karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Merve B.
Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

23.03.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung unserer Produkte zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und einen effizienten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen!
Immer wieder zufrieden,, macht weiter so
27.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Alles super verpackt. Schnelle Lieferung
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Paket ordnungsgemäß verpackt war und Sie es schnell erhalten haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und sorgen dafür, dass alle Pakete sicher und pünktlich zugestellt werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Super Besteck qualitativ sehr hochwertig
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Qualität unserer Produkte schätzen. Wir bei Karaca sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
28.09.2023
Süper tolle Ware. Sehr schnelle Versand.
29.09.2023
Sehr geehrte(r) Kund(in), herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit uns positive Erfahrungen sammeln konnten. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an info@karaca.com.de. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Deutschland Kundenservice
30.04.2024
Sehr gute Qualität Preis-Leistung stimmt
01.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Produkt für ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis halten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden nicht nur mit den Produkten zufrieden sind, die sie erhalten, sondern dass sie sich auch gut betreut fühlen und den besten Gegenwert für ihr Geld erhalten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben!
26.04.2024
Einwandfreie Bestellung und Lieferung !!
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung eine gute Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und sind stolz auf unser Engagement, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Es ist gut zu wissen, dass wir unseren hohen Ansprüchen gerecht werden! Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
25.12.2023
Alles richtig schön👍🏼 Schnelle Lieferung
25.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und freuen uns zu hören, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
05.11.2023
Das Geschirr ist super. Tolle Qualität!!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unseres Geschirrs! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die hervorragende Handwerkskunst schätzen, die in jedem Artikel steckt. Wir bemühen uns, erstklassige Produkte zu liefern, und freuen uns, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
12.05.2024
Meine Lieferung ist immer noch nicht da
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit mit der Lieferverzögerung und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Produkte pünktlich an unsere Kunden zu liefern, denn die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Lieferprozess zu verbessern und einen prompten Service in der Zukunft zu gewährleisten.
30.04.2024
Schnelle Lieferung und heil angekommen
01.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell und sicher angekommen ist. Die Sicherheit unserer Produkte hat bei uns höchste Priorität, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
09.04.2024
Bestellung und Abwicklung ohne Probleme
10.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung und die Transaktion ohne Probleme abgeschlossen wurden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden eine nahtlose Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass Ihre Erfahrung dies widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
MT
Mehmet T.
Gerlafingen

Na ja ist OK .....

Preis ☆☆☆☆☆ Produkt ☆☆☆ Kundenservice ☆
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Preis unseres Produkts gefallen hat und dass Ihnen das Produkt selbst gefällt. Wir verstehen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice etwas zu wünschen übrig ließ, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten, daher nehmen wir jedes Feedback ernst. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
02.11.2023
Schnelle Lieferung, alles gut gelaufen
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung reibungslos verlief. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und eine erstklassige Kundenzufriedenheit, und es ist schön zu sehen, dass sich das in Ihrer Bewertung widerspiegelt. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von uns sind. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
SM
Shirin M.
Wendeburg
10.10.2023

Ich empfehle weiter sehr gute q

Ich empfehle weiter sehr gute Qualität
10.10.2023
19.05.2024
Kann ich mir weiter empfehlen sehr gut
19.05.2024
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben.
17.05.2024
Lieferung und Rücksendung problemlos
19.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Liefer- und Rückgabeprozess. Es freut uns zu hören, dass es keine Probleme gab. Hier bei Karaca Porzellan bemühen wir uns, die Rückgabe und den Kauf von Artikeln für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um sie mit uns zu teilen.
Schnelle Lieferung und gute Verpackung
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Verpackung unseres Produkts zufrieden sind. Wir von Karaca Porzellan sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Preis Leistung stimmt Lieferzeit gut
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass sowohl unser Preis-Leistungs-Verhältnis als auch die Lieferzeiten zufriedenstellend waren! Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist immer ermutigend zu wissen, dass wir dieses Ziel erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
Verlief reibungslos. Zügiger Versand
27.04.2024