karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

Sehr gut und erste Eindruck ist wunderschön 🤩
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr erster Eindruck von unserem Geschäft positiv war und dass Ihnen die Erfahrung gefallen hat. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
15.11.2023
Alles bestens danke für die schnelle Versand.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich für uns entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihren Einkäufen haben und danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung.
24.12.2023
Qualität super gut würde ich weiterempfehlen
24.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden waren und uns weiter empfehlen würden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, damit alle unsere Kunden eine gute Erfahrung machen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen - wir wissen das sehr zu schätzen!
09.12.2023
Einwandfreie Ware erhalten Super glücklich
09.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Qualität und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen.
Super geklappt Lieder & Produkt einwandfrei
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir wissen Ihr positives Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bei [Name des Unternehmens] sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind!
19.10.2023

Sehr schneller Versand und top kundenser

Sehr schneller Versand und top Kundenservice
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Versand und unserem Kundenservice gemacht haben. Bei Karaca sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
16.10.2023
Sehr schönes Geschirr wurde noch mal kaufen !
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass sie Ihnen das Geschirr Set gefallen hat und wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und mit größter Sorgfalt anzubieten. Wir sind stolz auf die Produkte, die wir anbieten, und verpflichten uns, diese Mission der Exzellenz in allen unseren Produkten und Dienstleistungen fortzusetzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
TS
Tina S.
Wegberg
29.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Alles super. Danke
30.09.2023
Sehr geehrte(r) Kund(in), herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit uns positive Erfahrungen sammeln konnten. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an info@karaca.com.de. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Deutschland Kundenservice
06.05.2024
Versand war zügig. Ware sehr gut verpackt.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind froh, dass der Versand prompt erfolgte und die Ware gut verpackt war. Wir vom Versand sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen Geschäfte zu machen.
Tolle Ware, gute Preise, schnelle Lieferung
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, Preisen und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu erschwinglichen Preisen anzubieten und sie schnell zu liefern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.
17.12.2023
Schnelle Bearbeitung und Versendung der ware
17.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung so schnell bearbeitet und versandt wurde. Wir bei Karaca sind bestrebt, unseren Kunden den besten Komfort und Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können.
Perfekt, das Geschirr ist unglaublich schön
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Geschirr. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie davon begeistert sind! In unserem Unternehmen sind wir sehr stolz darauf, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern. Wir hoffen, dass wir Ihnen noch viele Jahre lang einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte bieten können. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung unserer Arbeit. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
05.10.2023
Sehr guter Qualität sehr schneller Lieferung
06.10.2023
telefonisch nicht erreichbar aus Österreich
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und entschuldigen uns, wenn wir Sie von Österreich aus nicht erreichen konnten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, unabhängig davon, wo sich unsere Kunden befinden, und würden uns freuen, wenn Sie sich in Zukunft an uns wenden.
endrechnungen stimmen nicht.besser rechnen.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf die Genauigkeit unserer Rechnungsstellung. Wir wissen, wie wichtig es ist, korrekte Rechnungen zu erstellen und sind stolz auf unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und dass Sie uns weiterhin die Treue halten. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
26.11.2023
Vielen lieben Dank Ich bin sehr zufrieden
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
26.10.2023
schnelle Bearbeitung, schneller TOP-Versand
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Geschwindigkeit unserer Bearbeitung und des Versands. Es freut uns zu hören, dass Sie eine reibungslose und schnelle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.
11.10.2023
Qualität sehr gut blitz schneller Lieferung
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Qualität und schnelle Lieferung haben für uns oberste Priorität, und es freut uns sehr zu hören, dass wir beides in Ihrem Fall erfüllt haben! Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde mit seinem Einkauf zufrieden ist, und Ihr Feedback hilft uns, dies zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
IR
Imke R.
Garrel
30.04.2024
Schnelle Liefeeung und sehr schöne Artikel
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die schnelle Lieferung gefallen hat und Sie unsere Produkte für hochwertig halten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie weiterhin gerne bei uns einkaufen!
26.04.2024
Alles super gelaufen, immer wieder gerne.
27.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung eine gute Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und sind stolz auf unser Engagement, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Es ist gut zu wissen, dass wir unseren hohen Ansprüchen gerecht werden! Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.