pharmeo.de
Bewertungen:

300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.918 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität und Preis sind gut. Allerdings sind die Lieferzeiten „unterirdisch“ sofern man nicht die kostenpflichtige Expresslieferart wählt. Es wird dann nach ein paar Tagen nach der Bestellung angezeigt dass die Lieferung erstellt ist - das heißt aber nur dass der DHL-Aufkleber gedruckt wurde. Ab da dauert es dann nochmals bis zu einer Woche ehe die Lieferung tatsächlich in die Post geht. Also nichts für schnellen Nachschub - dafür kann ich gleich besser in die Apotheke um die Ecke gehen.
MR

Relevanteste negative Bewertung

28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Online-Apotheke verlangte nachträglich Vorabüberweisung, obwohl ich eine Lastschriftgenehmigung gegeben hatte. Dann konnte sie plötzlich ein von zwei Medikamenten nicht liefern. Musste mehrfach anrufen, bis sie mir die Differenz zurückerstattet haben. Auf dem Rezept haben sie mir allerdings beide Medikamente abgerechnet, sodass meine lokale Apotheke das nicht mehr akzeptiert hat. Also noch mehr Telefonate und hin und her schicken des Rezepts zur Korrektur. Und jetzt habe ich Probleme das ganze von der (privaten) Krankenversicherung zurückzubekommen, weil das Rezept mit Korrekturen etc. verdächtig ist. Nie wieder!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pharmeo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferdauern von über 5 Tagen sind für mich nicht akzeptabel. Von weiteren Bestellungen werde ich absehen.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
27.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellungen wurde einfach vom Händler storniert

Bestellungen würde einfach vom Händler storniert. Begründung: wäre sei nicht Lieferbar. Stellt sich die Frage warum das Bestellsystem die Bestellung dann erst zulässt? Es steht die Frage im Raum, ob hier versucht wird mit fake Angeboten Kunden anzulocken. Werde mal den Verbraucherschutz informieren.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir beziehen die Artikel über pharmazeutische Großhändler, auf die im Umkreis von Berlin mehrere Apotheken die Ware bestellen. Ab Bestellzeitpunkt ist die Ware für uns nicht reserviert, was zur Folge hat, dass die Artikel bereits vergriffen sind und es sich zeitlich überschneidet mit Ihrem Bestellabschluss. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Pharmeo Team
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schrecklicher Service, unzuverlässig

Online-Apotheke verlangte nachträglich Vorabüberweisung, obwohl ich eine Lastschriftgenehmigung gegeben hatte. Dann konnte sie plötzlich ein von zwei Medikamenten nicht liefern. Musste mehrfach anrufen, bis sie mir die Differenz zurückerstattet haben. Auf dem Rezept haben sie mir allerdings beide Medikamente abgerechnet, sodass meine lokale Apotheke das nicht mehr akzeptiert hat. Also noch mehr Telefonate und hin und her schicken des Rezepts zur Korrektur. Und jetzt habe ich Probleme das ganze von der (privaten) Krankenversicherung zurückzubekommen, weil das Rezept mit Korrekturen etc. verdächtig ist. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr Pharmeo Team