yeda.pl/de/- Logo - Bewertungen

yeda.pl/de/

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114 Bewertungen insgesamt

14.04.2024
Ein riesen grosse Dankeschön für Joanna Widla. Sie ist ein Schatz. Stoffe sind wunderschön,Lieferung püntlich und zuverlässig.

05.09.2024
Sie haben tolle Produkte und die Lieferung erfolgt auch schnell, aber die Rechnungsstellung ist eine Katastrophe. Wenn etwas schnell benötigt wird und wir per Paypal zahlen wird grundsätzlich zuerst die Umsatzsteuer mit abgebucht und dann später zurück erstattet. Auch wenn ich per Vorkasse zahle muss ich immer erst nach der EU-Rechnung fragen. Bei Paypal- Zahlungen muss ich auch nach den Rechnungen fragen, im Kundenportal sind Sie auch nicht hinterlegt. Das verursacht für uns einen enormen buchhalterischen Mehraufwand. Das könnte sicher besser gehen.

Bewertungen für yeda.pl/de/

15.08.2024
07.08.2024
30.07.2024
09.07.2024
Auf meine Nachfrage hin bezüglich der Stoffqualität sehr nette und hilfreiche Antwort. Bei der Stoffbeschreibung fehlen häufig die Angaben zu Qualität und Fall des Stoffes, Grammatur und Pflegehinweise.
09.07.2024
Sehr guter Service... bekomme fast alles was ich für meine Schneiderei brauche und was besonders wichtig ist, innerhalb drei Werktagen ist die Ware bei mir in Deutschland...
NC
08.07.2024
Einfacher Kaufvorgang und schnelle Lieferung. Werde sehr gern wieder bei euch bestellen. Leider ist die Rechnung auf polnisch, aber das ist ja nicht schlimm.
AM
Andrea M.
27.07.2024
Gute Waren, Personal freundlich und schnell in der Kommunikation. Die Ware kommt pünktlich. Ich bestelle gerne wieder, Vielen Dank.
AM
Andrea M.
03.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, freundliche Kommunikation, alle Waren in erhoffter Qualität. Vielen Dank und jederzeit wieder.
06.07.2024
Große Auswahl, super Kundenservice, schnelle Lieferung!! Immer wieder,gerne