karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

karaca.com.de/de
Bewertungen:

2.288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.058 Bewertungen insgesamt  

3,93
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Karaca Home Valeria Best Anthrazit Bettwäsche-Set, 8-Teilig gekauft. Das Set ist wunderschön. Schnelle Lieferung.

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Produkte bestellt. Die Sendungsverfolgung war am Anfang unschlüssig. Anschließend kam nur eine Ware. Über die zweite weiß der Kundenservice auch nicht. Leider ist der Kundenservice weder vernünftig erreichbar noch hilfreich. Seit Tagen wird über ein defektes System gesprochen. Die Lieferung der einen Ware war nicht verpackt und kam zerknickt und verdreckt in Orginalverpackung. Weder die Art und Weise der Lieferung noch die Problembehebung sind enttäuschend.
MB
Merve B.
Braunschweig
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für karaca.com.de/de

 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Maalesef siparişim tahmini olarak belirtilen tarihten daha geç geldi. Ayrıca Siparişim evime degil,bizzat bana değil, bina gitisine bırakıldı. İlaveten üç tane servis tabağı kırık çıktı. Bu durumu bildirmeme rağmen bana bununla ilgili bir dönüş yapılmadı.
Bewertung melden
Antwort von karaca.com.de/de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben, auch wenn es etwas später als erwartet war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Lieferort und die beschädigten Artikel entstanden sind. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen ausgezeichneten Service und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um uns in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das kaffee set was ich gratis bekommen sollte ist kaputt hab das mehr mal angefragt wie ich das ausgetauscht bekomme bisher kamm nix. Bestelle dort nie wieder sobald ich nicht ernst genommen werde!! Zudem funktioniert die Telefonnummer von karaca nicht
Bewertung melden
Antwort von karaca.com.de/de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie ein kostenloses Kaffeeset von uns erhalten haben. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch den beschädigten Artikel und die Schwierigkeiten beim Umtausch entstanden sind. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance. Mit freundlichen Grüßen Karaca Kundenservice
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnell kaputt

Bestellung kam schnell an doch schon bei der ersten Geschirr wäsche kaputt gegangen karaca ist nicht mehr wie früher deren Qualität war viel viel besser und viel mehr Auswahl als jetzt schade
Bewertung melden
Antwort von karaca.com.de/de
26.08.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware mangelhaft.

Bestellung war in Ordnung, Lieferung über DPD ohne Kontaktaufnahme an den Gang gestellt. Ware wie auf den Bilder zu sehen mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von karaca.com.de/de
30.08.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware noch nicht erhalten…

Da ich meine Ware noch nicht erhalten habe kann ich nichts über diese Bestellung sagen. Die vorherige Bestellung war ok.
Bewertung melden
Antwort von karaca.com.de/de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Tasse gebrochen bekommen.
Bewertung melden
Antwort von karaca.com.de/de
30.08.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar und reagiert nicht auf Mail.
Bewertung melden
Antwort von karaca.com.de/de
26.08.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die kanne was ich bekommen habe wurde benutzt. Da waren kratzer drauf.
Bewertung melden
Antwort von karaca.com.de/de
vor 18 Stunden
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Kratzer an dem Artikel, den Sie erhalten haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden hochwertige Produkte zu liefern. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden Ihr Feedback bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie wieder bedienen können.
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern! Es dauert einfach zu Lange bei euch.
Bewertung melden
Antwort von karaca.com.de/de
27.08.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von karaca.com.de/de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferung und den Kundenservice entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir werden dieses Feedback als Gelegenheit zur Verbesserung nutzen. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von karaca.com.de/de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von karaca.com.de/de
05.09.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von karaca.com.de/de
02.09.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von karaca.com.de/de
02.09.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von karaca.com.de/de
30.08.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von karaca.com.de/de
25.08.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Karaca Bewertung

Ob meine Bestellung und die Marke Karaca von guter Qualität ist, und seinem Namen Karaca gerecht wird, und das was es verspricht einhält, wird die Zeit zeigen. Neuware sieht immer gut aus als unbenutzt Ware Meine Bestellungen : - 2 x Topfset Swiss Crystal. - 1 x Parle Geriebener Misch- und Vorratsbehälter. - Maxi Tea XL 2in1 Teebereiter mit Glassieb und Wasserkocher. Was mich sehr geärgert und enttäuscht hat, das die Verpackung total kaputt und beschädigt war von : "Maxi Tea XL 2in1 Teebereiter mit Glassieb und Wasserkocher, denn es war als ein Geburtstags Geschenk bedacht wurde.
Bewertung melden
Antwort von karaca.com.de/de
05.08.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
RH
Regina H.
Elsteraue
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Für mich keine gute Wahl

Habe ein Topfset für Induktion bei dieser Firma gekauft mußte aber feststellen das die zwei kleinen Töpfe nicht funktionieren und die Platte abschaltet. Die Firma wurde von mir deswegen 2x angeschrieben-bisher keine Antwort, ich werde die Töpfe zurück schicken Und den Fall nächste Woche bei Paypal melden
Bewertung melden
Antwort von karaca.com.de/de
12.08.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung

türkischer teekochr in englischer Sprache

Ich habe einen türkischen teekocher bestellt wie ich ihn damals schon hatte und die Sprache die er spricht ist auf Englisch
Bewertung melden
Antwort von karaca.com.de/de
30.07.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von karaca.com.de/de
13.08.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice