ud-shop.de- Logo - Bewertungen

ud-shop.de

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.649 Bewertungen insgesamt

Für meine harte Arbeit - sommers wie winters im Freien brauche ich ein bestimmtes paar Schuhe S3. Sie sollen klassisch aussehen und werden mit Wickelgamaschen getragen. Da fallen 95 % aller modern gestalteten Schuhe aus dem Raster. Nun habe ich einmal sehr gute Erfahrungen mit dem PORTWEST Sicherheitsstiefel FW16 SBP gemacht. Der Schuh hat sogar zwei Jahre gehalten, was außergewöhnlich ist. Selbst Schuhe für 80 Euro haben das bei mir nicht geschafft. Beim zweiten UD-Kauf ist an dem selben Stiefel nach drei Monaten an einem Schuh, die Sohle abgegangen. Da UD den Schuh nicht auf Lager hatte, habe ich den selben Schuh bei einem anderen Händler gekauft - auch hier das gleiche: in dem selben Zeitraum ging an dem selben Schuh die Sohle wieder ab. Jetzt bei UD der nächste Versuch ... ich hoffe diesmal wieder Glück zu haben.

Artikel wurde als Verfügbar angezeigt. Die dann Folgende Lieferverzögerung wurde erst auf Nachfrage mit Schwierigkeiten beim Hersteller begründet. Schade. Ware und Lieferung nachdem dann wieder eingetroffen bestens.

Bewertungen für ud-shop.de

CR
13.10.2023

Verfügbarkeitsanzeige im Shop nicht Aussagekräftig

02.12.2023
ohne nachfrage würde ich noch heute auf meine ware warten. ich würde mich freuen, wenn man sofort bescheid bekommt, wenn etwas nicht mehr zu haben, ist ohne nachfragen zu müssen.
Andrea S.
Ahrensburg
15.05.2024
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, da ich die Ware bislang nicht erhalten habe. Allerdings wurde die Zahlung bereits am 7.5. abgebucht..
HG
Hans-Peter G.
Oberhausen
16.04.2024

Liefertermin nicht eingehalten

Bestellt wegen Lieferung vor dem erforderlichen Einsatz im Kururlaub - Ersatzkauf nötig. Eine ehrliche Angabe des Liefertermins ist möglich.
22.10.2023
Am 11.10 bestellt bis heute nichts erhalten keine weiter Info erhalten
DG
Dagmar G.
Kirchgellersen
10.10.2023
Die Ware ist gut, aber der Versand hat sehr lange gedauert
20.05.2024
Leider nach 10 Tagen noch keine Ware erhalten Schade.
Das Paket ist leider immer noch nicht angekommen! 😌