karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

IK
02.12.2023
Qualität ist super . Lieferung sehr schnell und Kundenservice auch gut.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Produkte super fanden und dass die Lieferung sehr schnell erfolgte. Wir schätzen auch Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Wir bei [Name des Unternehmens] sind bestrebt, allen unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
01.10.2023
Tolle Ware zum fairen Preis innerhalb 2 Tagen geliefert! Gerne wieder 👍
02.10.2023
Sehr geehrte(r) Kund(in), herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit uns positive Erfahrungen sammeln konnten. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an info@karaca.com.de. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Deutschland Kundenservice
Alles top, schnelle Hilfe, gute Auswahl, Versand ging auch schnell :)
29.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Team arbeitet hart, um einen schnellen und hilfsbereiten Service sowie eine große Auswahl an Produkten zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihre Bestellung pünktlich liefern konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback zu hinterlassen!
29.12.2023

SchöneArtikel

Karaca hat tolle Artikel! Aber die Webseite ist verbesserungsdürftig.
30.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten bei Karaca. Wir sind sehr stolz auf unsere Qualität und freuen uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl schätzen. Was die Website betrifft, so hat die Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität und wir sind ständig bemüht, sie zu verbessern. Wir bei Karaca glauben daran, dass wir unseren Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis bieten können. Dazu gehören ein intuitives Design der Website und hilfreiche Ressourcen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - sie hilft uns dabei, die bestmögliche Erfahrung für alle unsere Kunden zu bieten.
08.03.2024
Top!! super schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Wunderschöne Ware
09.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, dass unsere Kunden von Anfang bis Ende mit ihrem Erlebnis zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
MD
Melek D.
Iserlohn
Ich bin sehr zufrieden:) tolle angebote tolle Qualitative produkte 👍
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit den Angeboten und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden nur das Beste zu bieten, und es ist schön, wenn wir jemanden glücklich machen können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
08.11.2023
Super Qualität, tolle Produkte. Preisleistungsverhältnis absolut fai
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und ihrem Wert zufrieden sind. Wir bei [Name des Unternehmens] sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu einem fairen Preis anzubieten, und freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, vielen Dank!
10.05.2024
Sehr zufrieden sehr gut verpackt, kann ich einfach weiterempfehlen
11.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit dem Produkt als auch mit unserer Verpackung zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, nur Produkte von höchster Qualität und einen erstklassigen Kundenservice anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und würden uns freuen, Sie als wiederkehrenden Kunden zu haben.
31.12.2023
Karaca ist halt ein Marke wo wir sehr gute Erfahrung gemacht haben.
01.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Karaca. Es freut uns zu hören, dass Sie so gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir bei Karaca sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern, damit alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen, und dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Albert S.
Zülpich
Sehr schöne Ware in Top-Qualität. Karaca ist (noch) ein Geheimtip.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Produkte. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Artikel anzubieten und freuen uns, dass Sie unsere Marke entdeckt haben. Wir sind bestrebt, exzellenten Service und Produkte anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie weiterhin zu unterstützen.
RB
Regine B.
Dietzenbach
22.11.2023
Sicher verpackt angekommen. Qualität top einfach nur super. Danke
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte. Wir freuen uns sehr, dass sie sicher angekommen sind und Sie mit der Qualität zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen nur die besten Produkte und den besten Kundenservice zu bieten, daher wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
21.11.2023
Ich habe keine imail gekriegt zb.Lieferzeit von meiner Bestellung
22.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Loyalität zu schätzen und freuen uns über Ihre Treue. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Daher bedauern wir, dass Sie keine E-Mail über die Lieferung Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir verstehen, dass eine klare Kommunikation wichtig ist und wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden gut informiert sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Umstand aufmerksam gemacht haben.
30.09.2023
Sehr schöne moderne Teekanne. Haben guten halt an den halterungen.
01.10.2023
16.05.2024
Die Produkte von Karaca finde ich toll, hole immer wieder welche.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten bei Karaca! Wir wissen Ihre Treue wirklich zu schätzen und sind stets bemüht, unseren Kunden nur die besten Produkte anzubieten. Wir freuen uns, Sie bei uns an Bord zu haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
15.10.2023
Ihre sachen die sie verkaufen. Die sachem kommen auch schnell an
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung unserer Produkte zufrieden sind. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Artikel rechtzeitig erhalten und freuen uns über Ihr Feedback. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
18.05.2024
Keine Angaben zum Lieferstatus , Bestellung hat 9 Tage gedauert
19.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns mitteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie den Fortschritt Ihrer Bestellung nicht verfolgen können und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Karaca Porzellan ind bestrebt, alle Bestellungen effizient zu bearbeiten und pünktlich zu liefern. Wir arbeiten hart daran, unser Serviceangebot zu verbessern und danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung.
13.02.2024
Lange Lieferzeiten! Schlechte Kommunikation. Produkte in Ordnung
14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit den Leistungen zufrieden waren. Wir verstehen, dass lange Lieferzeiten und schlechte Kommunikation frustrierend sein können, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, daher nehmen wir Ihr Feedback ernst. Wir freuen uns über Ihre Meinung und werden sie nutzen, um uns in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die Bestellung blieb verfügbar und wurde sehr schnell geliefert.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung verfügbar war und schnell geliefert wurde. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis bei uns haben und freuen uns über Ihr Feedback!
07.01.2024
Schnelle Lieferung gute Qualität vorallem was Bettwäsche angeht.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Bettlaken zufrieden waren. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie uns Ihren Kauf anvertraut haben.
GB
Gaby B.

Alles super

Der Versand war recht schnell und die Töpfe sind einfach toll.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist und Sie mit den Töpfen zufrieden sind. Wir bemühen uns, ein Qualitätsprodukt mit prompter Lieferung zu liefern, und es ist schön zu wissen, dass wir diese Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.