karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Merve B.
Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

18.01.2024
Qualität ist gut wasserdichter und Teekanne alles in einem flaschenwärmer für Babys genau so wie es sein muss einfach
19.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Produkts. Wir freuen uns zu hören, dass die Qualität gut ist und Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden sichere und zuverlässige Produkte anbieten zu können. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
21.11.2023
Ich habe bei Karaca bestellt und bin super zufrieden! Ich liebe die Auswahl und die tollen Angebote. Empfehlenswert!!😃
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns ein tolles Einkaufserlebnis hatten. Bei Karaca steht der Kunde an erster Stelle und wir bemühen uns, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
26.10.2023

Preisstrucktur nicht gut!

Also ich wollte ein Caymatik kaufen und auf einmal ist der Preis von 99.99 auf 249.99 € gestiegen, was bitte soll das?
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Caymatik schätzen es, zu hören, was unsere Kunden über uns denken und bemühen uns, Ihnen jederzeit ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass eine plötzliche Preiserhöhung entmutigend sein kann. Um jedoch sicherzustellen, dass unsere Kunden den besten Wert für ihren Einkauf erhalten, können sich unsere Preise in Abhängigkeit von bestimmten Faktoren ändern. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu vernünftigen Preisen anbieten zu können, und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
13.10.2023
Die Lieferung ging super schnell und die Ware ist genauso schön wie auf den Bildern. Kann ich bestens weiterempfehlen
14.10.2023
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit uns positive Erfahrungen sammeln konnten. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an info@karaca.com.de. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Deutschland Kundenservice
18.11.2023
Ich habe Tafel Geschirr bestellt und alle Teller sind unbeschädigt bei mir angekommen. Verpackung war sehr gut. Danke
18.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung von Tafel-Geschirr sicher angekommen ist und dass die Verpackung zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten, und hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen haben werden.
28.04.2024
Die Töpfe sind viel kleiner als gedacht aber reicht für 2 Personen. Was ich mache wenn Besuch kommt weiß ich nicht 🙃
28.04.2024
Danke, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen, dass Sie unsere Töpfe kleiner als erwartet fanden. Auch wenn zwei Personen für die Töpfe ausreichen, verstehen wir Ihre Bedenken, wenn Sie Gäste zu Besuch haben. Wir sind bestrebt, unseren geschätzten Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern, und hoffen, dass alle Ihre Kochbedürfnisse zur Zufriedenheit erfüllt werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!

Tolle Auswahl und wunderschönes Porzellan

Tolle Auswahl, wunderschönes Porzellan, schnelle, problemlose Lieferung, super verpackt, keinerlei Bruch aufgetreten
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Auswahl an Porzellanprodukten sowie die schnelle und problemlose Lieferung gefallen haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie bemerkt haben, dass die Ware gut verpackt war und ohne Beschädigungen angekommen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
18.11.2023
Wir kaufen gerne bei Karaca ein. Töpfe ,Pfannen ,Messersets u.s.w .Preis Leistung ist unschlagbar bei der Qualität.
19.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Karaca. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis unserer Produkte zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und dafür zu sorgen, dass sie ein hochwertiges Produkt erhalten. Bei Karaca steht die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erster Stelle. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben!
07.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles Einwandfrei. Auch die bestellten Produkte sind super. Danke Karaca …
07.10.2023
Sehr geehrte(r) Kund(in), herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit uns positive Erfahrungen sammeln konnten. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an info@karaca.com.de. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Deutschland Kundenservice

Kundenorientierter Onlineshop

Onlineshop ist toll strukturiert, Qualitative Ware, unkomplizierter bestellvorgang und tolle zahlungsmöglichkeiten.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Onlineshop. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Struktur, die Qualität unserer Artikel und den unkomplizierten Bestellvorgang sowie die von uns angebotenen Zahlungsmöglichkeiten schätzen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein einfaches und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
16.10.2023

Karaca ist eine tolle Marke die für sich spricht

- Bestellt - Zeitig und geliefert bekommen wie bestellt - Qualität wie man sie von Karaca schon immer gewohnt ist
17.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wurde und dass die Qualität unseres Produkts Ihren Erwartungen entspricht. Wir bei Karaca sind bestrebt, Ihnen nur die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und wir freuen uns, dass Sie unser Engagement gespürt haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen.
09.10.2023
Tolle Produkte u gute Preise, direkt nach Hause geliefert zu bekommen ist ein Luxus statt Filialen abzuklappern
10.10.2023
Sehr geehrte(r) Kund(in), herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit uns positive Erfahrungen sammeln konnten. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an info@karaca.com.de. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Deutschland Kundenservice
Das Teeset ist wirklich eine Augenweide und die Qualität ist top. Karaca eben 👌 Lieferzeit fast wie bei Amazon
27.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass das Teeset großartig aussieht und die Qualität erstklassig ist. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
23.11.2023
Kam alles unversehrt. Gut verpackt und sicher zugestellt. Wie die Teller sind wird sich mit der Zeit zeigen.
24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung sicher und in einem Stück angekommen ist. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, die über Jahre hinweg haltbar sind. Wir hoffen, dass Sie mit der Lieferung unserer Teller zufrieden sind und freuen uns über jeden weiteren Kommentar oder jedes Feedback! Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
22.11.2023
Sehr sehr schnelle Lieferung. Alles war sorgfältig eingepackt, sodass nichts kaputt gehen kann. Weiter so !!!
23.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und in ausgezeichnetem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden mit jedem Kauf zufrieden sind, und wir werden uns bemühen, Ihnen auch weiterhin die bestmögliche Servicequalität zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
12.10.2023
Webseite einfach zu navigieren. Gute Angebote und oft Preisnachlass. Lieferung funktioniert gut und schnell
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich auf unserer Website gut zurechtgefunden haben und dass Sie mit unseren Rabatten tolle Angebote finden konnten. Wir freuen uns auch sehr, dass die Lieferung reibungslos und schnell verlief. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und möchten, dass Ihr Einkauf bei uns zu einem angenehmen Erlebnis wird. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Schnelle Lieferung, Qualität hochwertig,Bin sehr zufrieden jederzeit wieder für jeden Geldbeutel was dabei
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung positiv war und Sie ein qualitativ hochwertiges Produkt in einer angemessenen Zeit erhalten haben. Unser Ziel ist es, eine große Auswahl an Produkten zu verschiedenen Preisen anzubieten, damit jeder etwas finden kann, das seinen Bedürfnissen entspricht. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!
15.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und alles sehr gut und sicher Verpackt bin begeistert vom Produkt und Abwicklung 😍
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über das Produkt und den Lieferprozess. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem, was Sie erhalten haben, so zufrieden sind. Wir bei Karaca bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes und sicheres Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, wir wissen das sehr zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
15.10.2023
Lieferung war super Schnell. Es wurde bei der Versand nichts beschädigt. Alles war super stabil verpackt.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung zügig erfolgte und alle Artikel sicher verpackt waren. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen auf effiziente und sichere Weise erhalten, und es freut uns zu hören, dass uns dies gelungen ist. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen!
22.10.2023

Schnelle Lieferung, gute Ware

Schnelle Lieferung, gute Ware. Nur warum für jeden Teller eine extra Rechnung?? 6 Anhänge sind unnötig.
22.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung pünktlich erhalten haben und dass sie Ihren Erwartungen entsprach. Wir von Schnelle Lieferung sind bestrebt, unseren Kunden so viele Informationen wie möglich über ihre Bestellungen zur Verfügung zu stellen, einschließlich der Anzahl der gekauften Artikel und der damit verbundenen Kosten. Wir verstehen, dass sechs Quittungen übertrieben erscheinen, aber so können wir die Genauigkeit unseres Abrechnungs- und Buchhaltungssystems sicherstellen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so wertvolles Feedback zu geben!