pharmeo.de
Bewertungen:

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.952 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität und Preis sind gut. Allerdings sind die Lieferzeiten „unterirdisch“ sofern man nicht die kostenpflichtige Expresslieferart wählt. Es wird dann nach ein paar Tagen nach der Bestellung angezeigt dass die Lieferung erstellt ist - das heißt aber nur dass der DHL-Aufkleber gedruckt wurde. Ab da dauert es dann nochmals bis zu einer Woche ehe die Lieferung tatsächlich in die Post geht. Also nichts für schnellen Nachschub - dafür kann ich gleich besser in die Apotheke um die Ecke gehen.
MR

Relevanteste negative Bewertung

28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Online-Apotheke verlangte nachträglich Vorabüberweisung, obwohl ich eine Lastschriftgenehmigung gegeben hatte. Dann konnte sie plötzlich ein von zwei Medikamenten nicht liefern. Musste mehrfach anrufen, bis sie mir die Differenz zurückerstattet haben. Auf dem Rezept haben sie mir allerdings beide Medikamente abgerechnet, sodass meine lokale Apotheke das nicht mehr akzeptiert hat. Also noch mehr Telefonate und hin und her schicken des Rezepts zur Korrektur. Und jetzt habe ich Probleme das ganze von der (privaten) Krankenversicherung zurückzubekommen, weil das Rezept mit Korrekturen etc. verdächtig ist. Nie wieder!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pharmeo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nicht immer sehr pünktlich. Hat manchmal eine sehr lange Lieferzeit. Bei übergabe zu DHL und Anlieferung bei beim Kunden.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
27.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
27.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung traf diesmal erst nach einer Woche ein. Musste wegen Erkältung Medikamente daher vorab in Apotheke selbst besorgen.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
27.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat zu lange gedauert (über 1 Woche). Die Medikamente für unseren Urlaub kamen zu spät an
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
10.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider zu lange Lieferzeiten und keine richtige Rückmeldungen auf Fragen.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
SB
02.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Dauerte zu lange , bis das Paket los gesendet wurde .
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
04.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Paket nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
10.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Laut DHL Sendungsverfolgung befindet sich Ihre Bestellung auf dem Weg zur gewünschten DHL Filiale. Ihr Pharmeo Team
CG
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert eindeutig zu lang.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
FE
Franz E.
Konzell
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis ok - zu lange Lieferzeit (5Tage)
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
OW
Oliver W.
Rathenow
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es gibt besseren Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte definieren Sie Ihre Aussage genauer. Ihr Pharmeo Team
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Langsame Lieferung

Gute Preise, langsame Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
10.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit finde ich
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
08.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
CG
Claudia G.
Stuttgart
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Preise.

In Werbemail war Artikel für 11,99€ angeboten, nach klick auf den Link kostete es 12,89 €. Das ist dann kein Angebot, sondern unverschämt. Also falsche Werbemail. Das geht gar nicht. Werde wahrscheinlich nicht mehr hier bestellen.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
08.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr Pharmeo Team
HF
Hanni F.
Mering
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel sind sehr gut. nur die Lieferzeit ist gegenüber den anderen Versandapotheken viel zu lange!!
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuviel Werbung bzw. Erinnerungen
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an datenschutz@pharmeo.de und wir nehmen Sie aus unserem Verteiler. Das Ziel des Versandes ist, dass wir Sie auf dem aktuellen Stand halten. Ihr Pharmeo Team
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung

späte lieferungen

späte Lieferungen
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 20.08.2024 erfolgte am 22.08.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
DH
Dea H.
Rheda
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr Pharmeo Team
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
09.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr Pharmeo Team
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, Preise sind o.K. Für sehr in die Jahre gekommenen Kunden ist die Internet Bestellung schon eine Herausforderung. Für die junge Generation ist eben Alltag. Hilfe kommt aber auch per Telefon.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als KundIn bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
LS
Leo S.
Berlin
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut, jedoch mit Einschränkungen

Ich habe über den Onlineshop dieser Apotheke bestellt, das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Was mich persönlich jedoch sehr geärgert hat ist, dass man für einen schnelleren Versand zusätzlich zahlen soll. Dieses ist mit bei anderen Versandapotheken noch nicht passiert. Ich werde überlegen, ob ich das nächste Mal noch mal dort bestellen werde.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr Pharmeo Team