Fundis Reitsport- Logo - Bewertungen

Fundis Reitsport

299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.198 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Besonders gut hat mir gefallen, dass ihr öfters mal sehr gute Angebote hat. So kauft man sich Sachen, die man sich vorher zum normalen Preis nicht gekauft hätte. Die große Markenauswahl gefällt mir auch sehr gut. Ebenfalls waren die Bestellungen nach Zahlungseingang sehr schnell bei mir.

Teure Versandkosten in Rechnung stellen und dann billig per Warenpost versenden. Der Versand dauerte ewig. Halfter in VB Größe bestellt und Größe Pony erhalten. Zumindest kam das Rücksendeedikett zusammen mit der Sendungsnummer per Email. Die Rücksendung kam 1 Tag später nach Versand an und es hat über eine Woche gedauert bis die Rücksendung bearbeitet wurde. Werde dort wohl nicht wieder bestellen.

Bewertungen für Fundis Reitsport

SP
25.02.2024
Toller Kundenservice, leider haben die Maße durch den Produzenten nicht gestimmt, der KD hat sich super um eine Lösung gekümmert. Vielen lieben Dank, gerne wieder!
02.03.2024
Immer schnelle Lieferung,sehr gute Qualität der Ware und sollte doch mal was nicht gefallen,komplikationslos zurückschicken,Geld wird umgehend erstattet 👍🏻Top
04.01.2024

Immer super

Der Shop ist immer unsere erste Wahl. Sortiment ist Super und der Service auch. Unkompliziert und freundlich. Rücksendung werden auch schnell bearbeitet.
01.01.2024
Tolle Artikel Auswahl und Preise jedoch keine Verfügbarkeit trotz Filter. Hätte gerne viele Artikel gekauft aber diese waren nicht verfügbar.
03.11.2023

Super Service, schnelle Lieferung alles perfekt

Super Service, bei Rücksendung weil das Halsband nicht gepasst hat sofort das Geld zurückbekommen. Habe es dann ein Größe kleiner bestellt 👍
06.05.2024

Auswahl

Sehr gute Auswahl für Ross & Reiter. Ich würde mir wünschen, das es bei längeren Lieferzeiten automatisch Teillieferungen gibt.
AG
A. G.
Ortenau
25.04.2024

Okay

lange auf die Ware gewartet, obwohl als vorrätig angegeben, lag aber vielleicht an Krankheiten im Kader oder der Zustellern???
19.03.2024
Riesen Produktauswahl zu guten Preisen, schnelle Lieferung und super Support. Mein Go-To online Shop für Reitsportartikel!
Sehr tolle Erfahrung, top Kommunikation. Hatte ein kleines Problem, dies wurde sofort gelöst, super nett u freundlich
Lieferungen immer schnell; Rücknahmen werden problemlos abgewickelt; die Ware ist einwandfrei. Kurzum alles tiptop.
JG
Jasmin G.
Walsrode
30.03.2024

Schnelle Lieferung, absolut zu empfehlen!

Schnelle Lieferung, zügige Abwicklung der Reklamation, insgesamt perfekt! Selten so einen guten Service erlebt 😀👍
Bei 2 Bestellungen mit Problemen wurde alles getan um die Bestellung zu ersetzen oder das Geld zurückerstattet.
01.01.2024

Gutes Sortiment

Gute Übersicht, kostenloser Versand und Rückversand. Gute Beschreibung zu einzelnen Artikeln. Gute Auswahl.
BK
Beste K.
Lüdinghausen
16.03.2024
Gute Auswahl, Beratung immer qualifiziert und gut, sehr bemüht und schnell. Auch die Retoure klappt schnell
PB
Petra B.
Regenstauf

Alles super

Tolle Preise, tolle Ware, schneller Versand. Unkomplizierte Bestellung und auch Retoure. Immer wieder gerne
Sehr freundliches Team. Gute Produkte Palette zu adäquaten Preisen. Rasche und unkomplizierte Lieferung.
25.02.2024
Gute Ware, schöne Schnäppchen. Versand dauert manchmal, liegt aber eher an DHL. Nichts zu meckern.
GM
Gisela M.
Rheinland-Pfalz
Die Angebote, die Verlässlichkeit und keine Reibereien wegen Retoure, wenn etwas mal nicht passt
14.01.2024
Vielseitige Auswahl, sichere Abwicklung, hohe Qualität und eine überaus tolle Prämie. Danke.

Alles supi

Schneller Versand, einwandfreie Produkte & Lieferung, tolle Angebote. Gerne wieder, danke :)