ud-shop.de- Logo - Bewertungen

ud-shop.de

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.647 Bewertungen insgesamt

Für meine harte Arbeit - sommers wie winters im Freien brauche ich ein bestimmtes paar Schuhe S3. Sie sollen klassisch aussehen und werden mit Wickelgamaschen getragen. Da fallen 95 % aller modern gestalteten Schuhe aus dem Raster. Nun habe ich einmal sehr gute Erfahrungen mit dem PORTWEST Sicherheitsstiefel FW16 SBP gemacht. Der Schuh hat sogar zwei Jahre gehalten, was außergewöhnlich ist. Selbst Schuhe für 80 Euro haben das bei mir nicht geschafft. Beim zweiten UD-Kauf ist an dem selben Stiefel nach drei Monaten an einem Schuh, die Sohle abgegangen. Da UD den Schuh nicht auf Lager hatte, habe ich den selben Schuh bei einem anderen Händler gekauft - auch hier das gleiche: in dem selben Zeitraum ging an dem selben Schuh die Sohle wieder ab. Jetzt bei UD der nächste Versuch ... ich hoffe diesmal wieder Glück zu haben.

Artikel wurde als Verfügbar angezeigt. Die dann Folgende Lieferverzögerung wurde erst auf Nachfrage mit Schwierigkeiten beim Hersteller begründet. Schade. Ware und Lieferung nachdem dann wieder eingetroffen bestens.

Bewertungen für ud-shop.de

14.02.2024
Thank you for the great service and fast shipping great company! When I had questions about their items. I always get a reply in rreturn. The delivery went smoothly. I have a great experience with this company. I'm really satisfied.
Der Versand war schnell, alles war gut verpackt. Leider gab es einen ausgewählten Artikel nicht mehr. Darüber bin ich mit einer freundlichen Mail informiert worden.
FK
F. K.
Brandenburg
24.12.2023

Ersteinkauf

Völlig unkompliziert, habe im Voraus bezahlt, Ware ruckzuck verpackt und versendet, immer mit Info- Mails über Status, korrekte Rechnung anbei. Besser geht's kaum.
FG
franziska g.
lautenbach
14.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und Super Quailität. Beim Anlegen der Kundendaten ist mir ein Fehler unterlaufen. Wurde angerufen wg. der Unklarheit, Kundenservice👍👍👍👍
27.04.2024
Bestellung wurde sogar eher ausgeliefert als zunächst mitgeteilt. Die Verpackung war sehr professionell und sorgfältig. Weiter so
12.04.2024

Hier ist Kunde König

Die Lieferung erfolgt innerhalb von zwei Tagen. Preis und Leistung sind voll in Ordnung. Ich werde hier weiter bestellen.
RM
Roland M.
Gauting
Top Kundenservice, Sehr hilfsbereit... Sehr schnelle Lieferung. Austausch durch verkehrte Bestellung ganz problemlos.
16.12.2023

Toller Service!

Ich bestelle hier schon mehrere Jahre für mich und meine Kollegen die Arbeitsschuhe, wir sind immer sehr zufrieden!
Shop und Bestellung gingen gut und einfach. Lieferung hat etwas lange gedauert, kam aber noch vor Weihnachten.
VR
Volker R.
Brunsbüttel
11.11.2023
Schnelle Lieferung , da der Artikel nicht passte ging er zurück die Abwicklung erfolgte zügig und korrekt
BG
Bernhard G.
Zell am See
02.02.2024
Tolles Unternehmen - Hervorragendes Service und gute Qualität - Kein Grund zum meckern - Alles Gut
29.03.2024
Schnelle Lieferung, super Auswahl. Und die bequemste Sicherheitsschuhe die ich je gehabt habe :)
29.12.2023
Trotz hohem Krankheitsstand und zahlreichen Bestellungseingang , prompte, schnelle Lieferung.
Die Bestellung wurde sofort bearbeitet und innerhalb 3 Tagen geliefert. Super schnell.
Michael S.
Karlsruhe
02.10.2023

Große Auswahl erstklassiger Arbeitsschuhe und Arbeitskleidung.

Schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung. Man kann sogar wählen zwischen DHL und UPS.
RB
Gute Ware, schnelle und zuverlässige Abwicklung - was will man mehr. Gerne wieder.
25.04.2024
Übersichtlicher Online Shop, gute Preise und schnelle Lieferung. Top !!!
12.04.2024

Gerne wieder.

Hat ein wenig gedauert, war aber bereits bei der Bestellung angekündigt.
14.01.2024
Top Preise, top Service Funktioniert jedes mal einwandfrei. Vielen Dank
AK
Axel K.
Cottbus
19.03.2024
Schnell und zuverlässig , so wie man sich es wünscht. Qualität i.O.