Banneke- Logo - Bewertungen

Banneke

2.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.187 Bewertungen insgesamt

Seit vielen Jahren bin ich Kunde der Fa. Banneke und bewundere immer wieder die enorme Auswahl an "Flüssiger Feinkost", die Banneke anbietet. Bis jetzt gab auch noch kein Preisvergleich Anlass, bei einem anderen Anbieter zu bestellen. Bis jetzt erfolgte die Abbwicklung jeder Bestellung zuverlässig und sehr zügig, wobei hier auch noch die ausgezeichnete, sehr solide Verpackung zu erwähnen ist, die auch leichtere "Misshandlungen" auf dem Transport übersteht. Ich werde also weiterhin Kunde bei Banneke bleiben, auch ohne nach jeder Bestellung eine Bewertung zu verfassen. Dr. Hans-Dieter Gräf
HG
Hans-Dieter G.
Pfungstadt

14.05.2024
Warte seit einer Woche auf meine Bestellung,,sollte ein Geburtstagsgeschenk werden..Danke es ist immernoch nicht da.werde auch nicht mehr Bestellen da es einfach viel zu lange dauert...nie wieder..demzufolge auch keine Kaufempfehlung!

Bewertungen für Banneke

Immer wenn ich hier Flaschen bestelle kommen sie sehr gut verpackt spätestens 2 Tage nach Bestellung. Einfach super
GB
22.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und Bestellung, Lieferung wie angekündigt und wie im Online-Shop beschrieben.
KB
K. B.
02.12.2023
Sehr gut sortierter Shop. Günstige Preise und sehr schnelle Lieferung. Bei Bedarf würde ich wieder dort bestellen
EE
Ernst E.
Herzebrock
10.02.2024

Günstig , sicher und schnell , Klasse .

Tolles Sortiment , günstig , sicher verpackt und schnell geliefert . . Jetzt schon zum 2. Mal , Klasse Laden . .
UT
Uli T.
Lohne
Sehr schnelle Auftragsabwicklung, großes Sortiment, sehr stabiles Verpackungsmaterial sowie Versicherungsschutz.
AH
Arno H.
33790 Halle
Top Ware, super Preis, schnelle Lieferung, sicher verpackt und mit ein paar Benefits! Wir kommen gerne wieder!!!
11.02.2024

Super gelaufen, gerne wieder

Shop ist übersichtlich aufgebaut. Bestellvorgang einfach. Schnell Lieferung. So sollte es überall funktionieren.
10.02.2024
Schnelle Lieferung und gute Verpackung ich freue mich schon auf mein erstes Tiramisu mit den bestellten Amaretto
SH
Stephan H.
Düsseldorf

Klasse Auswahl im Onlineshop und sichere Verpackung

Klasse Auswahl im Onlineshop, einfache Bestellung und Bezahlung, sichere Verpackung und schnelle Lieferung. Top!
DE
Daniel E.
Petershagen
12.11.2023

Schnelle Lieferung, sicher verpackt

Sehr schnelle Lieferung und alles perfekt und sicher verpackt. Preislich aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung.
03.02.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Vor allem wurde die Lieferung bruchsicher verpackt!!!!! Vielen Dank!!!!!!!
CB
Cora B.
20.10.2023
Super schnelle Lieferung bei gutem Angebot. Hier findet man auch Besondere, was man sonst lange suchen muss.
KS
Kevin S.
Kolding, Dänemark
11.02.2024
Ich musste leiden den Auftrag stornieren aber der Service war super gut und Antworten auf mail super schnell.
14.01.2024
Super schnelle Abwicklung nach mein Bestellung habe ich in 2 Tagen meine Ware bei mir. Einfach Super Danke
12.05.2024

Schnell & zuverlässig

Schnell, zuverlässig und die Ware ist immer sehr gut verpackt. Dadurch kam noch nie eine Flasche zu Bruch.
HP
Hubert P.
Frankenthal
Schnelle und korrekte Auftragserledigung.Werde diese Adresse in guter Erinnerung behalten.Vielen Dank dafür
+ Schnelle Lieferung, gute und sichere Verpackung. Kostenlose Lieferung z.b. ab 75 Euro konnte gut sein.

Gute Ware, gut verpackt, schnell geschickt!

Gute Ware, günstig, bestens verpackt und schnell geschickt. Besser geht es nicht. Danke und gerne wieder!
Große Auswahl besonders hochwertiger Spirituosen. Schnelle Lieferung. Sicher verpackt. Bin sehr zufrieden.
Als Erstkunde , schnelle , perfekte und sehr gut verpackte Lieferung . Ich kann nichts negatives Sagen .