karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

22.08.2024
Merve B.
Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

Leider waren bei der Bestellung einige Teile kaputt. Wahrscheinlich ein Tranzportschaden, jedoch war ein Teil auch von einem Produktionsfehler betroffen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat mir einen Teilbetrag erstattet. Eine Ersatzlieferung wurde nicht angeboten, was bei einem 6teiligem Kaffeeservice sehr ärgerlich ist.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass einige Teile Ihrer Bestellung beschädigt waren, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns diese Information mitgeteilt haben. Wir verstehen, dass es sehr enttäuschend sein kann, wenn die Ware, die Sie erhalten, nicht unseren hohen Standards entspricht. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und den besten Kundenservice zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir dieses Ziel verfehlt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
BC
Burcu C.
05.05.2024

2 mal bestellt, leider nicht zu frieden

2 mal bestellt. 40% meines Geschirr wurde kaputt geliefert, sie wurden im store ausgetauscht. Allerdings habe ich weitere Teller die an der selben Stelle zerbrechen. Besteckset ist zwar spülmaschinenfest, hat aber immer wasserflecken drauf. Werde definitiv nicht mehr bei karaca einkaufen.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback zu unseren Produkten und nehmen es sehr ernst. Wir bei Karaca sind bestrebt, erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit einigen unserer Produkte hatten, aber wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben.
Im großen und ganzen waren alle Waren heile da. Ein Kaffeekocher war defekt und ein Tafelservice hat zur hälfte gefehlt aber die Retoure hat problemlos geklappt und das Geld war auch sehr bald erstattet. Die Produkte die tadellos ankamen sind perfekt. Ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass der Rückgabeprozess zufriedenstellend war und Ihre Rückerstattung zügig bearbeitet wurde. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, nur Produkte von bester Qualität zu liefern. Es tut uns daher leid, dass einige der von Ihnen bestellten Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir werden dieses Feedback nutzen, um uns weiterhin um hervorragende Qualität zu bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich kann meine Bestellung nicht finden Ich kann meine persönlichen Daten nicht ändern Letzte Woche habe ich Bestellung gemacht bis heute noch keine Info erhalten wann ich die Bestellung erhalte Zu Lieferung kann ich noch keine Bewertung abgeben weil ich nicht erhalten habe
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Sie noch keine Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten haben oder Änderungen an Ihren persönlichen Daten vornehmen konnten. In unserem Unternehmen nehmen wir den Kundenservice sehr ernst und bemühen uns, die Bestellungen zeitnah und genau zu bearbeiten. Wir schätzen die Erfahrung jedes einzelnen Kunden und werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, sie zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Internet sayfasinda ciddi problem var email adresi ve sifrem ile giris yapamayip her defasinda sifremi yenilemek zorunda kalıyorum 1 puani ondan kırdım. Onun disinda ürünler ve kargoda sıkıntı yok gayet memnunum . Umarim internet sayfasindaki sorun biran once çözülür 😊
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu unserer Website zu geben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie Ihr Passwort zurücksetzen mussten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen das Kundenerlebnis ernst und arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Lieferservice zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Geduld, denn wir sind weiterhin bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.
08.11.2023

Besteck

Sonntag abend bestellt und Mittwoch erhalten. Super Qualitât alles wie beschrieben. Jetzt nur muss es nur noch lange halten. Danke Karaca da ich nach Jahren endlich Besteck gefunden habe wo alles meinen Vorstellung entspricht. PREIS LEISTUNG OPTIK TOP
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung unseres Bestecks schnell erhalten haben und dass die Qualität unserer Produkte wie beschrieben war. Wir freuen uns auch, dass wir die Erwartungen Ihrer Suche nach einem perfekten Besteckset nach vielen Jahren erfüllen konnten. Bei Karaca bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen und mit einem eleganten Design anzubieten. Wir hoffen, dass Ihr Kauf Ihnen auch in Zukunft gute Dienste leisten wird. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben!
02.11.2023

Schnelle und einfache Bestellung top Qualität

Schnelle und einfache Bestellung für sehr tolle Artikel. Versand dauert nur 3 Tage. Super schöne Artikel. Bleibe immer länger als geplant auf der HomePage und finde immer tolle Artikel die ich dann liebend gerne einkaufe und in meiner Küche einsetze.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und den Versand. Es freut uns zu hören, dass Sie so gute Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben und dass Sie immer wieder tolle Artikel für Ihre Küche finden. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte, daher wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
23.11.2023
Angebote Und was besser kann das wir euch bisschen besser erreichen kann zb.ich habe bestellt dann fast ne woche hab keine meldung bekommen und wusstte ich nich wo ich mich melden können für versand keine mail bekommen wann das ungefähr kommt Mfg.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen und sie zu berücksichtigen. Wir wissen, dass es wichtig ist, zeitnah informiert zu werden, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Unser Team ist bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und Qualitätsprodukte zeitnah zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir werden uns weiterhin bemühen, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
HF
Heike F.
Bremen
Kleine Kaffee-/Teemaschine (stromsparend) bestellt. Ware super gut verpackt und heile angekommen. Alles prima, funktioniert einwandfrei. Wir kennen Karaca aus der Türkei und hatten dort schon öfter Geräte gekauft. Sehr empfehlenswert.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir sind sehr dankbar, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Es ist schön zu hören, dass es in perfektem Zustand angekommen ist und einwandfrei funktioniert. Wir schätzen Ihre Empfehlung und fühlen uns geehrt, Sie bedient zu haben!
31.12.2023
Die Produkte sind gut ,ich würde aber den Lieferant wechseln DPD ist leider nicht die beste ,es komm nie wenn angekündigt wird und am meistens klingelt noch nicht mal ob ich zuhause bin,ich muss fast jedes mal von paket Shop abholen.
31.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, dass unsere Produkte gut sind. Wir verstehen, dass DPD vielleicht nicht der optimalste Lieferpartner ist, und es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit DPD gehabt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Auswahl zu bieten. Wir werden sicherstellen, dass wir Ihr Feedback bei zukünftigen Entscheidungen über die Zustellung berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
12.04.2024
Das Geschirr ist schön und im Vergleich auch gut. Es ist eben nicht das teuerste Geschirr. Der Versand ging recht fix. Den Punkt ziehe ich ab weil ein Teller defekt ist und andere Teller lackfehler haben. Für die Küche reicht es.
14.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Gerichten. Es freut uns zu hören, dass Sie sie im Vergleich zu teureren Stücken als günstig empfinden. Wir entschuldigen uns dafür, dass einige der Gerichte fehlerhaft waren und Mängel aufwiesen. Wir verstehen, dass dies ärgerlich gewesen sein muss. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte von höchster Qualität zu liefern und nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unseren Service in Zukunft zu verbessern.
26.04.2024
Die töpfe sind sehr schön und Qualitätiv, nur leider sieht man nicht wie klein die sind. Für eine 5 köpfige familie viel zu klein. Das ist was für 1-2 Personen. Aber sehen echt gut aus und man sieht wie gut die verarbeitet sind.
26.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und legen Wert auf Ihre Meinung. Es ist schön zu hören, dass Sie die Qualität unserer Töpfe und Pfannen für hoch halten. Wir entwerfen unsere Produkte auf der Grundlage eines Verständnisses dafür, wie Familien sie verwenden, und entschuldigen uns, wenn sie nicht für Ihre Bedürfnisse geeignet waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Produkte von guter Qualität zu liefern, die zu ihrem Lebensstil passen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
TD
Tuelay D.
Dortmund
02.05.2024
Super Qualität, immer tolle Angebote!!! Ich bin bis jetzt nicht enttäuscht worden von den Artikeln, die ich bei Karaca bestellt habe. Egal ob Porzellan, Bettwäsche oder Elektronik. Sehr schöne Auswahl an ausgefallenen Produkten
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir bei Karaca sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und hervorragende Angebote zu machen. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen eine große Auswahl an einzigartigen Produkten anbieten konnten, die Sie nicht enttäuscht haben. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
29.10.2023
Heute bestellt morgen ist schon da, Qualität müssen wir gar nicht darüber reden das beste wie auch immer. Kaufe bei KARACA immer wieder gerne weil ich weiß was ich kaufe. Kann ich nur weiterempfehlen auf meinem Erfahrungen...
29.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Qualität, unserem Preis und unserem Service gute Erfahrungen gemacht haben. In unserem Unternehmen streben wir in allen Aspekten des Kundendienstes nach Exzellenz und sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten. Wir schätzen das Feedback jedes Kunden und danken Ihnen für Ihre Treue.

4 von 10 Teilen beschädigt

Hatte 10 küchenvorratsbehälter aus Kunststoff bestellt, davon waren 4 beschädigt und müssen zurück. Ansonsten der eigentliche Ablauf von Bestellung und Lieferung usw. in Ordnung. Mal sehen, wie jetzt die reklamation abläuft.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass 4 der 10 Kunststoff-Küchenbehälter beschädigt waren und zurückgegeben werden müssen. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass die Rückgabe dieser Artikel so schnell und einfach wie möglich erfolgt. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um hervorragende Leistungen und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und wir freuen uns darauf, bald mehr von Ihnen zu hören.
AB
24.11.2023

Beste Qualität, zeitlos schön

Die Verpackung ist sehr stabil, die Bestellung wird schon in 2 - 3 Tagen geliefert, die Ware ist genauso wie beschrieben und abgebildet. Es sind hochwertige, qualitative Artikeln, die zeitlos schön und verwendbar sind
25.11.2023
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu unseren Produkten! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Stabilität der Verpackung und der pünktlichen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Es ist unsere oberste Priorität, Ihnen Produkte von höchster Qualität zu liefern, die zeitlos schön und benutzbar sind. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft weitere Produkte zu liefern, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
03.05.2024

Blasser Blumendruck

Die Lieferung kann schnell heile an, allerdings ist das Produkt nicht wie auf den Bildern, die Blumen sind extrem blass. Und sie wiederspiegeln nicht die typisch Karaca Qualität, die Teller sind sehr schwer leider.
03.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Produkt mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Kommentare und nehmen sie ernst. Zunächst einmal danken wir Ihnen dafür, dass Sie festgestellt haben, dass unsere Lieferung schnell und erfolgreich war. Wir bei Karaca sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die den Abbildungen in unseren Katalogen genau entsprechen. Wir verstehen, wie wichtig es für Kunden ist, das Produkt zu erhalten, das sie erwarten, und bedauern jede Enttäuschung, die mit dieser Bestellung entstanden ist. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft mit besseren Produkten und Dienstleistungen zur Seite zu stehen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
09.04.2024
Vielen Dank für die tollen Messbecher! Bin begeistert und froh die bestellt zuhaben :-) Sind wirklich schön, was anderes, danke. Sehr gut verpackt, alles im "einem Stück" angekommen. Das Warten hat sich gelohnt.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Messbechern! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind und dass sie sicher und in einem Stück angekommen sind. Wir bemühen uns, nur die besten Qualitätsprodukte zu liefern, und es ist schön zu wissen, dass wir das Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Produkte sind gut! Was mir nicht gefallen hat, habe ich ja schon mehrfach geschrieben. Ich hätte meiner Kundin aus Kulanz den 2. Topf kostenfrei zugeschickt. Es wäre ja bei " 2 für 1" der gleiche Preis gewesen!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden waren. Wir verstehen Ihr Gefühl bezüglich des Zwei-für-Eins-Angebots und freuen uns über den Vorschlag, als Geste des guten Willens für unsere Kunden einen zweiten Topf gratis anzubieten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und stellen sicher, dass jede Kundenerfahrung positiv ist. Vielen Dank, dass Sie unser Unternehmen weiterhin unterstützen.
06.05.2024
die Bestellung und der Ablauf selbst ist 5 Sterne. A B E R von 2 bestellten Artikeln musste ich einen zurück senden da fehlerhafte Ware. Qualitätskontrolle wäre von Vorteil, zwecks unnötigen Postversandes.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Bestellvorgang, den Sie mit fünf Sternen bewertet haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie einen Artikel aufgrund eines Produktfehlers zurückgeben müssen, und wir legen Wert auf Qualitätskontrolle als Teil unserer Philosophie. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.