Fundis Reitsport- Logo - Bewertungen

Fundis Reitsport

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.196 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Besonders gut hat mir gefallen, dass ihr öfters mal sehr gute Angebote hat. So kauft man sich Sachen, die man sich vorher zum normalen Preis nicht gekauft hätte. Die große Markenauswahl gefällt mir auch sehr gut. Ebenfalls waren die Bestellungen nach Zahlungseingang sehr schnell bei mir.

10.03.2024
Ich habe am 24.Oktober 2023 für 242,65 € mit RechnungsNr. FUR535456 eine Pikeur Damenreithose und eine Damen Regenjacke gekauft, aber da beide Artikel nicht passten, habe ich die Ware postwendend wieder zurückgeschickt UND BIS HEUTE MEIN GELD NOCH NICHT ZURÜCK ERSTATTET BEKOMMEN. Muss ich anfangen, die Ernsthaftigkeit von FUNDIS in Frage zu stellen?

Bewertungen für Fundis Reitsport

NN
Nicole N.
Iserlohn
12.07.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung nicht passender Ware. Wenn ein Hersteller sehr klein ausfällt, könnte man das bestimmt auch in die Produktbeschreibung einfügen.
22.07.2024

Prima!

Grosse Auswahl, Top Preise, schnelle Lieferung, Rücksendung unkompliziert und auch bei reduzierten Artikeln möglich. Habe schon zweimal bestellt, und bin soweit zufrieden :)
26.07.2024
Schneller Versand, tolle Ware und der Kundensupport ist super freundlich und hilft einem bei jedem Problem ☺️
15.07.2024

Zuverlässig

Schnelle Lieferung,Rückgabe und Rückerstattung reibungslos.Alles in Allem gut.Werde dort wieder bestellen.👍
06.07.2024
Schnelle Lieferung und bei Fragen schnelle Rückmeldung bekommen. Top Qualität. Kann ich nur empfehlen 👍
19.07.2024
Die bestellten Artikel wurden sehr rasch geliefert und entsprachen meinen Vorstellungen
05.07.2024
Tolle Ware, große Auswahl, schnelle Lieferung, hatte noch nie ein Problem bei Rückgaben.
17.07.2024
Produkte tip top in Ordnung, oft guter Sale, leider dauert der Versand eher lang.
Anja S.
Denzlingen
08.07.2024
Schneller Versand, problemlose retoure . Einfach super 👍🏻 Immer gerne wieder
27.07.2024
Schneller Versand, unkomplizierte Rücksendung, tolle Produkte.
08.07.2024
Schneller Versand, morgens bestellt, am nächsten Tag da.
02.07.2024
Super schneller Versand. Schneller Informationsfluss.