karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Merve B.
Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

26.12.2023
Kargolar adrese teslim edilmiyor çoğu geri dönüyor
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und wissen Ihre Treue zu schätzen. Wir bemühen uns um einen effizienten und präzisen Lieferservice. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht erfolgreich war, aber Sie können sicher sein, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und Ihnen ein optimales Kundenerlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Deutschland Kundenservice
09.11.2023
I recommend the website very good quality products
10.11.2023
Thank you for your kind review! We are very pleased to hear that you had a positive experience purchasing from us and that our products met your expectations. At our company, we strive to provide quality products and excellent customer service. We appreciate your support and hope we can continue to be there for you in the future. Best regards Karaca Germany customer service
Schnelle und unbeschädigte Lieferung! Richtig Top!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist schön, so freundliche Worte zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
24.11.2023
Schneller Versand, Qualitätsprodukt, gerne wieder.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Produkt und der Lieferung gemacht haben. Wir bei Karaca bemühen uns, Produkte von hervorragender Qualität und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir uns weiterhin um die Zufriedenheit unserer Kunden bemühen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
19.11.2023
Alle 3 Artikel was ich bekommen habe sind perfekt
19.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und darüber, dass die Produkte, die Sie erhalten haben, perfekt waren. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer mit ihren Einkäufen zufrieden sind, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
15.11.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass der Vorgang unkompliziert war und die Lieferung schnell erfolgte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
Alles bestens immer wieder gerne tolles Team 👍👍👍👍👍
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Erfahrung mit unserem Team gefallen hat. Wir bemühen uns, jedem einzelnen Kunden ein Höchstmaß an Service und Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, und Ihr Feedback ist ein Beweis für unser Engagement, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!
03.11.2023

Immer wider gerne..

Super wäre, schnelle Lieferung.. Super zufrieden..
04.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten, und es ist immer unser Ziel, Sie davon zu überzeugen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
21.10.2023
Tolle Sachen und schnelles verschicken echt super
22.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren schnellen Versand und die Qualität unserer Waren zu schätzen wissen. Es ist unser Ziel, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
13.10.2023

Top Preis Leistung - super Schnäppchen

Gute Übersicht , schnelle Bearbeitung und Versand
14.10.2023
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit uns positive Erfahrungen sammeln konnten. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an info@karaca.com.de. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Deutschland Kundenservice
17.05.2024
Sieht sehr schön. Ich bin sehr zufrieden. Danke.
19.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir bemühen uns, Produkte von höchster Qualität zu liefern und arbeiten hart daran, die Zufriedenheit unserer Kunden zu erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre freundlichen Worte!
06.04.2024
Artikel gut verpackt angekommen ! Gerne wieder !
07.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Paket gut angekommen ist. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir sind bestrebt, nur Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten können. Nochmals vielen Dank!
SG
SeVtO G.
30.03.2024
tolle Produkte tolle Preise sehr gute Qualität
31.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte, Preise und Qualität. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir schätzen Ihr Feedback sehr. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen und mit den Produkten, die sie erhalten, zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken über uns zu äußern.
23.12.2023
Schnelle Lieferung und Qualität wie immer top!!
23.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Qualität und schnelle Lieferung wie immer gefallen hat. Wir von Schnelle Lieferung sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
20.05.2024
Schnelle Lieferung. Alles kam gut verpackt an !
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist und dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Bei [Name des Unternehmens] ist es unsere Priorität, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Bestellung erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
04.05.2024
Bestellung dauert ganz langemehr als 1 Woche.
05.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Bei Karaca Porzellan sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Leider scheint es, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen und sind bestrebt, unsere Kunden so zufrieden wie möglich zu stellen.
03.05.2024
Das gesamte Tellerset kam in gutem Zustand an
05.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung in gutem Zustand angekommen ist. Wir bei Karaca Porzellan sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Daher ist es immer schön, positives Feedback zu erhalten. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass Sie auch weiterhin ein geschätzter Kunde sein werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen.
30.04.2024
Schneller Versand, alles problemlos geklappt.
01.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung für Sie reibungslos verlaufen ist. Wir vom Schneller Versand bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service und günstige Lieferzeiten zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein!
09.03.2024
Alles war sehr schön Lieferung Ware alles toll
10.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass er Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
15.02.2024
Einfach Alles🥰🥰🥰Karaca Ist einfach Einzigartig
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben und wir schätzen Ihr Feedback. Bei Karaca ist es unsere oberste Priorität, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen und mit einem guten Gefühl nach Hause gehen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!