Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

17.873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten121.125 Bewertungen insgesamt

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Ich bin seit dem Kobold 121 und Tiger 251 Kunde. Beide Varianten aus den 90ern habe ich noch in Gebrauch. Nun haben aber den Akkusauger …. 😀 Also ehrlich, im Vergleich auch der Elektrobürste,,, Ist das wirklich noch Made in Germany? Mercedes und jetzt ? Alles dünnes Plastik, und Gummilippchen. leider Welten. Bin gespannt wie die Qualität nach einigen Jahren ist. Das Akku ist jedenfalls nicht auf chinesischem Stand. Denke nach Laufzeit eher Osten. Na ja, will eben Made in Germany kaufen. Etwas ernüchternd. Hoffe der Termomix 7 auf den ich warte enttäuscht nicht so sehr im Vergleich zum T2. 😀
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Sie helfen uns damit, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
Qualitiät wie immer gut. Aber, dass ich für den Gemüseschneider die Nutzbarkeit nur als PDF lesen kann finde ich schlecht und sparen am falschen Ende. Ich habe mein Handy nicht immer in der Küche und davon abgesehen, ist es natürlich viel zu klein. Vielleicht sollte es die Möglichkeit geben auszuwählen ob man Papierdruck bekommt oder nicht. Wenn ich das Büchlein dabei gehabt hätte, hätte es von mir 5 Sterne gegeben.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Zuge der Nachhaltigkeit stellen wir unseren Kunden das Booklet als PDF Datei zur Verfügung. Sie haben die Möglichkeit sich die Datei runterzuladen und bei Bedarf auch auszudrucken.
GR
Gerhard R.
Dinslaken

Schlechte Webseite

Qualität der Produkte ist gut. Webseite ist unterirdisch, keine Struktur. Keine Info zur Lieferzeit!!!! Vorwerk schreibt, dass immer die Lieferzeit angegeben wird. Das stimmt nicht. Weder auf der Webseite, noch bei der Bestellung, noch beim Versand. Plötzlich steht der Postbote vor der Tür. Zweiter Mangelpunkt ist die Webseite. Man findet nichts. Keine Struktur!Das kann jeder Praktikant besser.

Anfangserfahrungen mit dem TM 6

Die Vorführung des TM 6 durch Frau Hummel war hervorragend und überzeugend. Das Gerät ist gut. Das Kochergebnis ebenso. Nach unserer bisherigen Erfahrung sind die Eintöpfe sehr flüssig. Wir sieben sie ab. Das Display und die Schrift könnten etwas größer sein. Sonst ist alles prima.
Guter Service und gute Qualität, schnelle Lieferung; das Küchenbrett entspricht zwar nicht meiner Vorstellung aber es wird sich zeigen lassen ob der Preis gerechtfertigt ist; die Oberfläche ist sehr rau und gar nicht glatt poliert; das kenne ich von den anderen Bretter anders
BK
Birgit K.
Düsseldorf
Sieht sehr gut in schwarz aus. Was nicht so toll ist, wenn man das Ladekabel in die Ladestation reinkommen muss und kein Zubehör ( längeres schmales Rohr mit Bürste) und z. B. das Auto auszusaugen. Kostet zusätzlich 15 € mehr. Bei anderen Herstellern ist es kostenlos dabei
GU
Günter U.
Adelebsen
Qualität und Verarbeitung perfekt, Akkulaufzeiten und Akkupreis nicht akzeptabel. Preisgestaltung extrem hoch. Gerät insgesamt gut, aber im Bereich Mobilität und Gewicht deutlich schwerer wie bei anderen Geräten. Für große und nicht allzu zugestellte Flächen perfekt.
SW
Susan W.
Köthen
Internet Seite ist super und alles schnell zu finden. Aber die Lieferzeit laut ihrer Internetseite stimmte nicht, Lieferung kam erst nach 10 Tagen an, kein Problem für mich aber vielleicht für andere , eine kurze Email wenn es leider länger dauert wäre super.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten.
HB
Produkte sind wertig haben aber auch sehr hohe Preise. Onlinebestellung dauerte anstatt 3-5 Tage dauerte die Lieferung 8 Tage. Der Kundenservice konnte keine genaue Angabe zur Lieferzeit geben. Ware war gut verpackt mit sehr einen Kunstoff. Vorbildlich.
29.09.2024

Solide - aber leider völlig überteuert

Der Thermomix ist ein solides Küchengerät - leider völlig überteuert! Der Preis steht in keiner Relation zur Leistung! Dass Zubehör (hier: das Rollbrett für den TM) nicht bestellbar ist, ist eine Zumutung und ein Armutszeugnis für die Firma Vorwerk!
Ware war wie beschrieben. Der Versand dauerte über eine Woche. Das ist einfach nicht zeitgemäß. Es stand zwar 3-5 Tage bis es versendet wird, jedoch hätte nicht wirklich gedacht, dass es so lange dauert.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern.

Das Warten hat sich gelohnt 🤓

Ein Stern ab wegen der schlechten Kommunikation, ansonsten gute Verpackung, sehr gute Bedienungsanleitung top Geräte, wir haben schon über dreißig Jahre Vorwerk Bodenstaubsauger da weiß man was man hat.
06.10.2024
Ich bin ein großer Fan von Vorwerk. Der POS in München inkl. des dort zuständigen Teams sind sehr kundenorientiert. Ich wünsche mir eine schneller Kontaktaufnahme durch meinen Ansprechpartner vor Ort.
SH
Sylvia H.
Kelsterbach
Also mein Tm6 war nach Bestellung eine Woche später da.Was ich schade finde das mein Zubehör immer noch nicht da ist schade .Klar 1 Stern Abzug .Warte also weiter geduldig,
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Lieferung und Zahlung problemlos. Schwarzer Handstaubsauger, schwarzes Aufkadeteil und dann ein weißes Stromkabel.Macht den stylischen Eindruck wieder kaputt.
HS
Horst S.
Wiesbaden
Neuer Akkusauger ist Super. Leicht Stark Leise PS. Nachfüllbeutel für Duftflüssigkeit Wären Preiswerter und für die Umwelt besser.

Rezepte

Leider sind recht viele Rezepte nicht in deutscher Sprache bei Cookidoo. Es macht mir aber sehr viel Spaß mit dem Thermomix zu kochen und zu backen.
Bestellung sehr flott bearbeitet und prompte Lieferung.Nach 15 Jahren wieder einen Staubsauger gekauft und meine Erwartungen sind voll getroffen.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit der kompletten Abwicklung sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten.

Freudige Erwartung

Die Lieferung hat mir zu lange gedauert (fast 2 Wochen), war so in freudiger Erwartung… dies soll aber kein meckern sein. Die Ware war top!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass die Lieferung in diesem Fall einige Tage länger gedauert hat als üblich. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
NK
Norbert K.
Zapfendorf
03.10.2024
Bestellung auf der homepage von Vorwerk war easy doing. Die Lieferung kam sehr pünktlich wie geplant. Das Produkt ist qualitativ sehr gut.
04.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten aus dem Hause Vorwerk.