wohnholzdesign.de- Logo - Bewertungen

wohnholzdesign.de

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten391 Bewertungen insgesamt

Die Produkte & der Service sind großartig! Ich habe seit ein paar Jahren eine Schreibtischplatte und sie ist immer noch perfekt :) Auch die Regalbretter, die hier nach und nach eingezogen sind, sind super schön. Sollte unser alter Esstisch irgendwann das Zeitliche segnen, weiß ich schon ganz genau, was dann bei uns einziehen darf.

29.08.2024
Das Regalbrett ist sehr schön, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Wieso es sechs Wochen dauert, ein einzelnes Regalbrett ohne Sonderwünsche zurechtzuschneiden, verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht. Der Kundenservice war unfreundlich, als ich nach vier Wochen nachgefragt habe, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Ich werde beim nächsten Mal wahrscheinlich einen anderen Dienstleister wählen, aber wer viel Zeit hat, wird hier zufrieden sein.

Bewertungen für wohnholzdesign.de

Gute Verarbeitung, lange Lieferdauer

Das gelieferte Holzstück hatte nicht die Breite die bestellt wurde
Antwort von wohnholzdesign.de
30.08.2024
Hallo Holger, es tut uns sehr Leid dass die Maße bei deiner Bestellung nicht korrekt waren. Natürlich können Fehler in der Produktion oder Endkontrolle passieren und wir entschuldigen uns dafür, dass es deine Bestellung getroffen hat. Unser Anspruch ist es, allen Kunden ein individuelles und einzigartiges Massivholzmöbelstück natürlich in den korrekten Maßen zu liefern. Deshalb melde dich doch gern einmal bei uns damit wir eine Lösung finden können. Viele Grüße Dein Team von Wohnholz Design
VP
Vera P.
Riedstadt
27.06.2024
Habe die Ware storniert. Sofort wurde reagiert und mir mein Geld zurückgeschickt. Perfekt. Immer her wieder. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Ich bin begeistert!

WL
Winfried L.
Luckenbach

*****

Die 3 Stk. Schwebendes Wandregal, Eiche massiv mit Schweizer Kante sind hervorragend bearbeitet. Die Tablarträger passen genau in die Bohrungen und sind leicht zu montieren. Danke liebes Team von Wohnholz Design, wir sind sehr zufrieden + eure Adresse ist notiert :-))

Perfekt!

Hat auf Anhieb gepasst… ohne zu korrigieren! Perfekt
Gute Qualität, seriöse Abwicklung, fairer Preis
Sehr hochwertig. Wir sind absolut zufrieden.
Top Qualität. Wir werden wieder bestellen…
CS
Qualität, Induvidualität - sehr gut!
Schönes Regal
TS