Die Maisterei GmbH- Logo - Bewertungen

Die Maisterei GmbH

980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.869 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
1.Was fehlt wäre das Französische Baguette in einem Format wie beim Toastbrot ggf. geschnitten mit Aufpreis, da wenn man das teil in stücke schneidet werden die extrem klein für den Toaster bzw schrumpfen stark und verbrennen auch ein wenig da die so klein werden. 2.Knusperstangen sind geil aber geiler wären die wenn man ein wenig auf die Optik verzichten würde und die teile gerade machen würde nicht gedreht da man die gleich mässiger im Ofen rösten kann ansonsten blutet es ein wenig in der Kauleiste meine freunde^^ 3.Das man die Teile nicht geschnitten bekommt ist eine lücke würde dafür auch Aufpreis zahlen weils dann schon lästig ist ein wenig ;D ich weis warmes brot blablablub ;D 4.Was ich vermisse wäre ein Fertige Pizza teig der normal schmeckt wie das Französische Baguette aber fertig zum Aufbacken. Ich weiss gibt es nirgends auch so, ich weiss ist nicht so einfach zu fertigen aber ihr schafft es schon :D 5. Ein bisschen mehr Brötchen mit Käse und Samen Spielereien würden auch nicht schaden denke ich. Vielen Dank fürs lesen vllt regt es ein wenig zum denken an und verschafft euch ein wenig zu mehr Umsatz und einen Mehrwert bei der Kundschaft.

26.05.2024
72€ für die Tonne… Bestellt am 15. Mai, fertiggestellt (laut Mail) am 21. Mai, geliefert am 25. Mai…. MHD auf allen Backwaren 24.05.2024!! Es schimmelt alles… auf Mails wird nicht reagiert… Schade.

Bewertungen für Die Maisterei GmbH

21.08.2024
23.08.2024

Zu viele Zusatzstoffe, nicht haltbar

Ist ja schön, ein Brot für lau zu bekommen. Aber wenn es dann am nächsten Tag abläuft, hätte ich mir den Versand gespart. Außerdem sind mir zu viele Zusatzstoffe enthalten. Geschmacklich gefällt es mir auch nicht.
Antwort von Die Maisterei GmbH
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Brot nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und möchten, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Um auf Ihre Punkte einzugehen: Haltbarkeit: Die Haltbarkeit des Brotes wird klar in der Produktbeschreibung angegeben, und wir empfehlen, diese vor dem Kauf zu beachten. Die Empfehlung zum Einfrieren auf dem Etikett und der Produktbeschreibung lautet: Unsere Brote werden frisch auf Bestellung für dich hergestellt und verschickt. Dabei verzichten wir auf künstliche Haltbarmacher und unnötige Zusatzstoffe. Damit dein bestelltes Brot nach dem Einfrieren und Aufbacken noch schmeckt wie frischgebacken, haben wir eine besonders saftige Rezeptur entwickelt. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist nach Erhalt des Brotes noch mit 1-2 Tagen angegeben, so lange hast du dann Zeit das Brot einzufrieren oder frisch für die nächsten Tage aufzubacken. Das Einfrieren der Backwaren gehört zu unserem Konzept, denn so lässt sich die Haltbarkeit im Gefrierschrank problemlos auf 12 Wochen verlängern. Einfrieren: Brote in Scheiben schneiden und im Gefrierbeutel einfrieren. Brote nicht im ganzen einfrieren, da sie beim Auftauen oder Aufbacken zerbröseln können. Zubereiten: Knusprig im Ofen: Frisches Brot etwas befeuchten und bei 200° (180° Umluft) für 12-13 Minuten aufbacken und innerhalb von 2-3 Tagen aufbrauchen. Knusprig im Toaster: Gefrorene Brotscheiben 2-3 Minuten auf mittlerer Stufe knusprig toasten. Zusatzstoffe: Wir versichern, dass alle verwendeten Zutaten in unserer Produktbeschreibung transparent aufgeführt sind. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden genau wissen, was sie kaufen. Geschmack: Geschmack ist natürlich subjektiv, und es tut uns leid, dass das Brot Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir wissen allerdings aus tausenden Bestellungen jährlich das unsere Kunden durchweg überzeugt sind, vor Allem wenn sich an die Zubereitungsempfehlung gehalten wird. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anregungen zur Verfügung.
06.09.2024

Glutenfreies Brot

Da ich seit Jahrzehnten selbst glutenfreies Brot backe, besteht bei ihrem Brot noch viel Potenzial zur Verbesserung. Insbesondere bei der Porung, also der Hohlräume ist Handlungsbedarf angesagt.
AM
Andrea M.
01.09.2024
Geliefert wurden die Backwaren am 29.8.mit einem MHD bis 31.8.Dies finde ich zu kurz.Deshalb nur 3 Sterne.
das Packet ist erst am Samstag bei uns eingetroffen.Schade
NZ
Nadine Z.
Bockenheim an der Weinstraße
06.09.2024
02.09.2024
30.08.2024
17.08.2024
Wie immer alles frisch und lekker. Zuverlässig. Nach NL dauert es zwar etwas länger. Steht aber transparent im Netz. Ich liebe das Brot, dann kann man auch mal warten.
SR
Stefan R.
Marbach
28.07.2024
Wir bestellen etwa einmal pro Monat bei der Meisterei, Brot schmeckt und die Burger Brötchen sind super. Der Pizzateig ist einer den besten Glutenfreien Pizzateige.
31.07.2024

Kann ich nur empfehlen

Tolle Auswahl, sehr gute Produkte ,, meine Frau kauft nur hier ihr Brot.. aufschneiden und einfrieren.. dann toasten.. selbst ich esse manchmal davon. Wirklich gut
19.08.2024

Kümmel Sachen im Großgebinde

Schon öfter bestellt nur leider gibt es immer noch kein Kümmelbrot im groß gebinde und die Kümmel laugen Stangen auch noch nicht schade
RS
renate s.
47661 issum
01.08.2024
Meine erste Bestellung Super schnell geliefert Toll verpackt Der Geruch war köstlich der aus dem Karton entgegen kam
16.08.2024
Das beste glutenfreie Brot überhaupt! Eigentlich ist alles super lecker! Versand unkompliziert und schnell.
11.08.2024
Sehr lecker! Kommt "normalen" Backwaren sehr nahe! Wir sind auch sehr froh über die hefefreien Produkte.
KL
Konrad L.
Teublitz
28.07.2024
Gut verpackte Lieferung, auch über Klarna bezahlbar. Manche Brotsorten treffen nicht meinen Geschmack!