karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Merve B.
Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

20.05.2024
Ich habe bis jetzt immer eine gute Erfahrung gemacht. Ich freue mich wenn ich meine Ware erhalten habe.
14.05.2024
Super einfache Bestellung, kurze Lieferzeiten. Bestellung wird suer verpackt und einwandfrei geliefert.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Bestellprozess und unseren Lieferzeiten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung wie erwartet und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den Bestellvorgang so einfach und effizient wie möglich zu gestalten und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass Ihr Paket gut verpackt und pünktlich bei Ihnen ankommt. Wir freuen uns über Ihr Interesse und hoffen, dass Sie weiterhin mit unserem Service zufrieden sind.
Schneller Versand, gut Verpackt. Einzelne Beschreibungen im Artikeldetail könnten besser, genauer sein.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen sowohl die positiven als auch die konstruktiven Kommentare, die Sie uns mitgeteilt haben. Wir bemühen uns, unsere Beschreibungen so umfassend und genau wie möglich zu gestalten, sind uns aber bewusst, dass es noch Raum für Verbesserungen geben kann. Wir vom Schneller Versand bemühen uns ständig um einen exzellenten Kundenservice und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Anregungen - sie sind für uns von unschätzbarem Wert!
Schlechter Kundenservice, nicht erreichbar, keine Reaktion auf Email oder Anfrage über Kontaktformular
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Bei Karaca sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und schnell und professionell auf alle Kundenanfragen zu reagieren. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und suchen stets nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Die Artikel sind sicher verpackt und weisen eine gute Qualität auf. Die Lieferung erfolgt recht zügig.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Artikel sorgfältig verpackt und von guter Qualität waren. Wir freuen uns auch über Ihr positives Feedback zur Schnelligkeit der Lieferung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist, und wir sind stolz darauf, dass wir die besten Qualitätsprodukte schnell liefern können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten.
Mega Teekanne!! Hab sie auch in der Familie weiter empfohlen Karaca ist allgemein sehr qualitativ 👍🏼👍🏼
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Mega Teekanne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie dieses Produkt Ihrer Familie empfohlen haben. Wir bemühen uns um höchste Qualität bei all unseren Produkten und freuen uns, dass es Ihren Ansprüchen gerecht wird. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen.
22.11.2023
Bestellung ist reibungslos verlaufen ohne Probleme und schnelle Lieferung erfolgte,war sehr zufrieden
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen ausgezeichneten Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit, und es freut uns zu hören, dass wir unser Versprechen gehalten haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
15.11.2023
Informationen per E-Mail bzgl des Bestellvorgangs nie erhalten. Die App funktioniert nicht richtig.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Meinung und nehmen jedes Feedback ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, dass Sie keine Informationen zu Ihrer Bestellung per E-Mail erhalten haben oder dass die App nicht richtig funktioniert hat. Wir werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
25.04.2024
Qualität und Größe hat mir sehr gut gefallen. Es ist gut eingepackt geliefert worden. Vielen Dank
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass Sie sowohl mit der Qualität als auch mit der Größe unseres Produkts zufrieden waren. Wir freuen uns, dass es in gutem Zustand geliefert wurde. Wir legen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns, dass alle unsere Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen!
Karaca Shop an sich gut aber den Paketdienst sollten die ändern. Mit DPD nur schlechte Erfahrungen
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Karaca Porzellan. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Was den Lieferservice betrifft, so bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Feedback, da es uns hilft, uns ständig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
YY
09.10.2023
Einfacher Bestellweg mit vielan Zahlungsmöglichkeiten - Lieferung ging schnell und die Ware ist Top
09.10.2023
Sehr geehrte(r) Kund(in), herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit uns positive Erfahrungen sammeln konnten. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an info@karaca.com.de. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Deutschland Kundenservice
30.03.2024
Sehr zuverlässiges Unternehmen. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Die Produkte sind hochwertig.
31.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Unternehmen als zuverlässig empfunden haben und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir freuen uns auch sehr über Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Produkte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte, daher schätzen wir Ihre Kommentare. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
22.11.2023
Sehr schönes Geschirr. Alles gut verpackt und schnell geliefert. Nichts ist kaputt gewesen. Danke
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihren Kauf! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Geschirr schnell und in perfektem Zustand erhalten haben. Die Qualität und Sicherheit unserer Produkte hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde bei uns sind. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
16.10.2023
Der aktuelle Lieferstand wurde immer mitgeteilt. Die Pakete kamen gut verpackt und problemlos an.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Aktualisierungen des Lieferstatus zufrieden waren und dass die Artikel in gutem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein hohes Serviceniveau zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihrer Bestellung gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Tipp topp. Ware wird einwandfrei zugestellt. Produkte haben top Qualität und sehr gutes Design.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und eine pünktliche Lieferung zu bieten. Wir freuen uns über Ihre positiven Bemerkungen und sind dankbar, dass Sie das Design für gut befunden haben. Wir schätzen jedes Feedback, das wir von unseren Kunden erhalten, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen für die Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank!
ÖG
Ö G.
Karlsruhe
01.01.2024

Artikel wie beschrieben und qualitativ

Artikel wie beschrieben, qualitativ und super schnelle Lieferung. Werde gerne wieder bestellen.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt und unserer prompten Lieferung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets Produkte von höchster Qualität und ein ausgezeichnetes Kundenerlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre geschätzte Kundschaft.
MH
Marita H.
Bielefeld

Granittöpfe

Die Töpfe waren schnell da und sehen einfach super aus. Da macht das Kochen doppelt Spaß. Danke
27.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Töpfe schnell angekommen sind und toll aussehen. Es ist schön zu hören, dass das Kochen mit ihnen doppelt so viel Spaß macht. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind stets bestrebt, unseren Kunden eine angenehme Zeit beim Kochen mit unseren Produkten zu bereiten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
AI
06.10.2023
Leider sind bei der Kaffeemaschine am oberen Teil leicht sichtbare Kratzer. Bessere Verpackung
06.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde(in), wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an info@karaca.com.de. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice

Packet nicht erhalten

Guten Tag Ich hatte mich heut telefonisch Gemälden das ich mein packet nicht erhalten haben
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Paket nicht rechtzeitig zugestellt wurde, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und stellen sicher, dass alle Bestellungen umgehend und präzise ausgeführt werden. Wir werden hart arbeiten, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
AB
Asiye B.
Singen
29.09.2023
Alles ging reibungslos war super alles kam heil an. Kann es jedem empfehlen! Tolle Produkte
30.09.2023