hertie.de- Logo - Bewertungen

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.354 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

14.05.2024
Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf des Flötenkessels BERT 3,5 L von Schulter Ufer, den ich im April getätigt habe. Diese Entscheidung kam nach einer gründlichen Suche zustande, und ich bin froh, dass ich mich für diesen Kessel entschieden habe. Es gibt mehrere Gründe, warum ich von diesem Produkt begeistert bin. Zunächst einmal beeindruckt mich die Geschwindigkeit, mit der der Wasserkessel Wasser erhitzt, und das ganz ohne dabei Lärm zu erzeugen. Die Effizienz dieses Kessels ist wirklich bemerkenswert. Darüber hinaus besticht das moderne Design des Kessels, das sich deutlich von anderen, herkömmlichen Kesseln abhebt. Es ist eine Freude, diesen Kessel anzusehen, und er fügt sich perfekt in meine Küche ein. Ein weiterer Pluspunkt ist der gut sitzende Deckel, der sich dennoch mühelos anheben lässt. Dadurch gestaltet sich das Auffüllen des Kessels äußerst einfach und unkompliziert. Insgesamt kann ich den Flötenkessel BERT 3,5 L von Schulter Ufer uneingeschränkt empfehlen. Er überzeugt nicht nur durch seine Leistungsfähigkeit und sein ansprechendes Design, sondern auch durch seine praktischen Eigenschaften, die den Gebrauch im Alltag erleichtern. Anna S.
Anna S.
Völklingen

Erst wurde Ware unvollständig geliefert und nun wird die Retoure seit 08.01 nicht bearbeitet. Per Telefon sind angeblich immer alle Mitarbeiter im Gespräch, per Kontaktformular antwortet niemand. Habe inzwischen Paypal eingeschaltet.

Bewertungen für hertie.de

05.09.2024
Ware und Lieferung einwandfrei
Artikel defekt hier angekommen. Onlinegeschäft angeblich existiert nicht mehr, man kann mir nicht mehr helfen. Soll mich an den Hersteller wenden. Bekomme keine Antwort. Geld nicht zurück, einfach nichts. Eine große Unverschämtheit. Rate allen Menschen ab dort zu kaufen, bin wirklich enttäuscht.
10.09.2024
Sie brauchen nur meine e-mails zu lesen, dann wissen Sie Bescheid. Dr. Gerald Thiem
10.09.2024
Keine rücküberweisung nach retoure via paypal nach 3 wochen
26.08.2024
Sehr gute Ware, fairer Preis! Sehr gute Lieferung mit toller Verpackung! Mehr geht nicht Danke!
04.08.2024

Zügige Bestellabwicklung und Versand

Die Bestellung wurde zugig und schnell abgewickelt und der Service insgesamt war sehr gut!
26.08.2024
Schönes Produkt zum besten Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.
SA
16.08.2024
Die Teller waren schon am nächsten Tag sicher verpackt bei uns. Chapeau!
RS
Rosi S.
Windach
17.08.2024
Qualität der Ware sehr billig, rauhe Baumwolle
01.08.2024

Der schlechteste Kundenservice EVER

Der schlechteste Kundenservice, den ich jemals erlebt habe. Telefonisch nicht zu erreichen, seit über einer Woche kommt die Bandansage: "Alle Mitarbeiter sind im Gespräch, versuchen Sie es später noch einmal" und das egal ob morgens um 9.00Uhr oder 10.00Uhr, 12.00Uhr, 13.00Uhr, 14.30Uhr, 16.30Uhr etc.. Auch Emails werden niemals beantwortet. Habe einen Artikel von 5 gekauften Artikeln gar nicht geliefert bekommen und einen zurückgesandt, nachdem ich nach 3 Tagen Warten nach Anmeldung von dem elektronischen Rückversand wenigstens ein Label erhielt. Ob ich jemals meine zuviel bezahlten Artikel auch monitär erstattet bekomme, bezweifel ich nach den schlechten Erfahrungen stark. Das geht auf jeden Fall so gar nicht, sorry, ich werde niemals wieder bestellen. Zur Ehrenrettung sei gesagt, dass 2 Einkäufe vorher alles geklappt hatte, da waren aber auch alle Artikel im Paket und keine Rücksendung von Nöten. "Schönwetter-Unternehmen" ist am Ende mein Fazit.
10.08.2024
Ich habe einen deVries Premium Strandkorb bei Hertie gekauft. Bekommen habe ich einen Strandkorb mit diversen Mängeln. Auf mein Schreiben und sämtlichen Fotonachweisen wurde mir eine Antwort geschickt, dass man sich bei mir meldet. Dies ist nach vier Wochen und erneuter Nachfrage nicht passiert. Sehr ernüchternd und das bei einer so großen Firma und einem nicht so unerheblichen Betrag.
SN
Sandra N.
Dresden
22.07.2024

Sehr gutes Sonnensegel für den Pool

Das Sonnendeck für den Exit Pool ist jeden Cent wert. Wir haben lange überlegt, ob sich die Anschaffung lohnt, und sind nun begeistert. Unsere Tochter verbringt gefühlt Stunden im Pool, und dank des montierten Sonnensegels müssen wir uns keine Sorgen mehr machen, dass sie einen Sonnenbrand bekommt. Eine kleine Anmerkung zur Bedienungsanleitung: Diese sollte überarbeitet werden, da einige der zu montierenden Elemente schwer zu erkennen waren.
16.07.2024

Sichere Verpackung. Voll zufrieden. Man braucht keine Batterien mehr zu wechseln. Man stellt sie auf die Ladestation. Topp. Sehr zu empfehlen

Habe sie im Hotel König Albert in Bad Elster bewundern können . Sie verströmten ein besonderes Flair.Es ist was ganz Besonderes. Die musste ich haben.Die Suche im Internet hat sich gelohnt.
25.07.2024
Leider hat der Postbote wohl nicht geklingelt, so dass die Lieferung nicht mehr zum gewünschten Zeitpunkt eintraf, obwohl ich zuhause war. Das ist aber nicht von Hertie zu verantworten.
DP
Dietmar P.
Geringswalde
22.07.2024
Genau wie ich es mir vorgestellt hatte, alles passte gut und war leicht zusammen zu bauen. Kann ich gerne weiter empfehlen! Danke!
15.07.2024
Die duni Teelichter sind toll bis auf das 4 Stück viel früher leer sind wie die anderen. Ist schon enttäuschend bei dem Preis.
03.07.2024

Super!

Super schnelle Lieferung, toll verpackt und sehr persönlicher Kontakt. Gerne jederzeit wieder!
02.07.2024
Lief alles seriös und super ab. Gerne wieder ! Es gibt mehr Onlinehändler als nur Amazon 😉
HG
Helga G.
03.07.2024
Super Angebote, speziell z.B. Susa. Lieferung sehr zuverlässig, immer korrekt.