pharmeo.de

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.804 Bewertungen insgesamt

Versendung geht schnell soweit zufrieden . Nach der Lieferung bekomme ich einen Gutschein der innerhalb ca. 8 bis 14 Tage einzulösen ist . Da meine Bestellung erst kam und ich erst 4-5 Wochen später wieder bestelle ist klar dass ich keinen nutzen davon habe. Da wünschte ich mir ein besseres System Schade ich finde ich bin eine gute Kundin und habe manchmal einen Gutschein verdient Mit freundlichen Grüßen Angelika König

Online-Apotheke verlangte nachträglich Vorabüberweisung, obwohl ich eine Lastschriftgenehmigung gegeben hatte. Dann konnte sie plötzlich ein von zwei Medikamenten nicht liefern. Musste mehrfach anrufen, bis sie mir die Differenz zurückerstattet haben. Auf dem Rezept haben sie mir allerdings beide Medikamente abgerechnet, sodass meine lokale Apotheke das nicht mehr akzeptiert hat. Also noch mehr Telefonate und hin und her schicken des Rezepts zur Korrektur. Und jetzt habe ich Probleme das ganze von der (privaten) Krankenversicherung zurückzubekommen, weil das Rezept mit Korrekturen etc. verdächtig ist. Nie wieder!

Bewertungen für pharmeo.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen