hertie.de- Logo - Bewertungen

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.354 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

14.05.2024
Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf des Flötenkessels BERT 3,5 L von Schulter Ufer, den ich im April getätigt habe. Diese Entscheidung kam nach einer gründlichen Suche zustande, und ich bin froh, dass ich mich für diesen Kessel entschieden habe. Es gibt mehrere Gründe, warum ich von diesem Produkt begeistert bin. Zunächst einmal beeindruckt mich die Geschwindigkeit, mit der der Wasserkessel Wasser erhitzt, und das ganz ohne dabei Lärm zu erzeugen. Die Effizienz dieses Kessels ist wirklich bemerkenswert. Darüber hinaus besticht das moderne Design des Kessels, das sich deutlich von anderen, herkömmlichen Kesseln abhebt. Es ist eine Freude, diesen Kessel anzusehen, und er fügt sich perfekt in meine Küche ein. Ein weiterer Pluspunkt ist der gut sitzende Deckel, der sich dennoch mühelos anheben lässt. Dadurch gestaltet sich das Auffüllen des Kessels äußerst einfach und unkompliziert. Insgesamt kann ich den Flötenkessel BERT 3,5 L von Schulter Ufer uneingeschränkt empfehlen. Er überzeugt nicht nur durch seine Leistungsfähigkeit und sein ansprechendes Design, sondern auch durch seine praktischen Eigenschaften, die den Gebrauch im Alltag erleichtern. Anna S.
Anna S.
Völklingen

Erst wurde Ware unvollständig geliefert und nun wird die Retoure seit 08.01 nicht bearbeitet. Per Telefon sind angeblich immer alle Mitarbeiter im Gespräch, per Kontaktformular antwortet niemand. Habe inzwischen Paypal eingeschaltet.

Bewertungen für hertie.de

Sehr
20.07.2024
15.07.2024
23.07.2024
Keine Rückmeldungen ( in Bearbeitung- Sendenummer) bis dahin, der Auftrag von meiner Seite storniert wurde. Doch nach 9 Tagen stand DHL. vor der Tür obwohl eine Rückerstattung eingeleitet wurde. Kommunikation ungenügend!!!!
26.07.2024
Liefertermin wurde nicht eingehalten. Emails werden nicht beantwortet. Und vor allem werden die Emails dann nicht beantwortet, wenn es darin um die Stornierung der ausstehenden und bereits bezahlten Ware geht! Die Hotline ist natürlich immer besetzt!
09.07.2024
Einfach mal ans Telefon gehen, wenn man den Kundenservice erreichen möchte
RR
Renata R.
Wehringen
06.06.2024
Mit dem Gartentisch bin ich zufrieden, er entspricht meinen Erwartungen und war schnell aufgebaut. Mit der Lieferung weniger: am 13.5. bestellt, am 31.5. erst geliefert. Nachdem ich zweimal angerufen habe und mich nach dem Stand der Lieferung erkundigt habe und man mir versprochen hat, eine email zu schicken, die mir genaueres mitteilt...die habe ich aber erst am 3.6.(!) erhalten mit der Bitte mitzuteilen ob der 31.5. als Liefertermin passt... der Tisch stand am 31.5. vor meiner Garage und niemand war zuhause. Naja..nicht so toll 8
07.06.2024
Die schnelle und unkomplizieerte Abwicklung der Bestellung und Bezahlung sowie die Qualität der Ware (auch wenn sie aus China kommt - wie so vieles in der heutigen Zeit). Ich wüsste nicht, was besser zu machen wäre
14.06.2024
Schnelle und pünktliche Lieferung. Keine komplizierte Montage - der Tisch musste nur aufgeklappt werden. Bin mit Aussehen und Qualität sehr zufrieden!
17.06.2024
schnelle zuverlässige Bearbeitung, Informationen über den Stand der Dinge und schnelle Lieferung, Alles sehr sicher und seriös verpackt
14.06.2024

Easy Shopping

...da gibt`s nichts zu meckern. Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung, Preis mehr als OK. So macht Bestellen Spaß.
28.06.2024
Ein super Preisangebot, viel günstiger als woanders. Die Ware kam zügig und sehr gut verpackt.
27.06.2024

Sehr zufrieden

Problemloser Bestellvorgang, zügige Lieferung, gute Verpackung - gerne wieder
07.06.2024
Schnelle Abwicklung der Bestellung. Prompte Lieferung. Top.
06.06.2024

Gerne wieder!

Schnelle Lieferung, guter Preis! Gerne wieder!
FM
Frank M.
Grevenbroich
13.06.2024
Alles perfekt, tolle Angebote, weiter so.
KD
Karin D.