Die Maisterei GmbH- Logo - Bewertungen

Die Maisterei GmbH

933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.790 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
1.Was fehlt wäre das Französische Baguette in einem Format wie beim Toastbrot ggf. geschnitten mit Aufpreis, da wenn man das teil in stücke schneidet werden die extrem klein für den Toaster bzw schrumpfen stark und verbrennen auch ein wenig da die so klein werden. 2.Knusperstangen sind geil aber geiler wären die wenn man ein wenig auf die Optik verzichten würde und die teile gerade machen würde nicht gedreht da man die gleich mässiger im Ofen rösten kann ansonsten blutet es ein wenig in der Kauleiste meine freunde^^ 3.Das man die Teile nicht geschnitten bekommt ist eine lücke würde dafür auch Aufpreis zahlen weils dann schon lästig ist ein wenig ;D ich weis warmes brot blablablub ;D 4.Was ich vermisse wäre ein Fertige Pizza teig der normal schmeckt wie das Französische Baguette aber fertig zum Aufbacken. Ich weiss gibt es nirgends auch so, ich weiss ist nicht so einfach zu fertigen aber ihr schafft es schon :D 5. Ein bisschen mehr Brötchen mit Käse und Samen Spielereien würden auch nicht schaden denke ich. Vielen Dank fürs lesen vllt regt es ein wenig zum denken an und verschafft euch ein wenig zu mehr Umsatz und einen Mehrwert bei der Kundschaft.

Hallo, also mit der Bestellung hat alles super geklappt, aber der Quarkstollen schmeckt mir überhaupt nicht. Er ist viel zu trocken. Ich werde ihn wohl wegschmeißen. Tut mir leid, aber er ist nicht schmackhaft. Mit dem Brit war ich immer zufrieden. Ich vermisse eher Vollkornbrote aus komplett Buchweizen- Mehl. Von Reismehlbroten werde ich nicht satt. Ich backe mir seit einiger Zeit Brote mit nur Buchweizenmehl und das ist sättigender.

Bewertungen für Die Maisterei GmbH

Maisterei Brot Tatsächlich bisher das beste glutenfreie Brot was ich in den ganzen 4 Jahren gegessen habe. Endlich ein Brot das erschreckend echt nach Brot schmeckt 😍Defintiv nicht das einzige Mal das ich bestelle

Hervorragende Brote

Insbesondere Hessenkruste und Maisterbrot sind meine Favoriten für den Alltag. Das Kümmelbrot in Scheiben getoastet und in Olivenöl mit etwas Meersalz aus der Mühle getunkt, da braucht man nicht mehr.
Kommunikation und Versand schnell und verläßlich. Backwaren wie immer vacuum verpackt gelabelt mit Angaben über Zutaten, Charge, etc. Eine meisterhafte MAISTEREI für glutenfreie Backwaren & süßes.
Sehr leckeres Brot und Brötchen, teste mich gerade so durch. Beim diesem Brot merkt man keinen Unterschied. Vor allem schönes kräftiges Brot, bei anderen war die Konsistenz eher wie Weißbrot
21.08.2024

Das beste glutenfreie Brot!!!

Der Geschmack kommt dem von glutenhaltigem Brot extrem nah. Der absolute Hammer! Habe direkt ein halbes Brot genossen. Einfach nur mit dick Butter drauf. Wie damals... vor der Diagnose.
17.08.2024
Wie immer alles frisch und lekker. Zuverlässig. Nach NL dauert es zwar etwas länger. Steht aber transparent im Netz. Ich liebe das Brot, dann kann man auch mal warten.
RH
Reinhard H.
Göttingen
Sehr große Auswahl und mit großem Abstand das beste Brot. Auch die Kundenfreundlichkeit einfach Spitze. Danke, dass es sie gibt. Herzliche Grüße Reinhard Henkel

Sehr zu empfehlen

Die Lieferung ging nach dem Backtag sehr schnell. Die Qualität und der Geschmack ist ebenso sehr gut. Alles in allem einfach nur zu empfehlen. Daher 5 Sterne.
SW

Tolles Brot

Diese Bäckerei bietet sehr gute glutenfreie Backwaren an. Ich bin sehr zufrieden mit Brot und Brötchen. Lieferung hat auch prima geklappt, so wie angegeben.

Schnelle Lieferung und die glutenfreien Backwaren sind sehr lecker

Schnelle Lieferung und die glutenfreien Baguette waren einfach super zu Käsefondue, so dass es allen Gästen (auch denen ohne Zöliakie) schmeckte.
Noch nie so leckere und hochwertige glutenfreie Backwaren bekommen!!! Man schmeckt kaum einen Unterschied, ich bleibe Kundin! Danke Lg Kathy
19.08.2024

Kümmel Sachen im Großgebinde

Schon öfter bestellt nur leider gibt es immer noch kein Kümmelbrot im groß gebinde und die Kümmel laugen Stangen auch noch nicht schade
Die Ware ist gut. Der Bestellprozess, wenn man die Zahlungsart ändern will ist ungünstig. Aber sonst alles gut und treffsicher

Handwerk Bäckerei

Viele Brote auf Sauerteigbasis, jahrelange Backerfahrung zum Experimentieren genutzt, immer wieder neue Ideen- einfach great
Einfach lecker ob Brot oder Brötchen 😋 das nenne ich mal eine top 👍 Bäckerei auch schnelle Lieferung gerne wieder🤩
ES
Elke S.
Freudenstadt
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, super Qualität. 👍 Das Maisterbrot ist seit einigen Jahren mein Favorit.
AM
Angela M.
Tönisvorst
25.08.2024
Ich bin begeistert, das erste richtig gute glutenfreie Brot 😍 sehr lecker. Bin auch gespannt auf die Brötchen.
16.08.2024
Das beste glutenfreie Brot überhaupt! Eigentlich ist alles super lecker! Versand unkompliziert und schnell.
11.08.2024
Sehr lecker! Kommt "normalen" Backwaren sehr nahe! Wir sind auch sehr froh über die hefefreien Produkte.

Eines der besten glutenfreien Brote

Unkomplizierte Bestellung, ordentliche Lieferung, geniale glutenfreie Produkte, einfach Klasse 👍🏻