karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

Einfache Übersicht. Reale Bilder.👍
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Kritik an unserer Website. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die einfache Übersicht und die Bilder schätzen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden eine qualitativ hochwertige Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
02.03.2024
Alles den Erwartungen entsprechend
03.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat! Wir sind bestrebt, ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten, und es ist befriedigend zu wissen, dass wir das erreicht haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Schnelle Lieferung tolle Qualität
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung positiv war und dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bei Schnelle sind bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu liefern. Es ist schön zu hören, dass wir das erreicht haben. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen.
04.01.2024
Gute Qualität ich bin zufrieden..👍
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und es ist sehr erfreulich zu hören, dass sich unsere Bemühungen gelohnt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!
SC
Silvia C.
Gengenbach
04.01.2024
Sehr tolles und schönes Porzellan.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Kritik an unserem Porzellan! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Produkt gefallen hat. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte mit hervorragendem Kundenservice anzubieten. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind und versprechen, unsere Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
19.11.2023

Schöne Angebote und gute qu

Schöne Angebote und gute Qualität
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Angebote und Qualität schätzen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets die besten Produkte und den besten Service zu bieten, daher sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Schnelle Lieferung,Qualität super
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und der Lieferzeit zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
15.10.2023
Schnelle Lieferung sehr gute Ware
15.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass du Karaca DE bewertet hast. Es freut uns sehr, dass dir der Einkauf bei Karaca gefallen hat und bedanken uns herzlich für die positive Bewertung. Wir möchten dir nur das Beste bieten, deshalb ist dein Feedback wichtig, um uns jeden Tag zu verbessern. Wir wünschen dir einen schönen Tag! Karaca Deutschland Kundenservice
02.10.2023
Die Lieferung kam sehr schnell an!
03.10.2023
Sehr geehrte(r) Kund(in), herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit uns positive Erfahrungen sammeln konnten. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an info@karaca.com.de. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Deutschland Kundenservice
Lange wartezeit bei der lieferung
03.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass Wartezeiten unangenehm sein können, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback. Wir werden sie nutzen, um uns weiter zu verbessern und in Zukunft ein noch besseres Kundenerlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen.
20.01.2024
Ohne Probleme schnelle Lieferung
21.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine reibungslose Lieferung mit unserem Unternehmen erlebt haben und wir schätzen Ihr Feedback. Wir bei Karaca sind bestrebt, einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Ihre Erfahrungen waren.
Tolles prudukt für diesen Preis
23.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und seinem Preis zufrieden sind. Wir bei Karaca sind bestrebt, hervorragende Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen!
Super Ware, schnelle Lieferung.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unsere Ware und die schnelle Lieferung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Schnelle lieferung ohne probleme
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben und dass es keine Probleme gab. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden den besten Service zu bieten; eine schnelle und zuverlässige Lieferung ist etwas, worauf wir stolz sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben.
22.11.2023
Gute Service schnelle Lieferung
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir legen großen Wert auf exzellenten Service und schnelle Lieferzeiten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
RE
Rosl E.
Johannesberg
20.10.2023
Die Pfannen sind einfach perfekt
21.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Pfannen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern, die Ihre Kocherfahrung zu einem positiven Erlebnis machen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie der Meinung sind, dass dies bei unseren Pfannen der Fall ist! Vielen Dank, dass Sie sich für uns als Ihren Lieferanten entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
13.05.2024

Sehr schön!

Absolut zufrieden, vielen Dank!
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir unser Versprechen eingehalten haben. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Tolle Geschirr und gute Service
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Geschirr und unserem Service sehr zufrieden waren. Wir bemühen uns um exzellente Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte; wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
EO
02.10.2023
27.01.2024
Eine sehr schnelle Lieferung 👍
28.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung. Wir bei Karaca wissen, dass die Schnelligkeit der Lieferung für unsere Kunden von entscheidender Bedeutung ist, und bemühen uns, jederzeit einen prompten Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr geschätztes Feedback zu geben!