yeda.pl/de/- Logo - Bewertungen

yeda.pl/de/

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114 Bewertungen insgesamt

14.04.2024
Ein riesen grosse Dankeschön für Joanna Widla. Sie ist ein Schatz. Stoffe sind wunderschön,Lieferung püntlich und zuverlässig.

05.09.2024
Sie haben tolle Produkte und die Lieferung erfolgt auch schnell, aber die Rechnungsstellung ist eine Katastrophe. Wenn etwas schnell benötigt wird und wir per Paypal zahlen wird grundsätzlich zuerst die Umsatzsteuer mit abgebucht und dann später zurück erstattet. Auch wenn ich per Vorkasse zahle muss ich immer erst nach der EU-Rechnung fragen. Bei Paypal- Zahlungen muss ich auch nach den Rechnungen fragen, im Kundenportal sind Sie auch nicht hinterlegt. Das verursacht für uns einen enormen buchhalterischen Mehraufwand. Das könnte sicher besser gehen.

Bewertungen für yeda.pl/de/

14.04.2024
28.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Yeda. Die Auswahl ist sehr gut, ebenso die Qualität. Super sind auch die regelmäßigen Aktionen von denen ich gern gebrauch mache. Und der Versand ist bisher immer sehr schnell und zuverlässig gewesen.
23.04.2024
Super schnelle Lieferung und die Produkte sind gut. Die deutsche Übersetzung könnte etwas besser sein, hab ein Garn bestellt, das nicht so ist, wie ich es verstanden habe auf der Website. Sonst alles top :-)
29.04.2024
Die Qualität der Stoffe ist immer die, welche angegeben ist. Die Farben sind Online sehr gut abgebildet. Preis/Leistung stimmt absolut überein. Ich bin absolut zufrieden!
05.05.2024
Die Kommunikation funktioniert gut, auch auf deutsch, schnell und unkompliziert. Der Versand wurde vorher angekündigt mit Tracking. Super Service 👍
08.05.2024
Mit Firma arbeite ich sehr gerne zusammen, weil sie immer das Beste aus der Situation machen und eine besonders intensive Kundenbetreuung machen
11.05.2024
qualität der Stoffe ist perfekt, bitte machen Sie mehr Proben von Stoffen, Tüll, Organza und so weiter
20.05.2024
Yeda ist mit der Auswahl an Produkten gut aufgestellt und schnell in der Lieferung
11.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Information, Ware top. Nichts zu bemängeln.
28.04.2024
Schöne, große Auswahl und schnelle Lieferung, Ware wie vorgestellt
sehr gute Qualität, sehr schneller Versand, immer wieder gerne
25.04.2024

Sehr schnelle Lieferung und gute qua

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität
03.05.2024
Super schnelle Lieferung, toller Service
05.05.2024
Schnell und zuverlässig. :)
27.08.2024
Extrem schnelle Lieferung