karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

25.04.2024

Top

Ich finde die Töpfe echt top, von mir nur 4 Sterne . Wenn ich induktion Töpfe bestelle, warum bekomme ich dann Töpfe Geschenkt die nicht für den induktionsherd geeignet ist, leider etwas enttäuscht 😞
26.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Töpfe mögen, und wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Kunden an die erste Stelle zu setzen und ihnen die bestmöglichen Lösungen für ihre Bedürfnisse zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten, und wir werden Ihre Bewertung bei zukünftigen Entscheidungen in Betracht ziehen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihren Beitrag.
25.10.2023
Alles schnell abgeschlossen, sehr genau verpackt mit grosser Schutz für die Ware. Vielleicht ist es nicht so günstig aber qualitativ nur zum empfehlen! Komme sicher bald wieder!!!! Danke Karaca
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Produktqualität und die Verpackung erfüllen konnten. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
18.05.2024
Soooo süsss das ihr etwas dazu geschenkt hbat wow😍 da bestellt man doch gerne noch einmal. Ich heirate bald und muss noch meine ganze wohnung ein richten, ich werde alles von karaca bestellen!
19.05.2024
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihr Zuhause mit Karaca-Produkten einrichten möchten. Wir bemühen uns, das Einkaufserlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten und hoffen, dass wir auch weiterhin ein Teil Ihres besonderen Anlasses sein können. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre bevorstehende Hochzeit!
Qualität ist top, High-level Produkte zu sehr sehr guten Preisen. Produkte exakt wie beschrieben. Super schnelle Lieferung. Bin einfach nur begeistert und empfehle es immer wieder gerne weiter
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind wirklich dankbar zu hören, dass Sie die Qualität unserer Produkte zu schätzen wissen und dass sie der Beschreibung entsprechen. Wir schätzen auch Ihre Weiterempfehlung und sind stolz auf unsere schnelle Lieferung. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
16.05.2024
Hat prima funktioniert mit der Bestellung und der Lieferung 👍 und die sprechende Tee Maschine ist heil angekommen. Karaca ist qualitativ wie preislich sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über den Bestellvorgang und die Lieferung unseres Produkts. Wir freuen uns zu hören, dass die sprechende Teemaschine in perfektem Zustand angekommen ist. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis anbieten zu können, und wir sind dankbar, dass Sie Ihre Empfehlung mit anderen geteilt haben.
19.10.2023

Wunderbar

Ich habe am Dienstag bestellt, am Donnerstag kam die Ware an. Bin sehr zufrieden mit der prompten Lieferung. Die Bestellung war super verpackt und kam einwandfrei an. Bin äußerst zufrieden!
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass sie in perfektem Zustand angekommen ist. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice

Modernes Geschirr, mega Preis.

Sehr stylisches, modernes Geschirr, wirkt sehr hochwertig. Super Preis!!!! Sicher und sehr gut verpackt gewesen, alles ist heile angekommen. Jederzeit würde ich wieder dort etwas kaufen.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unser stilvolles und modernes Geschirr sowie über den günstigen Preis. Wir freuen uns, dass die Verpackung sicher war und alle Artikel unversehrt angekommen sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden bei jedem Einkauf eine positive Erfahrung mit uns machen. Es freut uns sehr, dass Sie wieder bei uns einkaufen möchten. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
13.02.2024
Gutes einpacken. Da die Paletlieferanten Einfach auf den Boden werfen. Deswegen konnte ich nie Geschirr bestellen. Wollte probieren. Dank die Verpackung sind sie ganz angekommen.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Verpackung gut genug war, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung unversehrt angekommen ist. In unserem Unternehmen sind wir sehr stolz darauf, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und die Sicherheit aller unserer Produkte zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte ausprobieren und hoffen, dass sie Ihnen gefallen!
04.10.2023
Ich bin sehr zufrieden,weil sofortige antwort auf anliegen erhalen habe.problemlose retoure.ersatzteil in kurze geliefert ohne grosse aufwand.ich kaufe gerne bei karaca.vielen dank
05.10.2023
Sehr geehrte(r) Kund(in), herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit uns positive Erfahrungen sammeln konnten. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an info@karaca.com.de. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Deutschland Kundenservice
RP
Remzi P.
Lehrte
12.01.2024

Alles TOP, gerne wieder!

Der Artikel wurde zu meiner Freude relativ schnell geliefert, der Artikel an sich war top und ich empfehle es jedem weiter der nach Qualität so wie schnelle Lieferung wert legt..
13.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Artikels und seiner schnellen Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern, die pünktlich geliefert werden. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte.
27.04.2024
Ich bin angenehm überrascht über die Qualität meines gekauften Artikels. Auch der Preis ist mehr als angemessen. Ich kann diesen Onlineshop nur weiter empfehlen.Vielen Dank !
28.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Online-Shops! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis Ihres Kaufs zufrieden waren. Wir bemühen uns, großartige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Wir hoffen, dass Sie weiterhin gerne bei uns einkaufen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Sehr gut! Versand wie versprochen gekommen. Das Produkt entspricht wie auf den Bildern sehr qualitativ auch. Sind sehr zufrieden immer wieder würden wir bei karaca bestellen
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden waren und dass es pünktlich angekommen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen Geschäfte zu machen!

Tolle Marke-super Qualität-ausgefallenes Design

Nicht mein erster Kauf und sicher nicht meine letzter bei Karaca. Die Qualität ist immer sehr sehr gut. Falls mal was nicht stimmt oder gefällt hat Karaca den besten Service.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei mehreren Käufen gute Erfahrungen mit Karaca gemacht haben. Unser Ziel ist es, immer die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten, und es klingt, als hätte unser Team das geschafft! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung.
26.12.2023
Super schöne Teller. Sehr gute Qualität. Ich werde die Teller nochmal bestellen. Aufjedenfall kann ich es weiter empfehlen. Die Teller waren auch sehr gut verpackt.
26.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Qualität unserer Teller sehr gut fanden und sie weiterempfehlen würden. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Es freut uns daher sehr zu wissen, dass diese Standards erfüllt wurden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Die Töpfe sind echt elegant, hab sie noch nicht probiert.. mal sehen !! Die Größe von Töpfe erscheint kleiner als was ich mir vorgestellt habe..sonst Alles prima
02.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Aussehen und Design unserer Töpfe zufrieden sind. Wir verstehen, dass die Größe vielleicht nicht Ihren Erwartungen entsprach, aber wir bemühen uns, praktische und stilvolle Stücke für jede Küche zu schaffen. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
24.11.2023
Meine Bestellung sollte normalerweise heute kommen ist aber nicht unterwegs in Versand. Ich mag ihre Produkte Sachen aber das mit dem Versand ist ne Katastrophe.
24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet versandt werden konnte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns Priorität und Verzögerungen sind inakzeptabel. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen, dass Sie uns die Chance gegeben haben, Sie zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
21.05.2024

Schnelle Lieferung. Sehr gute Ware.

Schnelle Lieferung. Transportsicher verpackt. Super Ware. Schade nur das so viele Einzellieferungen versendet wurden. Ein Handtuch = Karton. Und das dreimal.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung schnell und sicher verpackt angekommen ist. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, und auch wenn Sie mehrere Einzellieferungen hatten, möchten wir die Sicherheit Ihrer Einkäufe gewährleisten. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Schnelle Warenlieferung, Ware ist gut und sicher verpackt. Mängel manchmal bei de Ware leichte Farbveränderungen nicht durchgehende Farben. Leicht verblasst.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und sicheren Verpackung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
23.10.2023

Beautiful tableware.

The pakage arrived very soon and safe. The quality of the product is very good. I will enjoy meals with my family and friends with this beautiful tableware.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihren Kauf. Es freut uns zu hören, dass das Paket sicher angekommen ist und dass Sie mit der Qualität des Produkts zufrieden sind. Es ist uns eine Freude, Ihnen schönes Geschirr anzubieten, damit Sie die Mahlzeiten mit Ihrer Familie und Ihren Freunden genießen können. Vielen Dank, dass Sie sich für uns als Ihre Quelle für Geschierr Set entschieden haben.
15.05.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Die Farben sind modern. Sehr schönes großes türkisches tee bereiter. Wie es sein sollte. Ich kann es jeden empfehlen.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit, der Qualität und den Farben unseres türkischen Teesets zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern, und freuen uns, dass Sie damit zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.