karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Merve B.
Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

15.05.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Die Farben sind modern. Sehr schönes großes türkisches tee bereiter. Wie es sein sollte. Ich kann es jeden empfehlen.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit, der Qualität und den Farben unseres türkischen Teesets zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern, und freuen uns, dass Sie damit zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Ich bin total begeistert sehr schöne Ware und gute Qualität. Ich freue mich jedesmal auf meine Bestellung❤️ Immer wieder gerne. Dankeschön Karaca🍀
15.03.2024
Liebe Karaca, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Aussehen Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir sind stolz auf unsere hohen Servicestandards und nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Deutschland Kundenservice

Produkte gut, Lieferung riskant

Ein Paket war ungesichert und hatte Dellen. Ein Kaffeebecher wurde lose einfach reingesetzt mit einem kleinen Karton, so dass es nicht fest war.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei KARACA bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes und sicheres Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
10.04.2024
Ihre email Darstellung ist sehr sehr schlecht bessere Dateiformat erforderlich. Schriftliche Kommunikation nicht gut keine hilfreichen Aussagen.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und nehmen sie ernst. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden durch effektive Kommunikation und einen hilfreichen Dialog die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn Ihr Erlebnis nicht diesen Standards entsprach. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben, denn wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern.

Alles super

Mehrmals bestellt und alles so wie gewünscht. Eine Bestellung lunf habe ich aus persönlichen Gründen zurückgeschickt und das verlief problemlos.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihren Einkäufen bei uns zufrieden waren. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich aus persönlichen Gründen für eine Rücksendung entschieden haben und freuen uns, dass der Vorgang problemlos verlief. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und einen guten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und sogar übertreffen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Ich finde alles an Karaca schön natürlich sind manche Sachen auch Geschmackssache aber die sieht man ja auf den Bilder Preis Leistung ist super
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Karaca. Es freut uns zu hören, dass Sie die meisten Dinge schön finden und dass Sie die Qualität zu einem guten Preis schätzen. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, dass unsere Kunden bei jedem Besuch eine angenehme Erfahrung machen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Gute Angebote

Bin sehr zufrieden drei Bestellungen gegeben alle pünktlich wie geplant angekommen würde gerne die karaca Shop wieder besuchen tolle Angebote
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie drei Bestellungen bei uns aufgegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellungen wie geplant rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen sind. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden Produkte von höchster Qualität, pünktliche Lieferungen und einen ausgezeichneten Kundenservice bieten können. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und von unseren tollen Angeboten profitieren werden. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, für Sie da zu sein! Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
20.05.2024
Die Ware ist immer Top. Die Verpackungen sind stabil das heißt die Ware wird beim Transport nicht beschädigt. Und die Qualität ist auch super
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Waren und ihrer sicheren Verpackung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und freuen uns über Ihre freundlichen Worte.
17.05.2024
Reklamation wurde unkompliziert bearbeitet. Ersatz wurde anstandslos geliefert. Weitere Artikel bestellt und die kamen in einem 1a Zustand an
19.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihr Problem zeitnah und zufriedenstellend lösen konnten und dass der Ersatzartikel ohne Probleme geliefert wurde. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte, und wir freuen uns, dass dies bei dieser Gelegenheit deutlich wurde. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
22.04.2024

Rundum zufrieden

Habe zum ersten Mal dort bestellt und war sehr zufrieden. Hochwertige Ware zu einem günstigem Preis. Kam schnell und gut verpackt hier an.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren und dass das Produkt von hoher Qualität war. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies gelungen ist. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
10.05.2024
Lieferzeit war länger als angegeben. Und es hat die Info gefehlt das ich 2 Sendungen erhalte. Ansonsten alles bestens und gerne wieder.
11.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir verstehen, dass die Lieferzeit die angegebene Schätzung überschritten hat und dass es einen Mangel an Informationen über den Erhalt von zwei Sendungen gab. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns, wenn diese Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
20.01.2024
Ich habe mir die 6 face Kuchen Teller erneut geholt, weil die einfach toll sind . Gute Qualität schönes Design und außergewöhnlich!
21.01.2024
Vielen Dank für Ihre netten Worte über unsere 6 Gesichts-Tortenplatten. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität, das Design und die Einzigartigkeit der Produkte schätzen. Wir bemühen uns, Produkte zu entwickeln, die unsere Kunden glücklich machen, und wir freuen uns, dass die Tortenplatten mit 6 Gesichtern Ihre Erwartungen erfüllt haben! Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
18.01.2024
"In Karaca, finde ich alles, was ich suche. Die Produkte sind sehr schön, elegant und ziemlich günstige Preise. Ich empfehle es jedem."
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Karaca! Es freut uns zu hören, dass Sie alles gefunden haben, was Sie suchen, und dass Sie die Qualität und die Preise unserer Produkte schätzen. Wir bemühen uns, jedem Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und hoffen, Sie bald wiederzusehen!
22.03.2024
Top Ware zum Snäpchenpreis. Qualität sehr sehr gut habe auch nichts anders erwartet. Nur der Lieferung dauert 7 Werktage einzige Manko
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Karaca Porzellan. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren, insbesondere zu einem so günstigen Preis. Wir verstehen, dass die 7-tägige Lieferzeit für einige Kunden eine Unannehmlichkeit darstellen kann und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu einem günstigen Preis anzubieten und stehen immer zu unserem Engagement für einen hervorragenden Kundenservice. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
21.11.2023
Mein erstes Paket kam heute an und es wurde mehrfach gut verpackt. Ich war sehr überrascht und freue mich auf meine weiteren Pakete.
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass das erste Paket sicher angekommen ist und dass Sie sich auf Ihre nächste Lieferung freuen. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf höchste Servicequalität und Kundenzufriedenheit bei jeder Bestellung. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
25.10.2023
Schneller Lieferzeit stabile Verpackung gute Qualität iyiki varsın karaca evim seninle güzelleşti isim karacacayla kolaylık oldu ❤️
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Produktqualität und die Verpackung erfüllen konnten. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
25.11.2023

Schönes Geschirr für wenig Geld

Versand und Rückversand einwandfrei, Ware kommt sicher verpackt an. Das ist bereits die 4. Bestellung bei Karaca 🫶 (rosa Geschirr)
26.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Versand- und Rückgabeprozess. Wir freuen uns zu hören, dass dies bereits Ihre vierte Bestellung bei uns war! Wir bei Karaca 🫶 sind stolz darauf, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher verpackt sind, wenn sie bei Ihnen ankommen. Ihre Treue bedeutet uns sehr viel!
04.05.2024
Hersey Gayet güzel paketlenmis geldi...Sadece cayseveri turkce konustugu icin almıştım.. Ama bana gelen ingilizce konusuyor..😊
05.05.2024
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Vielen Dank, dass Sie unser Produkt gekauft haben, weil Sie den türkischen Dialog bevorzugen. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Produkt, das wir Ihnen geschickt haben, nicht in der Sprache ist, die Sie sich erhofft haben. Wir bei Hersey bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte die Erwartungen unserer Kunden erfüllen, und wir sind stolz darauf, eine breite Palette von Sprachoptionen anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
SK
Serpil K.
Sindelfingen

Karaca Galactic Schwarz Kaffeetasse Set 2 Personen 100 ml

Ich habe zum ersten Mal bei Karaca bestellt. Lieferung sehr schnell Produkt sehr hochwertig (soooo Schööööön) Vielen Dank
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Produkt, das Sie bei uns bestellt haben, gefallen hat und dass es schnell geliefert wurde. Wir sind stolz auf unsere hervorragende Qualität und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie Karaca zu Ihrer ersten Wahl beim Einkaufen gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft noch mehr tolle Produkte anbieten zu können! Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
13.10.2023

Alles Reibungslos gelaufen

Hab eine Kaffee-Mocca-Maschine bestellt, wurde in sehr schnell geliefert. Super Artikel, alles reibungslos abgelaufen.
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet wurde und Sie mit dem Produkt zufrieden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen reibungslosen Ablauf, daher schätzen wir Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!