hertie.de- Logo - Bewertungen

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.354 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

14.05.2024
Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf des Flötenkessels BERT 3,5 L von Schulter Ufer, den ich im April getätigt habe. Diese Entscheidung kam nach einer gründlichen Suche zustande, und ich bin froh, dass ich mich für diesen Kessel entschieden habe. Es gibt mehrere Gründe, warum ich von diesem Produkt begeistert bin. Zunächst einmal beeindruckt mich die Geschwindigkeit, mit der der Wasserkessel Wasser erhitzt, und das ganz ohne dabei Lärm zu erzeugen. Die Effizienz dieses Kessels ist wirklich bemerkenswert. Darüber hinaus besticht das moderne Design des Kessels, das sich deutlich von anderen, herkömmlichen Kesseln abhebt. Es ist eine Freude, diesen Kessel anzusehen, und er fügt sich perfekt in meine Küche ein. Ein weiterer Pluspunkt ist der gut sitzende Deckel, der sich dennoch mühelos anheben lässt. Dadurch gestaltet sich das Auffüllen des Kessels äußerst einfach und unkompliziert. Insgesamt kann ich den Flötenkessel BERT 3,5 L von Schulter Ufer uneingeschränkt empfehlen. Er überzeugt nicht nur durch seine Leistungsfähigkeit und sein ansprechendes Design, sondern auch durch seine praktischen Eigenschaften, die den Gebrauch im Alltag erleichtern. Anna S.
Anna S.
Völklingen

Erst wurde Ware unvollständig geliefert und nun wird die Retoure seit 08.01 nicht bearbeitet. Per Telefon sind angeblich immer alle Mitarbeiter im Gespräch, per Kontaktformular antwortet niemand. Habe inzwischen Paypal eingeschaltet.

Bewertungen für hertie.de

FM
Frank M.
Grevenbroich
13.06.2024
Alles perfekt, tolle Angebote, weiter so.
KD

WW
Werner W.
Troisdorf
03.06.2024
Es ist traurig wenn Sie nicht in der Lage sind mit Ihrem Dienstleister DPD eine Lieferung hinzubekommen und das innerhalb eines Monats. Empfehlen kann die Firma DPD nicht
28.06.2024

Schlechte Qualität

Der BH lässt sich schwer öffnen und beim Öffnen ist er hinten schon eingerissen. Ich denke, bei dem Preis sollte das nicht nach drei Wochen so sein
Antwort von hertie.de
11.07.2024
Ich werden das mit dem Hersteller besprechen, wir haben sehr selten Qualitätsthemen dort. Die Retourenunterlagen habe ich Ihnen per email geschickt. Grüße und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ihr Hertie Wäsche Team
HF
H F.
Dresden
Anna S.
Völklingen
14.05.2024
Gleichzeitig möchte ich auch die Bestellung 47651594 bei der Bewertung mit einbeziehen. Die Artikel sind wie versprochen angekommen odentlich und sauber und pünktlich. Die Winter Glow-Kollektion aus Porzellan gefällt mir besonders gut. Enttäuscht bin ich von dem Preis der im Internet herangezogen wird zu den Prospekt Studio Vol. 4 wo die Preise günstiger ausgewiesen sind. Trotz des guten Produkts ist es die Preisgestalltung ein bitterer Beigeschmack.
03.05.2024
Nach den negativen Bewertungen bzgl. Lieferung bei dHertie.de hatte ich die Lieferung der Janine Spannbettlaken bereits abgeschrieben. Lieferzeit war mit 1-3 Werktagen angegeben. Um so überraschter war ich, die Ware am 4. Werktag nach der Bestellung (Bestelltag nicht mitgerechnet) geliefert wurde. Soweit so gut. Es war meine 1. Bestellung bei hertie.de und wenn der Preis stimmt, sicherlich nicht die letzte.
19.01.2024

Leider lange Lieferzeit

Die Ware war absolut in Ordnung, das Sonderangebot ein echtes Schnäppchen. Allerdings hat die Lieferung mit über 12 Tagen für meinen Geschmack sehr lange gedauert, sie war eigentlich mit 4-6 Tagen angegeben. Meine Nachfrage beim Kundenservice, wo das Paket steckt, blieb unbeantwortet.
29.09.2023

Bewertung

Die weitere Bearbeitung hat relativ lange gedauert nachdem der Kaufbetrag bei Ihnen eingegangen ist. Sonst war ich zufrieden!
AG
Alina G.
Leverkusen
15.10.2023

Sehr gut!

Ich habe bei Hertie das Kaffeeservice Marie-Luise Streublume blauer Rand von Seltmann Weiden gekauft und ich bin sehr zufrieden! Das Kaffeeservice ist wunderschön, nostalgisch und von sehr guter Qualität. Genauso, wie ich mir es vorgestellt habe. :) Das Porzellan wurde sehr sorgfältig verpackt und die Bestellung und Lieferung verlief einwandfrei und schnell. Danke!

Besser geht es nicht

Wir sind sehr zufrieden mit den Bestellungen. Die Lieferungen waren jedes Mal binnen 2/ 3 Werktagen bei uns, ebenfalls sind die Sendungen sehr gut verpackt gewesen, sodass unser neues Geschirr ohne Beschädigungen bei uns ankam. Wir werden auf jeden Fall wieder bei Hertie bestellen - ganz klare Empfehlung für jeden.
30.12.2023

Sehr schöne Schränke in weiß

Die Schränke sehen aufgebaut sehr schön aus. Der Aufbau war nicht ganz einfach. Da ich vorher schon einige Möbel aufgebaut hatte, ist es gelungen. Die Schrankwand wurde in 8 Verpackungsteilen geliefert. Diese waren sehr sorfältig zusammengestellt, sodass jedes Teil im Ganzen ankam. Für mich ist alles perfekt.

Highboard

Das Highboard paßt super in unsere Einrichtung. Die Lieferung hat etwas länger gedauert als bei anderen Händlern, aber dafür bis ins Haus transportiert. Wenn man die Aufbauanleitung exakt befolgt wird's etwas umständlich, aber mit einer eigenen Methode kommt man trotzdem ans Ziel. Wir sind zufrieden. Danke
Schnelle Lieferung und ein gutes Produkt. Das Schneidebrett ist aus einem sehr schönen Holz gefertigt. Das Einlegegitter macht einen soliden Eindruck und die Krümel lassen sich sehr gut entfernen. Ich bin sehr zufrieden und kann das Schneidebrett mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.