yeda.pl/de/- Logo - Bewertungen

yeda.pl/de/

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114 Bewertungen insgesamt

14.04.2024
Ein riesen grosse Dankeschön für Joanna Widla. Sie ist ein Schatz. Stoffe sind wunderschön,Lieferung püntlich und zuverlässig.

05.09.2024
Sie haben tolle Produkte und die Lieferung erfolgt auch schnell, aber die Rechnungsstellung ist eine Katastrophe. Wenn etwas schnell benötigt wird und wir per Paypal zahlen wird grundsätzlich zuerst die Umsatzsteuer mit abgebucht und dann später zurück erstattet. Auch wenn ich per Vorkasse zahle muss ich immer erst nach der EU-Rechnung fragen. Bei Paypal- Zahlungen muss ich auch nach den Rechnungen fragen, im Kundenportal sind Sie auch nicht hinterlegt. Das verursacht für uns einen enormen buchhalterischen Mehraufwand. Das könnte sicher besser gehen.

Bewertungen für yeda.pl/de/

Bänder jeglicher Art einzeln verpackt oder aufgerollt anstatt alles in einem Beutel und Bezeichnungen an die bestellten Artikel erleichtert das zuordnen. Ware in top Zustand und sehr gute Qualität!Vielen Dank
12.09.2024
Auf der Homepage ist nicht beschrieben, wie die Stoffe fallen, also ob sie weich fallen, leicht steif sind oder fest sind. Das ist aber wichtig beim Kauf von Stoffen.
03.09.2024
lieferung, Qualität der Stoffe, es wäre schön, mehr Stoffmuster von Tüllstoffe zum Beispiel zu haben.
Sehr gute Qualität von Ware und schnelle Lieferung. Vielen Dank
MG
Mihaela G.
Baden bei Wien
11.09.2024
28.08.2024
05.09.2024
25.08.2024
Tolle Kommunikation. Tolle Ware. Pünktliche Lieferung. Danke. Weiter so.
07.08.2024
Große Auswahl, schnelle Lieferung und gute Preise! Immer wieder gerne
05.08.2024
wunderschöne Stoffe, super Qualität. Schneller Versand
01.08.2024
Ware wurde sehr schnell und zuverlässig geliefert.
22.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sehr guter servuce
20.08.2024
Tolle Auswahl, super schnelle Lieferung.
03.08.2024
Bin immer zufrieden mit der Lieferung !