vonjacob.de- Logo - Bewertungen

vonjacob.de

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.726 Bewertungen insgesamt

Sehr schwierige Kontaktaufnahme und anfängliche Schwierigkeiten. Ausgeschlossenes Widerrufsrecht für konfigurierte Ringe sollte deutlicher kenntlich gemacht werden. Nachträglich kam es zu einer positiven Klärung beider Seiten durch eine freundliche Mitarbeiterin.
VL
Verena L.
Mülheim

Am liebsten würde ich keinen * geben!! Diese Verein,weil Firma kann man das nicht nennen,hat mein Weihnachten und meine Verlobung ruiniert! Ringe rechtzeitig bestellt und bezahlt.2 Tage vor meiner Verlobung wurde die Bestellung einfach STORNIERT!!! Am Telefon wurde dann gesagt " Keine Ahnung warum es storniert wurde,soll neu bestellen" !!! Diese Aussage war das letzte von dem Mitarbeiter,noch nicht mal ein Entschuldigung oder eventuell ein Express Angebot ist gekommen.. Das war das erste und letzte mal bei diesem Verein..

Bewertungen für vonjacob.de

01.10.2024
11.09.2024
Ring sieht sehr hochwertig aus. Lieferung hat mir persönlich aber zu lange gedauert (9 Tage) Daher nur 4*
Antwort von vonjacob.de
12.09.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Ring so gut gefällt und Sie die hohe Qualität unserer Ware schätzen. Ihre Zufriedenheit liegt uns besonders am Herzen! Bezüglich der Lieferzeit möchten wir gerne erwähnen, dass wir eine Standardlieferzeit von maximal 15 Tagen bei diesen Artikel angeben, insbesondere da es sich um ein extra angefertigtes Schmuckstück handelt. Mit einer Lieferung in nur 9 Tagen lagen wir somit sogar deutlich unter der angegebenen Zeit, was uns sehr freut. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem neuen Ring haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Vonacob
24.09.2024
Die schnelle Lieferung, die gute Kommunikation mit dem Kundenservice, und die Qualität
Antwort von vonjacob.de
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Kommunikation mit unserem Kundenservice und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es motiviert uns, weiterhin unseren besten Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!
22.09.2024
07.08.2024

Einige Probleme / schnelle Lösung

Es gab bei meiner Bestellung aufgrund mehrer Faktoren eine zeitintensive Verzögerung meiner Lieferung. Nachdem der Wunschtermin nicht eingehalten werden konnte, wurde ich persönlich von der GL kontaktiert. Es wurde eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden.
VL
Verena L.
Mülheim
25.02.2024
Die Lieferung war schnell. Alles kam in einem Einwandfreien Zustand hier an. Leider ist die Gravur im Damenring nicht ganz so toll gelungen. Dafür aber im Herrenring, die ist wirklich sehr schön. Die Ringe fallen eetwas kleiner aus, passen aber trotzdem gut. Würden aufjeden Fall dort wieder bestellen. Da man die Ringe noch individuell gestalten kann.
SE
Die Ringe sind in echt wirklich genauso schön wie im Portal angezeigt. Es hat alles wunderbar geklappt. Allerdings bemerkten wir schon nach ca. zwei Wochen, dass die Ringhälfte mit der rauhen Materialverarbeitung auch langsam glatt wird … somit braucht man sich also keinen Ring mit zwei unterschiedlichen Metallverarbeitungen kaufen.
08.06.2024
Nach der Bestellung haben wir lange nichts über den Stand der Bestellung und Sendung gehört, Zwischeninformationen über den Bearbeitungsstand wären schön gewesen, da wir schon die Sorge hatten, dass etwas nicht geklappt hat. An den Ringen waren noch leichte Verschmutzungen, die auf den ersten Blick aussahen wie Kratzer.
26.06.2024

Ein Hingucker

Hallo Team von ewige Trauringe, Soweit hat alles gepasst und die Ringe sind sehr schön geworden! Ein echter Hingucker 👍 Leider kam mein Ring mit einem kleinen Kratzer an, hab dies nicht reklamiert, da wir mit Gravur bestellt hatten! Versand und Verpackung waren supi!
24.12.2023
Sehr schöne Ringe, saubere Gravur und angenehm zu tragen. Schnelle Lieferung vor Weihnachten... einfach super. Aber nicht alles geht perfekt, auch wenn neutral aber in der Verpackung hatten 20 Ringe Platz.

Fast perfekt

Website mit den dazugehörigen Services etwas unübersichtlich, aber günstige Preise und für jeden Geschmack etwas dabei. Kundenservice schnell & freundlich.
08.11.2023
Die Ringe sehen gut aus, bin zufrieden. Gravur okay. Die Lieferzeit ist mit 3 Wochen sehr lang. Angegeben bis 14 Tage und dann keine Info mehr. Schade.
01.11.2023
Freundlicher Kontakt, Gute Preise , große Auswahl auch für den kleinen Geldbeutel. Schneller Versand. Alles top Bestelle gerne wieder 😃
Im großen und ganzen okay, aufgrund der Feiertage dauerte die Lieferung etwas länger! Würde aber in dem Shop wieder bestellen.
31.03.2024
Leider ist mein Ring zu groß und der meines Partners, obwohl die Größe gepasst hätte
Dauert etwas lange, bis zur Lieferung und bei Fehlern muss man ordentlich draufzahlen
29.10.2023
Es war alles super, nur der Stein war auf der Website nicht so detailliert zu sehen
12.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Auf jeden Fall empfehlenswert.
07.01.2024
Ware gut. Lieferzeit leider nicht eingehalten