bruegelmann.de- Logo - Bewertungen

bruegelmann.de

1.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.585 Bewertungen insgesamt

Gut

12.10.2023
Die Kommunikation als es einen Lieferverzug gab, war nicht ganz so, wie ich es mir gewünscht hätte. Zunächst kam eine Versandbestätigung, dann die Mitteilung über einen Lieferverzug mit der Ankündigung, daß der Versand mitgeteilt würde, diese Mitteilung blieb leider aus. Daher war ich zum Zeitpunkt der Lieferung leider nicht zuhause und durfte daher das verpackte Fahrrad einmal von der Postfiliale nach Hause tragen, ca. 2 Kilometer. Das Fahrrad ist nach der Endmontage und Einstellung der Schaltung genau das, was ich haben wollte und es macht Spaß, damit Radsport zu betreiben.
BR

Das schnell gelieferte Rad wies einen gravierenden Mangel auf:ein Speichennippel war geplatzt (wahrscheinlich weil das Vorderrad in der Kurbel verkeilt war). Sofort wurde dies per Mail und angehängten Fotos gemeldet. Doch Brügelmann meldet sich einfach nicht. Bei 3 aufeinander folgenden Tagen getätigten Anrufen immer dasselbe Bild: Der Telefonist leitet irgendwann an einen angeblich gerade freigewordenen Technikfachmann weiter- und dann hört man nichts mehr außer einem Tuten und irgendwann endet das Telefonat nach mehreren Minuten. Infolge wohl der Insolvenz wird der Kunde verarscht! Finger weg von Brügelmann!!!
JR

Bewertungen für bruegelmann.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen