karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Merve B.
Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

09.02.2024

Wunderschöne Bettwäsche Set 8 Teile!!!

10.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und den Kauf unseres Karaca Home Valeria Best Anthrazit Bettwäsche-Set, 8-Teilig! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Set gefällt und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir bei Karaca Home sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden zu haben.
24.02.2024
Die Waren die ich bisher erhalten habe sind sehr gut. Nur leider war ich bei der ersten Bestellung der Meinung, dass wenn "2 für1" da steht auch automatisch 2 Teile geliefert werden. Dies war nicht so - man muss 2mal anklicken - ist verwirrend. Deshalb habe ich leider nur einen von den schönen roten Töpfen bekommen - ich hätte gerne 2 gehabt! Die Firma hat sich zwar für die Verwirrung entschuldigt aber kulant wäre gewesen, mir noch einen Topf kostenlos zu schicken. Zumal ich inzwischen noch einiges bestellt habe. Liebe Grüße Annegret Löhr
25.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, Annegret. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Artikel, die Sie bisher erhalten haben, zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung bezüglich unseres 2 für 1-Angebots und wir verstehen, dass es vielleicht nicht klar war, wie viele Artikel Sie erhalten würden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir bedauern, wenn dies dieses Mal nicht der Fall war. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten haben werden.
Serap S.
Herrenberg
21.01.2024

KARACA IST EIGENTLICH TOP ABER …..

KARACA IST EIGENTLICH TOP ABER ….. Habe am Dienstag bestellt sollte am Donnerstag kommen.( Kam erst am Freitag)ist aber nicht tragisch. Ware war gut verpackt. Die Pfannen sind echt super ich hatte schon vorher eine gehabt. (Pfannkuchen Pfanne) Ich habe 4 weitere bestellt zum verschenken an die Familie.Die Milchtöpfe wollte ich schon immer haben kann aber noch nicht beurteilen weil noch nicht genutzt. Aber ich habe andere Produkte von Karaca und bin total zufrieden. ICH KANN ES AUF JEDEN FALL WEITEREMPFEHLEN!!!! Warum nur 3 Sterne ⭐️ !!!!! Ich habe 6 Produkte bestellt, immer KAUFE 2 ZAHLE 1 ( also immer doppelt). Nun ist es aber so das die Pfannen 19.95 € (4 Stück)der Milchtopf 24,95 € (2 Stück). Macht bei KAUFE 2 ZAHLE 1 = 64,85 €. Ich soll aber 69,95 € bezahlen ???? Ich habe den Kundenservice angerufen und die Dame hat es nicht verstanden! Es kam ständig „ Das ist automatisch , und wird an der Kasse abgezogen“. Auf meine Frage warum ich 5€ mehr bezahle ? Immer wieder das ist automatisch (bei dieser Aktion KAUFE 2 ZAHLE1) an der Kasse. Die Milchtöpfe wurden statt 24,95 € mit 29,95€ berechnet. Obwohl diese runtergesetzt sind. Ich finde das nicht in Ordnung. Und komme mir echt sorry ver…… vor !!!!! Also ich habe zum ersten mal bestellt und werde es nicht mehr tun!!! Wenn dann echt nur im Laden . Ich bin richtig enttäuscht. Ich würde es gerne wieder zurückschicken. Brauche es aber es sind Geschenke für Familie. TROTZDEM KANN ICH ZUMINDEST BEI DEN PRODUKTEN DIE ICH SCHON HABE NUR SAGEN , super Qualität, preislich geht es auch (ich kann mir leider nur etwas holen wenn reduziert ist) Also eigentlich sehr gut aber die Enttäuschung wegen der 5€ mehr ist groß!! Deswegen werde ich nicht bestellen. Und das der Kundenservice das einfach nicht verstanden hat ist sehr schade.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie bereits Produkte von Karaca gekauft haben und mit deren Qualität zufrieden waren. Wir bedauern das Missverständnis bezüglich der "Kaufen Sie 2 und erhalten Sie 1 gratis"-Aktion und entschuldigen uns für jegliche Verwirrung oder Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Wir bei Karaca sind bestrebt, unseren Kunden eine hervorragende Produktqualität, einen ausgezeichneten Kundenservice und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, wenn wir daran arbeiten, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen.
Serap S.
Herrenberg
21.01.2024
Nur 3 Sterne Lieferung ok, Verpackung sehr gut, Lieferung sollte Donnerstag kommen kam aber einen Tag später ist aber in Ordnung 3 Sterne gebe ich dafür weil mir 5€ mehr berechnet werden !!!!! Ich habe den Kundenservice kontaktiert aber die haben das einfach nicht verstanden. Für mich sind 5€ viel und komme mir ver….. vor. ICH HABE SCHON ANDERE PRODUKTE VON KARACA UND BIN SEHR ZUFRIEDEN UND KANN ES WEITEREMPFEHLEN. Ich habe sonst immer im Laden gekauft und zum ersten Mal online bestellt. Ich werde nicht mehr bestellen sondern wenn dann nur im Laden kaufen. Wenn ich jedes Mal draufzahle beim Onlineshop nein Danke. Schade das der Kundenservice es nicht kapiert hat obwohl ich 5-6 mal vorgerechnet habe. Na egal ich brauche die Produkte ansonsten würde ich alles wieder zurückschicken. Weil 5 € ist aus meiner Sicht viel Geld.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat und dass zusätzliche Kosten entstanden sind, mit denen Sie nicht gerechnet haben. Wir wissen, wie wichtig eine transparente Preisgestaltung beim Online-Einkauf ist, und freuen uns über Ihr Feedback. Wir bei Karaca bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Prozesse zu verbessern. Wir schätzen Ihre Treue und sind dankbar, dass Sie bereits bei uns gekauft haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir werden dieses Feedback nutzen, um für alle unsere Kunden ein besseres Erlebnis zu schaffen.
Ich bin sehr beeindruckt von dem Topfset 'Karaca Mastermaid BioDiamond 9 Piece Cookware Set Cream', vom Material (sieht aus wie Gusseisen mit einer tollen Beschichtung), wie es sich in der Hand anfühlt (nicht zu leicht, nicht zu schwer), edles Design. Top! Der Preis ist unschlagbar! Ich werde ein weiteres Set als Geschenk für Verwandte kaufen. Ein kleiner Punkt wäre, dass die Farbe in echt nicht die abgebildete ist. Die echte ist viel heller (off white, ivory). Trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, sieht es sehr edel aus.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Karaca Mastermaid BioDiamond 9 Piece Cookware Set Cream. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie von dem Material, der Haptik und dem Design sowie dem unschlagbaren Preis beeindruckt sind! Wir danken Ihnen, dass Sie diese Eigenschaften an unserem Produkt bemerkt haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie weitere Sets als Geschenk für Ihre Verwandten kaufen werden. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Farbe nicht genau so aussieht, wie sie online erscheint. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass es trotz des helleren Farbtons als erwartet immer noch elegant aussieht.

Sehr schön

Der Versand war schnell, und das Paket kam sehr heil an. Es wurde so gut verpackt, sodass es so gut wie unmöglich war, dass die Teller kaputt gehen könnten. Allerdings wurden die Suppenteller leider so stark mit dem Band gewickelt, dass beim Abnehmen die Versilberung abgegangen ist. Dafür leider 1 Punktabzug. Da hätte ich es vielleicht auch vorsichtiger abziehen müssen, aber dennoch sollte es nicjt passieren. Ein Glück dass es nur 1 Teller ist. Ansonsten wie auf den Fotos, sehr schlicht und modern. Ich bin zufrieden
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Paket schnell und sicher angekommen ist. Es ist unser Grundsatz, für alle unsere Verpackungen nur hochwertige Materialien zu verwenden. Es tut uns daher leid, dass die Versilberung beschädigt wurde, als Sie es aus der Verpackung nahmen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Gesamtästhetik des Produkts zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
Das Produkt ist super. Aber leider war bei der Bestellung nicht einfach zu erkennen, dass ich das "2 für 1" nur bekomme, wenn ich 2 Stück eingebe. Ich hätte gedacht, dass ich automatisch 2 Töpfe erhalte. Nun habe ich nochmal 2 Töpfe bestellt und bei der ersten Lieferung leider nur einen erhalten, weil ich nur 1x angeklickt hatte. Das war sehr dumm - hätte auch gern 2 von den roten Töpfen gehabt. Sonst ist alles gut - war ja mein "Fehler". Liebe Grüße Annegret Löhr
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind! Wir entschuldigen uns für die Verwirrung bezüglich unseres "2 für 1"-Angebots. Wir hätten deutlicher machen sollen, dass Kunden zwei Artikel eingeben müssen, um den Rabatt zu erhalten. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und bemühen uns um einen bequemen und unkomplizierten Bestellvorgang. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen Ihre Geduld und Ihr Verständnis zu schätzen, während wir unseren Service weiter verbessern.
16.03.2024

Top Kaffeemaschine schlechte Webseite

Ich habe mir die Kaffeemaschine zum 2x bestellt, dieses mal zum verschenken. Sie überzeugt mit super Leistung und Benutzerfreundlichkeit. Der Kaffee in hoher Qualität zubereitet. Das solide Design passt gut in jede Küche. Punkteabzug gibt es für die Webseit, einfach enttäuschend. Die Website ist schwer zu navigieren, um in anderen Kategorien zu shoppen bzw. es fehlen Informationen zu den Produkten.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Kaffeemaschine gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und sind uns bewusst, dass unsere Website vielleicht nicht so intuitiv ist, wie sie sein könnte. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anregungen mitzuteilen. Sie helfen uns, die Benutzerfreundlichkeit für alle unsere Kunden zu verbessern.
SL
Sandra L.
Heideshekm
09.12.2023
Tolle Teller, nur leider wurde nur ein Teil meiner Bestellung geliefert, der andere ohne weitere Angaben einfach storniert. Sehr unpersönlich und unprofessionell. Gerade diese Teller hätte ich mehr als gerne gehabt. Ein kleines Goodie oder ein paar nette Zeilen wären mehr als angebracht gewesen, wie ich finde.
10.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass ein Teil Ihrer Bestellung ohne weitere Erklärung storniert wurde. Wir bei Karaca sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von bester Qualität zu bieten. Wir bedauern daher, wenn dies in diesem Fall nicht unseren Standards entsprochen hat. Unser Ziel ist es immer, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihnen dies zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice

Einfach wow

Die Produkte sind der hammer, die Lieferung war wahnsinnig r schnell. Trotz das ich defekte Ware bekommen habe wurde mein problem binnen 2stunden ohne diskutionen gelöst. Die Hotline ist super freundlich. Es gibt keinen Kritik punkt. Werde definitiv noch öfter bestellen
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte ein Hit waren und dass Sie beeindruckt waren, wie schnell wir Ihre Bestellung geliefert haben. Wir freuen uns auch über Ihre freundlichen Worte über unser Kundenservice-Team - auf dessen Freundlichkeit sind wir sehr stolz. Es tut uns leid, von dem Problem mit dem defekten Produkt zu hören, aber wir sind froh, dass es schnell behoben werden konnte. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind!
30.03.2024

Schnell und günstig (mit rabattcode)

Ich habe vorgestern mit einem Rabattcode caysever bestellt. Heute ist es schon da. Ich bin begeistert! Wirklich günstig (mit rabattcode) und schnell !!
31.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung so schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie den Rabattcode nutzen konnten. Bei Caysever bemühen wir uns, unseren Kunden schnelle Lieferzeiten und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, damit der Einkauf bei uns zu einem angenehmen Erlebnis wird. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback.
27.10.2023
Gute Preise, schnelle Lieferung, grosse Auswahl. Kundenberatung teilweise sehr schlecht...aber anderer Berater war super!
28.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Preise, die Liefergeschwindigkeit und die Auswahl für ausgezeichnet halten. Wir freuen uns über Ihr Feedback zur Qualität des Kundenservices in einigen Fällen. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir schätzen die Anregungen unserer Kunden sehr und werden diese Informationen nutzen, um unseren Kundenservice in Zukunft weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
CR
Cornelia R.
Marktoberdorf
16.05.2024
Ware kam teilweise beschädigt an. Nach Aufforderung diese zu ersetzen erfolgte bis heute keine Rückmeldung.
17.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir entschuldigen uns dafür, dass ein Teil Ihrer Bestellung beschädigt angekommen ist und verstehen Ihre Enttäuschung. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, Produkte von hervorragender Qualität und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Sollte es jemals ein Problem mit einer Bestellung geben, werden wir unser Bestes tun, um es so schnell wie möglich zu lösen. Wenn Sie noch nichts von uns gehört haben, können Sie sich gerne noch einmal an uns wenden und wir helfen Ihnen gerne weiter. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Schnelle Lieferung, schlechte Erreichbarkeit

Alle bestellten Produkte den Bildern entsprechend. Ware kam äußerst gut verpackt und schnell an. Von 60+ Tellern war nur ein Zerbrochener dabei. Karaca bietet zwar Umtausch an, ist jedoch nur sehr schwer zu erreichen. Der Umtauschbogen auf der Homepage funktioniert (für mich, Android & Laptop) nicht, der Feedback-Bogen kann nicht abgeschickt werden und die Hotline ist nur begrenzt erreichbar.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Produkte in gutem Zustand und in Übereinstimmung mit den Abbildungen angekommen sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den einen zerbrochenen Teller unter 60+ Tellern, und obwohl wir einen Umtausch anbieten, kann es schwierig sein, uns zu erreichen. Unser Ziel ist es immer, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir würden uns freuen, mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren, damit wir uns verbessern und Ihre Erwartungen in Zukunft noch besser erfüllen können.
15.11.2023
Alles lief gut, die Ware kam relativ schnell und gut verpackt bei mir an. Leider habe ich Tage lang kein Update bekommen mit Sendungsnummer, dadurch wusste ich bis vor 1 Tag bevor mein Paket ankam, wann es kommen wird. 1 Teller kam zerbrochen an, dem Kundendienst habe ich eine Mail geschrieben und mir wurde geantwortet, dass mir ein Ersatz geliefert wird. Darauf warte ich jetzt erstmal.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Paket in gutem Zustand angekommen ist und dass es relativ schnell geliefert wurde. Wir verstehen, dass Sie Aktualisierungen bezüglich der Sendungsnummer erwartet haben, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden es nutzen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden in Zukunft rechtzeitig Informationen zu ihren Bestellungen erhalten. Außerdem entschuldigen wir uns für die zerbrochene Platte, die Sie erhalten haben, und danken Ihnen, dass Sie uns darüber informiert haben. Wir werden Ihnen in Kürze eine Ersatzplatte zusenden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
ES
ESMA S.
21.11.2023

Rundum TOP

Lieferung sehr schnell innerhalb von 3 Werktagen. Sehr gut verpackt. Preis-Leistungsverhältnis top. Sehr unkompliziert und außergewöhnlich schönes Produktsortiment. Bitte im Katalog die Produktbeschreibung etwas detaillierter gestalten. Ich hätte sonst mehr bestellt, aber aufgrund der knappen Beschreibung habe ich mich zurückgehalten. Vielen Dank. Weiterhin viel Erfolg. VG Esma
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung, der Qualität der Verpackung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir freuen uns auch, dass Sie unser Produktsortiment als schön empfunden haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. In diesem Fall werden wir daran arbeiten, ausführlichere Produktbeschreibungen in unserem Katalog bereitzustellen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!
18.02.2024
Der Bestellvorgang an sich ist simpel gestaltet. Die Bezahlung per Lastschrift finde ich auch super. Leider sind die Informationen zum Status der Bestellung unübersichtlich und nicht nachvollziehbar. Meine Sendung sollte am 14.02. verschickt werden. Wurde sie aber nicht und es gab keine Info. Aber ansonsten war alles bestens verpackt und kam unbeschädigt an.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Bestellvorgang als einfach empfunden haben und dass Sie per Bankeinzug bezahlen konnten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Mangel an Informationen über den Status Ihrer Bestellung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, eine positive Erfahrung machen, und wir nehmen Rückmeldungen wie die Ihre sehr ernst. Wir sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und hoffen, dass Sie trotz dieses speziellen Problems auch in Zukunft unsere Dienste in Anspruch nehmen werden.
02.02.2024
Meine Bestellung kam in 3 Stücken, es war weder in den Paketen noch per Mail eine Rechnung dabei. Ich muss also Karaca hinterher telefonieren um meine Bestellung bezahlen zu können. Außerdem stimmen die Daten über die Bestellung im Account nicht. Man kann seine Bestellungen nicht wirklich verfolgen und wenn sie da sind, word dies auch nicht aktualisiert.
03.02.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei Karaca sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass Sie eine nicht ganz so zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen, dass es unangenehm ist, geteilte Sendungen zu erhalten, und dass Probleme wie diese frustrierend sein können. Da wir hart daran arbeiten, verbesserte Systeme für die Nachverfolgung von Bestellungen zu schaffen, hoffen wir, dass die zukünftigen Erfahrungen mit Karaca zufriedenstellender sein werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr ehrliches Feedback gegeben haben und uns helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern.
AC
26.10.2023

Licht und Schatten

Unkomplizierter Kauf, gute Preise, schneller Versand, sehr gute Verpackung, hervorragende Qualität des Artikels. Aaber - die Rechnung hat ihren Namen nicht verdient und sieht aus, wie aus den 1980ern aus dem Nadeldrucker und die Versandbestätigung kam 24 Stunden nach Lieferung. Alles ist in extrem schlechten Deutsch geschrieben - 2023 echt unnötig.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Preise, die Versandgeschwindigkeit, die Verpackung und die Qualität der Artikel Ihren Ansprüchen genügten. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns, wenn die Rechnung und die Bestätigungs-E-Mails diesem Standard nicht entsprochen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Sprache und unser Design in Zukunft zu modernisieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!
18.10.2023
Man muss auf die Artikel erst draufklicken um festzustellen ob sie verkauft sind oder nicht. Der Button in der Übersichtet „in Warenkorb legen“ klappt nicht da kommt dann eine Fehlermeldung oder es tut sich nichts und man merkt oben rechts an der Anzahl im Warenkorb das sich diese nicht erhöht. Daran sollte definitiv gearbeitet werden.
19.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern, und freuen uns über Ihre Anregungen. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir freuen uns über Ihren Besuch und hoffen, dass Sie unser Angebot auch weiterhin nutzen werden.