Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Bewertungen:

18.165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten121.596 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
In meiner ersten Ehe 1968 war ich schon Besitzerin eines Vorwerk Staubsauger. Seid dieser Zeit bin ich Ihnen treu geblieben. Habe nie gewechselt. Gestern kam mein Accu Staubsauger von Vorwerk und ich bin Happy. Seid 2009 bin ich auch Besitzerin eine TM 31 und immer noch sehr zufrieden damit. Vielleicht als Dankeschön für jahrelange Treue wünsche ich mir ein paar Tüten für meinen neuen Sauger ( wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk von Vorwerk).Liebe Grüße Gabriele Burchhardt

Relevanteste negative Bewertung

09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Waren der Firma qualitativ nicht mehr so wie früher. Wir haben z. B. einen Saugroboter, bei welchem der Griff, der ja zum Tragen des Gewichtes da ist, kurz nach der Garantie abbrach. Lt. Netz kommt das häufiger vor. Ein Tausch ist möglich für Portokosten plus einer Pauschale, die den Wert weit übersteigt, selbst der Stundenlohn wäre günstiger, wird aber nicht angeboten. Der Reparaturladen hier in der Nähe wurde geschlossen. Der Akku reichte nach ein paar Monaten schon nur noch für das Schlafzimmer, ca. 35 qm....Werden wir nicht mehr kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

 Sortierung  
Relevanz
05.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschwerde über mangelhafte Reaktion von Vorwerk! Ich möchte hiermit meine Enttäuschung über meine jüngste Erfahrung mit Vorwerk zum Ausdruck bringen. Nachdem ich einen Ersatzteileinkauf (Staubbeutel) über einen externen Lieferanten getätigt habe, fühlte ich mich schlecht behandelt und ja beinahe betrogen. Diese negative Erfahrung habe ich mit Vorwerk geteilt und hoffte auf eine angemessene Reaktion. Stattdessen erhielt ich nur einen abwimmelnden Kommentar, der weder auf mein Anliegen einging, noch die Situation ernst nahm. Dies war für mich völlig unzureichend und inakzeptabel. Ein solches Verhalten trägt definitiv nicht dazu bei, das Vertrauen der Kunden in Ihr Unternehmen zu stärken. Nun werde ich nach einer Bewertung gefragt. Die Antwort darauf fällt mir leicht: Nie wieder!
Bewertung melden
MT
Michael T.
Weilerswist
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice einfach eine einzige Katastrophe. Man wird nur vertröstet, nichts passiert. Aufgrund eines Fehlers von Vorwerk habe ich einen Gutschein erhalten den ich bis heute nicht einlösen kann. Sämtliche Versuche der Klärung schlugen fehl, scheinbar im Kundenservice nur ausgesourcte Mitarbeiter Fremdfirm, deren Aufgabe es ist, den Kunden abzuwickeln. Guter Kundenservice sieht anders aus! Vorwerk muss lernen, auch nach dem Verkauf seiner teuren guten Produket auf den Kunden einzugehen und Anliegen zu klären! Mein Gutschein ist bis heute ungültig und keiner kümmert sich drum! Traurig!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einlösen eines Gutscheines...

Die Einlösung eines Gutscheines könnte einfacher gestaltet werden und vorallem ärger ich mich darüber, dass ich den Gutschein eingegeben habe, der Betrag reduziert wurde und nach der Eingabe meiner Bankdaten der Gutschein nicht mehr hinterlegt ist. Wieso kann dieser Gutschein nicht nachträglich berücksichtigt werden? Ist es sinnvoll, dass ich meine Bestellung zurückschicken und anschließend das selbe nochmal bestelle um den Gutschein von 100,-- € zu bekommen?
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unsere Produkte und unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
17.10.2024
 Verifizierte Bewertung
ALLES! Sagen wir mal: den kompletten "Service", wobei Vorwerk den Sinn des Wortes Service wohl nicht kennt. Siehe letzte Bestellung sowie meine mails und die Abwicklung des Ganzen. Beschämend. Ich werde, und leider auch etliche meiner Bekannten, die Firma Vorwerk und somit auch deren Produkte nicht mehr weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
18.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Sie helfen uns damit, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
03.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenbetreuer bestellte meine Bestellung nicht habe es dann selber bestellt werde das auch weiterhin so machen es brauch kein Vertreter bei mir mehr sich vorzustellen ansonsten bin ich mit Vorwerk sehr zufrieden top Geräte und super schnelle Lieferung danke 👍
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
04.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand dauerte ewig

Das bestellte Ersatzteil ist in einem viel zu großen Karton (deutlich zu groß für das Bauteil, was schlicht unökologisch ist) geliefert worden. Der Versand hat unglaubliche zwei Wochen gedauert. Das ist für so ein Produkt einfach inakzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die längere Lieferzeit zu entschuldigen. Wir arbeiten gezielt an unserer Nachhaltigkeit und nutzen für unsere Verpackung einen hohen Anteil recycelbarer und recycelter Materialen, insbesondere Papier und Karton. Manchmal lässt sich aber aus logistischen Gründen eine Lieferung, wie Sie erhalten haben nicht ganz vermeiden.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Weil der Versprochene Service nicht stattfindet man muss hinterherlaufen bzw telefonieren. Und weil kleine Ersatzteile nicht zu kaufen sind man muss für eine kleine defekte Dichtung eine ganzen Wassertank kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist nicht möglich eine Schweizer-Rwechnungsadress anzugeben. Der auf Grunds der Bestellung zugeteilte Berstaer fand es nicht nötig, betreffend meiner Rechnungsadresse auf mein Mail zu antworten.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir nur innerhalb von Deutschland ausliefern, ist eine Lieferung und damit Rechnungsstellung in die Schweiz nicht möglich. Inzwischen haben Sie mit unserer Finanzabteilung Kontakt aufgenommen, die Kolleginnen und Kollegen werden Ihr Anliegen bearbeiten.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung erst bearbeitet, nachdem ich mich bei Vorwerk über Email nach 14 Tagen gemeldet habe. Nun hoffe ich , dass meine bestellte Ware auch endlich geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 9 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Lieferung. Die Ware sollte Sie inzwischen erreicht haben.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hab 2.10 .24 was bestellt und es hieß 5-10 Werktage ! Dass wäre bei mir der 12.10.24! Am 19.10.24 kam meine Bestellung! Kein Antwort auf meine Mails ! Werde nichts mehr bestellen !
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 11 Tagen
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bitten die verzögerte Lieferung zu entschuldigen.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Flüssigkeit läuft aus👎

Leider aus der Bürste. Wenn sie nicht gebraucht wird, läuft die Spülung aus egal wie sie, wie ich dich hinstellen, ob gerade oder auf dem Kopf. Für mich no go viel und viel zu teuer👎
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Problemen mit dem Produkt setzen Sie sich bitte einmal mit unserem Dialog-&Service Center in Verbindung. Sie erreichen dieses montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0202 - 564 3000 oder per E-Mail unter dialog-service-center@vorwerk.de.
JN
Josef N.
Langenhagen
16.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung immer noch nicht bekommen

Habe die Bestellung am 02.10.24 aufgegeben und meine bestellte Ware habe ich immer noch nicht bekommen, habe zwei Mails geschickt keine einzige Mail wurde beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
17.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Mittlerweile haben Sie Ihre Bestellung erhalten, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Thermomix®.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung 10 Tage nach Bestellung und Bezahlung immer noch nicht eingetroffen, auf Liefernachfrage automatisierte Standardmail erhalten, ich warte auf Antwort
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 9 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Lieferung. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich am Besten an unser Dialog-&Service-Center. Sie erreichen dieses montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0202 - 564 3000.
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Mehr Schein als Sein

Die Firma ruht sich auf dem Ruf der Vergangenheit aus. Zeigt keine Kulanz und nutzt die Direktvermarktung um z. B. Rezensionen auf Amazon zu entgehen.
Bewertung melden
SM
Stefanie M.
Lennestadt
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
So hält man keine Kunden, so verliert man Kunden. Ware top wie immer aber absolut mangelhafter Umgang mit Kunden am Telefon. Null Reaktion auf Mails.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aufgrund des Datenschutzes am Telefon keine Auskunft an Dritte erteilen dürfen. Ihre beiden E-Mails sind von unserem Dialog&Service Center beantwortet worden. Sollten Sie die Mails in Ihrem Posteingang nicht finden, prüfen Sie bitte einmal Ihrem Spamordner.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte noch auf meine Bestellung. Außer der Bestellbestätigung habe ich keine Mail von Vorwerk bekommen. Ich warte immer noch auf die Bücher.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 8 Tagen
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen. Laut DHL ist die Bestellung gestern bei Ihnen angekommen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Schmökern und Nachkochen der Rezepte.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1500€ augegeben um ein paket mit kochbuch und anleitung zu erhalten? echt grauenhaft so eine erfahrung zu machen.. bestellt war ein thermomix!
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 7 Tagen
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir hätten uns aber gefreut, wenn Sie uns zunächst einmal informiert hätten, dass es ein Versandproblem gab. Wir nehmen uns der Sache nun umgehend an und Sie hören in Kürze von uns.
18.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Kulanz bei NUR einem Messer bei dem die Gummi Dichtung geschmolzen ist. Das ist beim dem Kaufpreis nicht akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei dem Mixmesser handelt es sich um ein Verschleißteil. Wir empfehlen je nach Nutzung einen Austausch des Messers nach zwei bis drei Jahren.
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Klettband von kobold vt300 verfuselt vom bodenwischmop sehr schnell und dann muss man mit einem Band den Mop festbinden.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
08.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei dem Tuchträger und den Reinigungstüchern handelt es sich um Verschleißteile. Damit Sie lange Freude an den Produkten haben, empfehlen wir Ihnen, nach dem Wischvorgang jeweils das Tuch direkt von der Tuchträgerplatte zu lösen.
BM
Baerbel M.
Freiburg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit mangelhaft

Ich hab am 10. bestellt. Es ist der 24. und es ist noch nichts da. Bin mal gespannt wann die Bestellung vom 15. kommt.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 7 Tagen
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass die Lieferung in diesem Fall einige Tage länger gedauert hat als üblich.