karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

22.08.2024
Merve B.
Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

Schneller bestellvorgang, schneller versand und gute ware.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen reibungslosen Bestellvorgang und einen schnellen Versand hatten und mit dem Produkt zufrieden waren. Wir bei Karaca sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.
25.11.2023
Sehr gut verpackt,Schnell geliefert und immer informiert.
26.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen und freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und Sie auf dem Laufenden gehalten wurden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, bei jeder Bestellung einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass sich dies in Ihrer Erfahrung mit uns widerspiegelt! Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
AF
18.11.2023
Super Qualität zu günstigen Preisen und schneller Versand.
19.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Preise und Versandzeiten Ihrer Zufriedenheit entsprechen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir wissen Ihr Geschäft zu schätzen und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Dienstleistungen haben.
28.04.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Sehr schöne Ware.
28.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung prompt bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit der Verpackung und der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Bei Karaca Porzellan sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte mit einem ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, bald wieder von Ihnen zu hören.
Habe schöne Sachen bekommen und Qualität ist arch gut 👍
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten und stilvollsten Produkte zu liefern, und es ist erfreulich zu sehen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
18.11.2023
Qualitativ hochwertige Ware, zu einem sehr guten Preis.
19.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Waren als hochstehend und preisgünstig empfinden. Bei KARACA sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, es ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
15.10.2023
Sehr gute Qualität, das Paket kam sehr schnell an. Danke
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden waren und dass es schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und stellen sicher, dass alle unsere Produkte hohen Standards entsprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
11.04.2024
Rückgabe einer Ware und des Geldes verlief reibungslos.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Rückgabe reibungslos verlaufen ist. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf einen hervorragenden Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis für unsere Kunden. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
24.12.2023

Top

Tolle Preise, es wird schnell bearbeitet und versendet
25.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise und die Schnelligkeit der Bearbeitung und des Versands schätzen. Bei KARACA sind wir bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.

Meisterhaft.

Bin mit Karaca Sortiment sehr zufrieden. Danke Karaca.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Karaca Sortiments. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Wir bei Karaca sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
09.10.2023

Geschirr

Ich bin Positiv überrascht sehr schönes Geschirr super!
09.10.2023
Sehr geehrte(r) Kund(in), herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit uns positive Erfahrungen sammeln konnten. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an info@karaca.com.de. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Deutschland Kundenservice
16.12.2023
Cok saglam paketleme hızlı gonderım ve kaliteli hersey
17.12.2023
Ambalajımız, hızlı teslimatımız ve kaliteli ürünlerimizle ilgili olumlu geri bildirimleriniz için teşekkür ederiz. Karaca olarak müşterilerimize her zaman birinci sınıf bir deneyim yaşatmak için çalışıyoruz. Ürünlerimizin kalitesinden ve teslimat hızımızdan gurur duyuyoruz ve beklentilerinizi karşılamasından memnuniyet duyuyoruz. Desteğiniz için teşekkürler!
LV
Luigi V.
Kerpen
Immer tolle Ware, und schnell geliefert. Gerne wieder
16.12.2023
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir wissen Ihre positive Bewertung sehr zu schätzen! Wir bemühen uns, unseren Kunden stets ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
27.04.2024
Sehr Gute Qualität, schnelle zuverlässige. Lieferung
28.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und Zuverlässigkeit unseres Lieferservices zufrieden waren. Wir bei Karaca Porzellan sind bestrebt, allen unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten, und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback!
25.04.2024
Gute Qualität und unkomplizierte Bestellung/Liefeeung
26.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Einfachheit der Bestellung und Lieferung zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Daher freuen wir uns, dass Ihre Erfahrungen positiv waren. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Die schnelle Lieferung. Und die Auswahl an produkten.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung und die Auswahl an Produkten gefallen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, von Anfang bis Ende. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen noch besseren Service bieten zu können.
15.02.2024
Bin sehr zufrieden hatte schon mehrere Bestellungen 👍
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihren bisherigen Bestellungen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das höchste Niveau an Service und Qualitätsprodukten zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
Is alles top sehr gut gefallen seit echt gute Firma
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten, und es macht uns stolz zu wissen, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Danke, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben!
Vielen Dank Gerne wieder Ich bin sehr zufrieden
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und eine hohe Produktqualität. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
04.05.2024

Geschirr gekauft

Alles bestens gelaufen, es gibt nichts auszusetzen.
05.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es sieht so aus, als hätten wir dieses Ziel mit Ihnen erreicht! Es freut mich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank!