karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für karaca.com.de/de

11.11.2023
Antwort von karaca.com.de/de
12.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wissen Ihre Kommentare zu schätzen und bedauern, dass Sie keine 5 Sterne erhalten haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir diese Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Erfahrung in Zukunft noch verbessern könnten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
30.09.2023
Antwort von karaca.com.de/de
01.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde(in), wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an info@karaca.com.de. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice