karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Merve B.
Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

26.11.2023
Kann leider keinen erreichen ın der Kundenbetreuung
26.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns helfen, unseren Kundenservice zu verbessern. Wir bei KARACA sind stolz darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir wissen, wie wichtig es ist, dass unsere Kunden eine zuverlässige Möglichkeit haben, uns zu kontaktieren. Wir prüfen derzeit, was wir tun können, um unseren Kundenservice zu verbessern, und würden uns über jede weitere Rückmeldung von Ihnen sehr freuen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
21.08.2024
Hallo. Leider bratet das Gerät mega lange.
21.08.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
27.04.2024
Schickt mir endlich mein Paket ab bitte!!
28.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, wie wichtig es für Sie ist, das Paket so schnell wie möglich zu erhalten, und wir wissen Ihre Geduld wirklich zu schätzen. Wir bei Schickt setzen uns dafür ein, dass alle Kunden die besten Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen und Produkten machen. Wir hoffen, dass Ihr Paket bald bei Ihnen eintrifft, und wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
10.05.2024
Der Kundenservice ist total schlecht!
11.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen, dass der Kundenservice ein wichtiger Bestandteil eines jeden Unternehmens ist, und wir nehmen ihn sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben, aber wir sind nach wie vor bestrebt, unseren Kunden im Einklang mit unseren Unternehmensrichtlinien und -werten ein Höchstmaß an Service und Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
21.11.2023

Ereichbarkeit chat mit kundense

Ereichbarkeit chat mit Kundenservice
22.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Es freut uns zu hören, dass Sie die Verfügbarkeit unseres Kundenservice-Chats zu schätzen wissen. Unser Team ist bestrebt, allen Kunden eine hilfreiche und zeitnahe Antwort zu geben, und wir freuen uns, dass Sie diesen Service als nützlich empfunden haben. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und danken Ihnen, dass Sie uns auf Ihr Anliegen aufmerksam gemacht haben.
29.12.2023

Das Produkt hat ein mange

Das Produkt hat ein Mangel
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Produkts. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Gedanken mitzuteilen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und nutzen es, um fundierte Entscheidungen darüber zu treffen, wie wir unseren Kunden am besten dienen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
Ich bekomme falsche Ware.
16.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt wurden. Seien Sie versichert, dass wir unsere Prozesse ständig überprüfen, um die Zufriedenheit unserer Kunden in Zukunft zu verbessern.
23.08.2024
17.05.2024
19.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken und Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht so zufriedenstellend war, wie wir gehofft hatten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten. Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, daher ist dieses Feedback für uns von unschätzbarem Wert. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben - wir werden es mit Sicherheit berücksichtigen, um unseren Kunden in Zukunft noch besser zu dienen.
09.05.2024
09.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen es aufrichtig zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen, dass unsere Produkte und Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bei [Name des Unternehmens] ist es unser Ziel, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen.
02.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Gesamterlebnis nicht zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Kundenservice und die besten Produkte zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn Ihre Erfahrung dies in keiner Weise widerspiegelt. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir Ihnen zeigen können, warum unsere Philosophie darin besteht, jeden Kunden mit Respekt und Sorgfalt zu behandeln. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
01.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und verstehen, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice nicht ganz zufrieden waren. In unserem Unternehmen hat ein hervorragender Kundenservice für uns Priorität und wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihnen zu zeigen, wie großartiger Kundenservice wirklich aussieht.
01.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir bedauern, dass wir diesem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht geworden sind, hoffen aber, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
29.04.2024
30.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und Produkte zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Kunden besser zu bedienen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice nicht zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und sind sehr stolz auf die von uns angebotenen Produkte. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen in Zukunft ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten.
28.04.2024
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und berücksichtigen alle Rückmeldungen, wenn wir nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Dienstleistungen suchen. Wir bei [Unternehmen] sind bestrebt, unseren Kunden eine angenehme und positive Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, auf dem richtigen Weg zu bleiben. Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
25.04.2024
26.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, die Erfahrungen unserer Kunden besser zu verstehen. Wir verstehen, dass die Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen.
06.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind, bedauern aber, dass Sie mit unseren Liefer- und Kundendienststandards nicht zufrieden waren. Es ist unsere Priorität, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen und zuverlässigen Service zu bieten, und wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es hilft uns, Wege zu finden, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen exzellenten Kundenservice und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllt haben. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Antwort von karaca.com.de/de
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir verstehen, dass jede negative Rückmeldung in diesem Bereich besorgniserregend ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen jedes Feedback ernst und möchten sicherstellen, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Deutschland Service Center
11.11.2023
12.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden waren. Bei [Unternehmen] sind wir bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen und zufriedenstellenden Service zu bieten, und wir verstehen, wenn dies nicht der Fall ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und wir suchen stets nach Möglichkeiten, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen.