karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Merve B.
Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

24.03.2024
Einfache Abwicklung von Bestellung bis Lieferung. Gute Qualität und kurzfristige Lieferung.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem schnellen Lieferservice zufrieden sind. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
21.01.2024
Es erreichte mich innerhalb von 3 Tagen. Die Verpackung und die Qualität sind sehr schön.
21.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Kauf innerhalb von 3 Tagen bei Ihnen eingetroffen ist und dass die Verpackung und die Qualität zu Ihrer Zufriedenheit waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, exzellenten Service und Produkte zu bieten, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Wir schätzen das Feedback jedes einzelnen Kunden und sind dankbar für die Gelegenheit, Sie bedienen zu dürfen.
IK
12.01.2024
Schneller Versand alles super . In zwei Monaten 5 mal bestellt alles reibungslos geklappt
13.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine reibungslose Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir schätzen es, wenn unsere Kunden häufig bei uns bestellen. Unser Ziel ist es, einen schnellen Versand und einen hervorragenden Kundenservice für jede einzelne Bestellung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
KS
Karin S.
Bartholomä
24.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und schöne Ware zu tollem Preis, gut verpackt! Sehr gerne wieder!
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den schönen Produkten, die wir Ihnen zu einem hervorragenden Preis geliefert haben, zufrieden waren. Wir sind davon überzeugt, dass wir unseren Kunden den besten Kundenservice bieten und streben bei jeder Bestellung nach Perfektion. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie auch weiterhin ein zufriedener Kunde bleiben werden. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
SG
Sara G.
Frankfurt

Qualität des Porzellans ist gut

Das Porzellan war gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Porzellans .
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Porzellanprodukte zufrieden sind. Wir bei Das Porzellan sind bestrebt, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte hohen Ansprüchen an Qualität und Sorgfalt genügen, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und schätzen Ihr Feedback.
Besonders gut ist die schnelle Lieferung der Ware. Es ist sehr gut und sicher verpackt.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und sicheren Verpackung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice

Endlich wieder bestellbar.

Nach sehr langer Zeit konnte ich endlich wieder bestellen. Einfach Klasse. Dankeschön
02.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie nach so langer Zeit wieder bei uns bestellen konnten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass Sie unsere Dienste auch weiterhin genießen werden. Nochmals vielen Dank!
EA
Elif A.
Neustadt (Shearzwald)
Schnelle Lieferung! Super schön ! Ich hoffe das ich viel spass beim kochen haben werde
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die schnelle Lieferung unseres Produkts zu schätzen wissen und dass Sie sich darauf freuen, damit zu kochen. Wir bei [Unternehmen] sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen!
17.05.2024
Hab mehrfach innerhalb weniger Tage Bestellungen gemacht, Lieferungen liefen schnell.
19.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Schnelligkeit unserer Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie innerhalb weniger Tage mehrere Bestellungen aufgegeben haben und dass wir diese schnell ausliefern konnten. Bei [Name des Unternehmens] sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und es ist erfreulich zu sehen, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Vertrauen und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihre Aufträge anvertrauen werden.
16.05.2024
I love Karaca. Ich bin sehr zufrierenden mit der Produkte und der Lieferung. Danke :)
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Karaca! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Lieferservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir schätzen Ihr Feedback. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
25.04.2024
3eme commande de vaisselle et tout est toujours parfaitement emballé et sans casse👍👍👍
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass alle Ihre Sendungen in einwandfreiem Zustand angekommen sind. Wir sind sehr stolz auf unseren Verpackungs- und Lieferprozess, da wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen schnell und sicher zu erhalten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin einen erstklassigen Service bieten zu können.
GM
Gabriele M.
Berlin Spandau
10.03.2024
Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Hier werde ich gerne wieder bestellen.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und dass Sie vorhaben, erneut bei uns zu bestellen. Unser Team ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns zu wissen, dass unsere Bemühungen erfolgreich waren. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
08.03.2024
Schnelle Lieferung. Alles gut verpackt angekommen. Ware wie beschrieben. Guter Preis.
09.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden waren und dass sie sicher und wie erwartet angekommen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, und wir freuen uns, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
KS
Karin S.
Bartholomä
12.04.2024

Immer gerne

Zum 2. mal bestellt, schnelle gute Abwicklung, gerne wieder. Schöne gute Produkte!!
14.04.2024
Vielen Dank, dass Sie unser Unternehmen weiterhin unterstützen. Wir freuen uns zu hören, dass unser Service schnell und effizient war. Es ist schön, dass Sie mit der Qualität der Produkte, die wir anbieten, zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, Ihnen die beste Qualität und den besten Kundenservice zu bieten, und Ihre Zufriedenheit bedeutet uns sehr viel. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein so positives Feedback zu hinterlassen.
18.02.2024
KARACA Produkte gefallen mir und die Preise sind annehmbar. Mit Angeboten noch mehr
18.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu KARACA Produkte. Es freut uns zu hören, dass die Produkte und Preise für Sie zufriedenstellend sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
TY
Tanja Y.
Asperg
22.10.2023
Absolut reibungslose Bestellung und Lieferung. Wunderbare Ware zum perfekten Preis.
22.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung und Lieferung reibungslos verlief und das Produkt für den Preis perfekt war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine großartige Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
23.03.2024
Tolle super kann ich nur empfehlen Ich kaufe nur noch Haushalt alles bei KARACA
23.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von KARACA! Wir freuen uns zu hören, dass Sie jetzt nur noch Haushaltsartikel bei uns einkaufen. Wir bemühen uns, Produkte von höchster Qualität zu den bestmöglichen Preisen anzubieten, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen gewürdigt worden sind. Vielen Dank, dass Sie sich für KARACA entschieden haben - wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu unterstützen.
26.10.2023
Sieht genauso aus wie auf den Bildern, die Teekanne ist ein Hingucker, liebe sie!
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Teekanne genau so aussieht wie abgebildet und ein echter Blickfang ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden schöne und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein Teil unserer Familie sind.
Lieferung einwandfrei und sogar sehr schnell, Qualität der Produkte sehr sehr gut
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Unser Unternehmen ist bestrebt, sowohl bei den Produkten als auch beim Kundenservice Spitzenleistungen zu erbringen. Wir freuen uns daher über Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
18.03.2024
Kundenbetreuung war sehr nett habe kaputtes Teller bekommen war sehr behilflich
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unseren Kundenservice als so hilfreich empfunden haben, als Sie einen zerbrochenen Teller erhalten haben. Wir sind sehr stolz auf unseren hervorragenden Kundenservice und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können.