Hailo Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hailo Online-Shop

777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.221 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Es wäre soweit alles okay, wenn nicht die „Verpackungsspezialisten“ auf die Idee gekommen wären, die 2 Eimer so ineinander zu verkeilen, dass sie nicht mehr auseinander zu bekommen sind. Warmes Spüliwasser zwischen die Eimer sprühen und eine halbe Stunde rütteln. Es war geschafft. Dabei war so viel Platz in der Verpackung, dass es nicht notwendig gewesen wäre, die einmal so ineinander zu pressen. Vielleicht beim nächsten Mal mit etwas mehr Gefühl arbeiten. Im Shop würde ich mir mehr Farben wünschen, zum Beispiel gelbe Eimer in der gleichen Größe. Über die Qualität von Hailo brauchen wir nicht zu diskutieren. Die ist s einfach sehr gut. Und dass man nach 15 Jahren nachbestellen kann, ist eben auch nicht üblich.

Nie wieder ungesehen ein Hailo Produkt. Dieser Mülleimer stellt sich nach dem Auspacken als Produkt mit china ähnlicher Qualität heraus. Er ist aus papierdünnem hochglänzendem Edelstahl mit Schlapperplastikdeckel. In den Abbildungen ist er immer nur als matt erkennbar. Der Deckel ist mit einem ganz schmalen Scharnier extrem wackelig befestigt. Es werden 4,6kg Versandgewicht angegeben, sind aber dann 5,45kg. Das bedeutet, da die Firma Hailo keine kostenlose Retoure anbietet, 10,40! für den notwendigen Rückversandt. Solche Einkaufserlebnisse brauch keiner.

Bewertungen für Hailo Online-Shop

BG
B. G.
Kornwestheim

Versand war schnell. Rest naja

Versand war schnell, aber leider war ein Umtausch nicht möglich. Hätte die Leiter auf eigene Kosten zurücksenden müssen, das ist bei diesen Maßen untragbar. Anfrage an Kundenservice wurde nicht gerade freundlich beantwortet, hätte ich mir ja vorher überlegen können welche Leiter ich brauche. Leider kam meine Mutter mit der Leiter nicht. zurecht, daher hätte ich eine andere mit diesem Griff gebraucht. Aber in Zukunft werde ich auch diese Sachen über Amazon bestellen, da ist der Umtausch kein Problem!
Antwort von Hailo Online-Shop
Guten Tag Frau Gröger, vielen Dank für Ihre erneute Bewertung. Leider konnte ich keinen Schriftverkehr zu Ihrem Vorgang finden. Kundenfreundlichkeit gehört zu unserer Aufgabe. Da ich keinen Schriftverkehr finden konnte, hätte ich gern gewusst wer Ihnen diese Aussage gegeben hat, dass Sie sich das hätten vorher überlegen sollen.... Weder mein Kollege noch ich kommunizieren so. Lt. unseren AGB's die Sie ja mit Ihrer Bestellung bestätigen, tragen Sie die Rücksendekosten. Das wäre auch die Antwort gewesen die Sie von mir oder meinem Kollegen erhalten hätten. Mit freundlichem Gruß Ihr Hailo Team Eileen Kranz-Herr
26.08.2024
Keine Rückmeldung, wenn das Paket nicht angekommen ist!!
Antwort von Hailo Online-Shop
27.08.2024
Sehr geehrter Herr Jehl, Sie haben bei Ihrer Bestellung in unserem Online-Shop keine Hausnummer angegeben. Daher verzögert sich die Zustellung. Ihr Hailo Team Eileen Kranz-Herr
16.08.2024
sehr gut: deutlich "made in germany" u. nicht "by china" oder "billig-lohn"... also, vielleicht haben sie ja auch teils in China u.Endmontage in germany ?? sehr übersichtlich/hilfreich/eindeutig Skizzen mit den genauen Maßen 100% Recycl.material
EV
Elke V.
Weisendorf
05.08.2024

....erstmalig bestellt

....erstmalig bestellt: Bestellvorgang simpel, Paket kam sehr schnell, gut und sicher verpackt. Ware einwandfrei. Es war zwar keine Aufbauanleitung dabei, aber hat sich eigentlich auch von selbst erklärt, war also nicht schlimm. E.V.
MG
M. G.
Hollenbach
31.07.2024
Brauchte ein Ersatzteil für eine Leifheit Leiter und war hier bei Hailo bestens aufgehoben. Kurze Beschreibung meines Problems, kurze Antwort und ich konnte das richtige Teil bestellen. Danke an Hailo
HF
Heidrun F.
Darmstadt
12.08.2024
Der Bezug passt genau, fühlt sich gut an, wurde sehr schnell geliefert. Gute Informationen zurm Liefertermin und Kommunikation zum Abgabeort.
EK
Elisabeth K.
Castrop-Rauxel
29.07.2024

Einwandfreie Lieferung

Gute Beschreibung des Artikels und einwandfrei verpackte schnelle Lieferung der Ware, in meinem Fall Stehleiter mit 3 breiten Trittflächen.
MG
Michael G.
Duisburg
21.08.2024

Alles super!

Qualitätsprodukt (Haushaltsleiter) wie angeboten und bestellt zügig geliefert. Produkt und Service empfehlenswert.
AH
A. H.
Potsdam
25.07.2024

Kauf von Zubehör

Es hat alles sehr gut gepasst (website, Bestellvorgang, Versand und Bezahlung)
HT
H T.
Oberhausen
23.08.2024
Alles Gut verlaufen. Produkt wie beschrieben. Verpackung bedarfsgerecht.
10.08.2024
Schnelle Lieferung, Top verpackt ( fast übertrieben für eine 🪜 😉 )
23.08.2024
Alles gut und Schneller Versand, immer wieder gerne. Weiter so 👍
KH
Klaus H.
Koblenz
08.08.2024
Super Shop gute Preise schnelle Lieferung alles bestens
09.08.2024
Passgenaue Ware, schnelle Lieferung. Alles bestens.
07.08.2024
Gute Qualität, schnell, pünktlich, gut verpackt.
25.07.2024
Eine schnelle unkonventionelle Lieferung. Super
Max S.
Stadtkyll
22.08.2024
Alles bestens! Schnelle Lieferung, Ware top.