Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

16.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118.929 Bewertungen insgesamt

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

22.08.2024
Ich bin seit vielen Jahren Besitzerin eines Thermomix. Dabei habe ich immer das neueste Modell und bin damit sehr zufrieden. Außerdem haben wir auch einen Staubsauger von Vorwerken mit allem Zubehör. In der letzten Woche ist mir dieser Adapter vom Slicer gebrochen. Ich hatte dieses Teil gerade mal einem Jahr. Über meine Thermomix -Beraterin konnte ich keinen neuen bestellen und musste ihn direkt bei Thermomix bestellen. Es hat mich wirklich geärgert, dass ich nicht nur das Teil bezahlen musste, sondern auch noch die Versandkosten selber tragen musste.
NS
03.09.2024
Mir hat besonders gut gefallen, dass die von mir bestellten Artikel schnell geliefert wurden. Hatte donnerstags per mail bestellt und samstags kam schon der Paketbote. Ein Verbesserungsvorschlag wäre, wenn ich vielleicht von Vorwerk eine email bekommen hätte, dass die bestellten Artikel unterwegs sind. Ich hatte Glück gehabt, dass eine Nachbarin das Paket angenommen hatte, ansonsten hätte ich zur nächsten Poststation fahren müssen, das wäre in der Nachbarortschaft, also etwas weiter weg von meinem zu Hause, gewesen.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind! Bei Versand der Ware, wird eine E-Mail mit der Sendungsnummer verschickt. Bitte prüfen Sie gegebenenfalls Ihren Spamordner.
29.08.2024

Schnelle Lieferung. ABER!!!

Sehr schnelle Lieferung. Die Anmeldung bei Cookidoo funktioniert nicht. Außerdem DHL bringt die Lieferung nicht hoch. Klingelt sagt nichts und lässt das Paket in der Filiale. Stellen Sie mal vor, wenn Thermomix von einer alten Dame oder von einem Mensch mit Behinderung bestellt wird, wie soll die Abholung und schleppen in 2 OG funktionieren. Ich finde es ist von DHL nicht fair, weil der Auftrag von dem Absender bezahlt wird.
30.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Sie helfen uns damit, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.

Unkomplizierte Bestellung und Top Ware

Unkomplizierte Bestellung. Thermomix kam zügig an. Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden und werden zukünftig weitere Vorwerk Produkte erwerben. Weiterhin finde ich es sehr gut, dass sie auch Teilzahlungen anbieten. Die Produkte sind nicht gerade günstig, aber Qualitativ hochwertig. Weiterhin finde ich es gut, dass man nicht nur über Vertreter die Waren bestellen kann, sondern auch direkt online.

Vorwerk Haushaltsgeräte

Ich habe von ihnen schon sehr viele Geräte gekauft Staubsauger 3x, Teppichreiniger, Fensterputzgerät, Thermofix 5 alles Geräte die super sind. Aber das Aufladegerät für den Tischsauger da geht der Stecker von der Aufnahme verdammt schwer aus der Dose. Es kommt einem immer alles entgegen. Das ist wirklich das einzige was mir absolut nicht gefällt. Der Tischsauger ist aber super
SP
Sabrina P.
Manching
01.09.2024
Toll ist der Artikel Alles bestens, gewohnt sehr gute Qualität 5 Sterne Schlecht war die Zustellung: Wenn der Paketdienst dein Paket in eine Paketsammelstelle bringt, wo du erstmal per Brief den Code dazu beantragt muss, was noch dazu weitere Tage dauert, bevor du an dein Paket kommst ! Zum Haare raufen…. Aber sonst… top ☺️🤪 Aber dafür kann natürlich Vorwerk nichts
Silvi S.
Gartow
20.08.2024
Ich habe seit 1995 Vorwerkstaubsauger. Den ersten hatte ich bis 2020. Den nächstenhabe ich 2016 gekauft und er läuft noch sehr gut. Dazu habe ich mir noch einen Akku Staubdauger vor 3 Jahren gekauft. Ich bin rund um zufrieden. Ersatzteile oder Zubehör problemlos zu bekommen. Betreuung durch den Kundendienst sehr gut. Also immer wieder Vorwerk.
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön, dass Sie uns schon so lange treu sind. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
21.08.2024

Ersatzteile für Tiger noch zu erhalten!!!

Das ich noch alte Ersatzteile für alten Tiger 265 noch besorgen konnte deshalb 4 * hätte 5* gegeben da ich durch die Suchlupe wenig machtcode hatte um bestimmten Artikel zu finden,hinzu kommt das ich bei der Bestellung nicht den Namen vom Repräsentant oder Vertreternummer eingeben konnte. ansonsten geht die Homepage
22.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.

Die Bestellung pünktlich

Die Bestellung kam im angegebenen Zeitraum, sogar etwas früher. Es ist ordentlich verpackt gewesen, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass die Paketgröße auf PaketsäulenMaß gebracht worden wäre, denn so musste ich 20 km bis zur Packstation fahren. So ist das auf dem Land mit der persönlichen Übergabe 😔
03.09.2024
Meine Bestellung (Thermomix Tm6) war sehr schnell da. Und bin sehr zufrieden mit der Ware. Cookidoo und auch sonst das Einrichten war extrem einfach. Alles sehr bedienerfreundlich. Kann den Thermomix nur jedem weiter empfehlen. Auch wenn der Anschaffungswert doch recht hoch ist, aber es lohnt sich
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass unsere Produkte Sie begeistern!
OJ
Olaf J.
Duisburg
24.08.2024
Leider ist die beigefügte Montageanleitung für das Elektrokabel in der Boxe nicht sehr hilfreich. Die angegebenen Pfeile deuten auf ein Abheben der Plastikkappe hin, sie muss aber seitlich abgeschoben werden. Das sollte besser visualisiert werden, sonst zerstört man möglicherweise das Gehäuse.
26.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unsere Produkte für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
RB
Rita B.
Hildesheim

Jahrelange Erfahrung

Der Tm 6 ist wirklich klasse. Ich besitze schon seit Jahrzehnten einen Thermomix und inzwischen ist der Tm 6 mein dritter. Eigentlich ist der Tm 31 noch in Ordnung, aber er hat nicht mehr so richtig funktioniert. Ich bin heilfroh mir den Tm 6 gekauft zu haben. Jetzt mache ich noch mehr selber.
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön, dass Sie uns schon so lange treu sind. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihrem Thermomix®.
PS
Patricia S.
Freising

Defekter Schlauch

Nach einer Frage, die ich per Mail geschrieben habe, bekam ich schnell eine ausführliche Antwort zurück, das fand ich super, aber dass der Schlauch bzw. die verbaute Elektronik so kurzlebig ist und deshalb ein neuer Schlauch nötig war,das finde ich ein großes Minus für ein so teures Gerät!
01.09.2024
Ich habe Teppichfrischer bestellt und war sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und qualitativ hochwertiges Produkt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt perfekt überein. Etwas störend ist der Mindestbestellwert um kostenfreie Lieferung zu erhalten. Das könnte man noch verbessern.
SB
S. B.
Kirchheim
19.08.2024
Rascher und unkomplizierter Versand, persönlicher Berater hat sich ein paar Tage später sehr sympatisch per Mail und telefonisch gemeldet. Möchte meine Anschaffing nicht mehr vermissen. Hervorragende Qualität und perfekte Leistung. Vorwerk hält was es verspricht.
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit der kompletten Abwicklung sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten.

Geräte im allgemeinen gut

Die Geräte finde ich im allgemeinen sehr gut, vorallem den Akkuwischsauger Der Vorgänger Wischsauger war zu umständlich. Hatte ich zwar auch, na gut. Ärgerlich ist nur, dass man nie einen festen Ansprechpartner hat, sie wechseln so oft, wie man Hemden wechselt.
29.08.2024
Leider beteiligt sich Vorwerk an woken Campagnen! Hört auf, eure Kunden zu erziehen. Achtet auf die Qualität der eigenen Produkte, aber haltet euch aus der Politik raus. Diese hat hier nichts zu suchen, wenn ich einen Staubsauge oder Thermomix kaufen möchte.
SE
Silvia E.
Nürnberg
31.08.2024
Ich habe Staubsaugerbeutel (6 Stück), Mikrofilter und Motorfilter gekauft. Bestellung, Versand und Lieferung ging sehr schnell und problemlos, alles gut. Preis (39,80 €) ist etwas hoch für Staubsauger-Zubehör. Gut, dass keine Versandkosten berechnet werden.
Verbessern geht immer. Z.B. Gibt es eine Steuerung über Alexa oder Ähnlichem? Das wäre einfacher. Manchmal sucht man lange, bis man ein bestimmtes Rezept findet. Gut finde ich, so ein Gerät besitzen zu dürfen. Schlecht finde ich, den sehr hohen Preis.
27.08.2024

Vorteile von original Teilen vom Hersteller gesichert, schneller Versand und noch wichtiger, gegen jede Erwartung zum gleichen Preis wie beim Online Händler meines Vertrauens ... Auch in der heutigen Zeit kann man noch positiv überrascht werden ⁉️🙏🏼👍🏼
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit dem Preis und der Qualität unserer Produkte überzeugt haben.