wohnholzdesign.de- Logo - Bewertungen

wohnholzdesign.de

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten388 Bewertungen insgesamt

Die Produkte & der Service sind großartig! Ich habe seit ein paar Jahren eine Schreibtischplatte und sie ist immer noch perfekt :) Auch die Regalbretter, die hier nach und nach eingezogen sind, sind super schön. Sollte unser alter Esstisch irgendwann das Zeitliche segnen, weiß ich schon ganz genau, was dann bei uns einziehen darf.

Das Regalbrett ist sehr schön, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Wieso es sechs Wochen dauert, ein einzelnes Regalbrett ohne Sonderwünsche zurechtzuschneiden, verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht. Der Kundenservice war unfreundlich, als ich nach vier Wochen nachgefragt habe, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Ich werde beim nächsten Mal wahrscheinlich einen anderen Dienstleister wählen, aber wer viel Zeit hat, wird hier zufrieden sein.

Bewertungen für wohnholzdesign.de

1A Qualität

Wir haben jetzt schon 2 Wandregale, 1 großen Esstisch und eine Messerleiste bestellt. Wir sind rundum zufrieden mit der Qualität. Besonders der Esstisch mit seiner 4cm Massivholzplatte macht Eindruck. Wir waren sehr überrascht, dass aufgrund der individuellen Planung der Preis nicht höher war, als wenn man in ein Möbelhaus fährt.

Alles super

Ich habe schon zum zweiten Mal dort ein Wandregal anfertigen lassen. Die Qualität und Verarbeitung sind tadellos, die Montage ist dank der Montageanleitung auch für nicht so handwerklich begabte Menschen einfach durchzuführen. Vollends zufrieden!
DR
Doris R.
Bielefeld
Sehr gute Arbeit zu einem angemessem Preis. Das angefertigte Schweberegal integriert sich perfekt in unsere Schlafzimmereinrichtung. Würde bei dem Onlineshop wieder bestellen.
PS
Peter S.
Oberkochen

Gute Abwicklung, klare Kommunikation

Das Produkt wurde zügig geliefert, die Abwicklung war nachvollziehbar organisiert, Qualität des Produkts und Verpackung waren sehr gut.
MW
Manfred W.
Trostberg
es hat alles gepasst. die bretter sind super. es sieht toll aus. da bestell ich jederzeit wieder wenn ich sowas brauche. Mani
Zuverlässige Lieferung. Sehr gute Verpackung. Das Holzmuster muss für einen ausgeglichenen Eindruck wohl noch nachdunkeln.
Top Service! Gehen auf Kundenwünsche ein und versuchen die beste Lösung für den Kunden zu erzielen. Sehr zu empfehlen!
Qualitätsarbeit, sehr gut ausgeführt und keine langen Wartezeiten. Ich würde wieder bestellen.
UB
Uwe B.
Bayreuth
Alles prima, sehr gute Qualität und Verarbeitung. Genauso wie wir es haben wollten .....
HH
Heike H.
Erfurt
Sehr schnelle Lieferung und tolles Design. Wir haben eine sehr hübsche Holzuhr gekauft.
Qualitativ hochwertig! Sehr schön und einzigartig. Lieferung in der vereinbarten Zeit.
Wir sind sehr zufrieden mit der Bestellung. Werden bestimmt nochmal da bestellen.
..ich habe ein 30 cm langes Regal bestellt und es kam gut verpackt, normal also..

Top!

Hochwertiges Holz, saubere Verarbeitung, freundlicher Service. Gerne wieder!
Produkt Schneidbrett qualitativ sehr hochwertig und ansprechend im Design!
Die Qualität ist sehr gut. Die Lieferzeit war angekündigt, aber eben lang.
CM
Claudia M.
Frankfurt am Main
tolles produkt gut verpakt schnell geliefert top
Schnelle Lieferung, außergewöhnliche Qualität!
Tolles Regal, hochwertig, sieht schick aus

Toll!

Umgang sehr freundlich, Ware wunderschön!