Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

HB
Heidi B.
Bruchsal
Nach der Bestätigung der Bestellung habe ich eine Woche später angerufen und gefragt was los sei weil ich nichts mehr höre… z.B. wie weit meine Bestellung ist ob oder wann sie versendet wird….nichts…. Drei Tage nach diesem Anruf klingelte der DHL und brachte das Paket… nur unter der Voraussetzung meinen Personalausweis zu sehen… was wäre gewesen wenn ich nicht zufällig zuhause gewesen wäre ? Im ganzen Karton wo die einzelnen teile waren war nicht eine einzige Bedienungsanleitung… nur der Hinweis zum meinem persönlichen Kundenberater und dessen Telefon Nummer.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
KP
Klaus P.
Syrgenstein
30.08.2024
Uns wurde beim Kauf des Akku Staubsaugers versprochen es kommt jemand von Ihnen zu uns nach Hause, der uns den Staubsauger und Wischer erklärt. Der uns die Bedienung erklärt und welche Tücher für unsere Böden geeignet sind. Bei der Lieferung waren ungeeignete dabei , haben neue gekauft leider auch nicht gut. Wieder welche gekauft ,jetzt geht es.
CL
08.09.2024

Kundenbetreuung geht besser

Trotz pünktlicher Adressumeldung wurden wohl letztes Jahr nicht alle Daten an die benötigten Stellen weitergeleitet. Ende August bestellte ich mir den Gemüsestyler. Ausser einer automatischen Bestellbestätigung habe ich nichts mehr gehört oder gelesen. Sehr merkwürdig.
09.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Selbstverständlich können Sie auch warten, bis der Artikel eingetroffen ist, um eine Bewertung abzugeben. Beachten Sie bitte die Lieferzeit von drei Wochen für den Gemüse Styler. Diese ist im Online-Shop angegeben.
EK
Elena K.
Neuburg
02.09.2024
In vollem und ganzem er ist ok,aber etwas grob und schwer. Dazu noch putzt keine Ecken und Rande,danach muss man noch mal mit Putzlapen durch Ecken und Rande gehen.Fuer solchen Preis ich denke muss schon alles gemacht werden und nicht nur die Mitte.
03.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Sie helfen uns damit, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
08.09.2024
Den Service finde ich nicht so gut . Man hat keinen Ansprechpartner. Wenn man gekauft hat hört man nichts mehr von den Vertretern !
09.09.2024
Wieso kommt ein Vorwerkvertreter an meine Haustüre, obwohl ich klar angegeben habe, dass ich das nicht möchte
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihren Wunsch haben wir in Ihren Kundendaten hinterlegt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten.
RM
Die Bestellung kam schnell! Die Verpackungen sind im Vergleich zu den Vorjahren sehr schlecht zu lesen!
KR
Kerstin R.
Mülheim
Schnelle Lieferung, aber eine viel zu große Verpackung und hohe Versandkosten.
Service!!! Verlässlich!!! Vielleicht den Beraters mehr Geld zukommen lassen
05.09.2024
Schlecht Gebrauchsanweisung, Kochbuch nur Bilder, keine brauchbaren Rezepte
06.09.2024
29.08.2024

Versanddauer der Gutscheinkarten zu lang

Die bestellen Gutscheinkarten kamen erst 18 Tage später an.
04.09.2024
Die Lieferung hat lange gedauert.
05.09.2024
KA
Karin A.
Albstadt
Unfassbar lange Lieferzeiten.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns mitteilen, an welcher Stelle wir uns noch verbessern können.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir würden uns freuen wenn Sie uns mitteilen, an welcher Stelle wir uns noch verbessern können.
HE
H.P. E.