karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Merve B.
Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

EW
Die Bestellung ging klar und problemlos, die Lieferung war schnell und sicher
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung und die Lieferung reibungslos verlaufen sind. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich für uns entschieden haben und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
24.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität. Einfach sehr gut 👍🏻. Weiter so. Danke
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und mit der Qualität zufrieden waren. Es ist wirklich erfreulich zu wissen, dass unsere Bemühungen für Sie zufriedenstellend waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns darauf, dies auch in Zukunft zu tun. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
HK
Hüseyin K.
Gütersloh
28.08.2024
Alles gut, könnte aber besser werden wegen Versand Mitteilungen. Wenig Info
28.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihr Feedback ist wichtig für uns, denn es hilft uns, uns zu verbessern und unseren Kunden einen besseren Service zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn es Bereiche gab, die Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, und wir werden Ihr Feedback bei unserem Streben nach Exzellenz in Betracht ziehen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen dürfen
15.11.2023
Sehr gut. Bestellung und Lieferung super. Ware von karaca Preis Leistung gut
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass sowohl Ihre Bestellung als auch die Lieferung zufriedenstellend waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden waren. Es ist unser Ziel, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
15.10.2023
Noch mehr Produkte, wie in der Türkei Und schneller kontaktieren zu können
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie sich mehr Produkte aus der Türkei wünschen und uns gerne schneller kontaktieren würden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte aus der ganzen Welt zu bieten und suchen stets nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihnen ein einzigartiges Einkaufserlebnis bieten können, das Sie immer wieder zu uns zurückkehren lässt. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
Kam schnell und alles war sehr gut verpackt, so das nichts zerbrochen war.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und in perfektem Zustand bei Ihnen angekommen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
31.10.2023
Bin sehr zufrieden mit dem espresso tasse Qualität so wie die Preis super
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Espressotassen und Preise. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität als auch mit dem Wert unserer Produkte zufrieden sind. Bei KARACA Company bemühen wir uns, ein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
25.10.2023
Lieferung war problemlos. Die angenommenen Waren sind auch sehr qualitativ.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität der Ware und für die Feststellung, dass die Lieferung erfolgreich war. Wir wissen, wie wichtig es ist, Produkte in einem ausgezeichneten Zustand zu erhalten, und sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten!
08.05.2024
Lieferung der Ware hat etwas zu lange gedauert. Ware ist wie beschrieben..
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir verstehen, dass Lieferzeiten frustrierend sein können, und wir bemühen uns, diesen Prozess so effizient wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie die Produkte wie beschrieben erhalten haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Alles super

Der Versandt ging schnell und mit der Ware bin ich bisher sehr zufrieden.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und dem Produkt selbst zufrieden waren. Es gehört zu unserer Philosophie, hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies für Sie erreichen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
17.05.2024
Cam kapaklar dayaniksiz,tutma sapini sikistirmaya gelmiyor.cam kiriliyor.
17.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir bedauern zwar, dass dieses spezielle Produkterlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir freuen uns über jedes Feedback, da es uns hilft, unser Angebot in Zukunft kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
RP
Remzi P.
Lehrte
20.01.2024

Alles prima gelaufen...schnelle Lieferung.

Perfekte Abwickelung und schneller Versand. Absolut empfehlenswert. Danke
21.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Bestell- und Lieferprozess gute Erfahrungen gemacht haben. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und bemühen uns jeden Tag, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können.
Bestellung, Lieferung und auch Rücksendungen werden sehr gut abgewickelt
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung, die Lieferung und die Rücksendung gut abgewickelt wurden. Wir bei Karaca sind bestrebt, unseren Kunden das beste Kundenerlebnis zu bieten, indem wir nur Dienstleistungen von höchster Qualität anbieten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Dienstleistungen zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
23.11.2023
Şeider finde ich die website nicht gut gestaltet wenn es um retoure geht
24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Website zu bewerten. Wir verstehen, dass die Rückgabe eines Artikels frustrierend sein kann, und wir schätzen Ihr Feedback. Für uns bei Karaca steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Website zu verbessern und die Rückgabe für unsere Kunden zu vereinfachen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
FK
F. K.
12.11.2023
Schnelle Lieferung gute Verpackung das Produkt selbst und der gute Preis
12.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Produkts und Services! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die schnelle Lieferung, die gute Verpackung und der günstige Preis gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu einem guten Preis anbieten zu können. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können!
03.05.2024
Sehr schöne Tassen, aber es wäre cool, wenn es auch größere Tassen gäbe.
05.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Tassen, die wir anbieten, gefallen. Unsere Philosophie ist es, eine Auswahl an einzigartigen Bechern in verschiedenen Größen und Formen anzubieten, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es bei der Erweiterung unseres Produktangebots berücksichtigen.
22.11.2023
Ihre Lieferung ist bis jetzt „astrein“ Und materiell sind wir zufrieden
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung und ein Feedback zukommen zu lassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Lieferung zufrieden sind. Unser Ziel ist es immer, sicherzustellen, dass unsere Kunden die hochwertigsten Produkte rechtzeitig erhalten, und wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
انا سوف اكتب بالعربي للمشترين العرب انا انصح به كون المنتج ذات جوده
26.10.2023
نشكرك على الوقت الذي أمضيته في مشاركة تعليقاتك القيمة معنا. نحن نقدر تعليقاتك ونأخذها على محمل الجد. في شركتنا، رضا العملاء هو أولويتنا القصوى. لذلك نحن نتفهم أنك لم تكن راضيًا عن التسليم وجودة المنتج وخدمة العملاء. نحن نسعى باستمرار لتحسين منتجاتنا وخدماتنا حتى نتمكن من تزويدك بتجربة عملاء ممتازة. إذا كان هناك أي شيء آخر يمكننا القيام به لتحسين تجربتك في المستقبل، فلا تتردد في الاتصال بنا. شكرا لك مرة أخرى على التغذية الراجعة.
23.05.2024
Tek bir tabak kırılmamıştı ufak tefek kusurlar var ama çok önemli değil
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Platte trotz der kleinen Mängel intakt geblieben ist. In unserem Geschäft sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
20.03.2024
Ürünler iyi paketlenmiş olmasına rağmen kırık çizik veya hatalı geliyor
21.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass einige unserer Pakete beschädigt angekommen sind. Wir sind stolz auf unsere Qualitätsprodukte und bemühen uns, jedes Produkt sorgfältig zu verpacken, damit es in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch beschädigte Pakete entstanden sind und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.