Hailo Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hailo Online-Shop

777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.221 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Es wäre soweit alles okay, wenn nicht die „Verpackungsspezialisten“ auf die Idee gekommen wären, die 2 Eimer so ineinander zu verkeilen, dass sie nicht mehr auseinander zu bekommen sind. Warmes Spüliwasser zwischen die Eimer sprühen und eine halbe Stunde rütteln. Es war geschafft. Dabei war so viel Platz in der Verpackung, dass es nicht notwendig gewesen wäre, die einmal so ineinander zu pressen. Vielleicht beim nächsten Mal mit etwas mehr Gefühl arbeiten. Im Shop würde ich mir mehr Farben wünschen, zum Beispiel gelbe Eimer in der gleichen Größe. Über die Qualität von Hailo brauchen wir nicht zu diskutieren. Die ist s einfach sehr gut. Und dass man nach 15 Jahren nachbestellen kann, ist eben auch nicht üblich.

Nie wieder ungesehen ein Hailo Produkt. Dieser Mülleimer stellt sich nach dem Auspacken als Produkt mit china ähnlicher Qualität heraus. Er ist aus papierdünnem hochglänzendem Edelstahl mit Schlapperplastikdeckel. In den Abbildungen ist er immer nur als matt erkennbar. Der Deckel ist mit einem ganz schmalen Scharnier extrem wackelig befestigt. Es werden 4,6kg Versandgewicht angegeben, sind aber dann 5,45kg. Das bedeutet, da die Firma Hailo keine kostenlose Retoure anbietet, 10,40! für den notwendigen Rückversandt. Solche Einkaufserlebnisse brauch keiner.

Bewertungen für Hailo Online-Shop

16.10.2023
Das Produkt ist gut. Die Zustellung mit GLS ist mangelhaft. An 3 aufeinander folgenden Tagen wurde die Lieferung zwischen 8.30 und 10.00 Uhr angekündigt. Geliefert wurde am 5. Tag (Montag). Das geht besser.
Eine Leiter wie für meinen Gebrauch geschaffen. Die Lieferung war pünktlich, die Verpackung war o.k., das muss wohl so sein! das Auspacken war gar nicht so einfach; eine gute Schere von großem Nutzen.
08.03.2024

Sensor Deckel

Ich bin sehr zufrieden. Allerdings musste ich nach einem Hersteller o. Verkäufer suchen der diese Ersatzteile anbietet für mein Mülleimer. Ich bin aus reinen Zufall auf ihren Onlineshop getroffen.
AJ
Andreas J.
Oberkrämer
24.12.2023
Eimer passen perfekt in unserem Spülenauszug (Haben einen grossen gegen 2 kleinere getauscht). Ein Punkt Abzug, da ich den Eimer nur mit der Bezeichnung aus unserer Küchenrechnung finden konnte.
24.02.2024

Schneller Versand

Ich bestelle sehr gerne direkt bei hailo. Die Artikel sind immer verfügbar, der Versand ist sehr schnell und es ist alles sehr gut verpackt und kommt einwandfrei an. Kann ich nur empfehlen
13.01.2024

Tut, was ein Shop tun soll!

Tut was ein Shop tun soll, sichere Zahlungsmöglichkeiten und guter Versand. Und wen wundert es mal wieder, bessere Angebote als über die großen Online-Händler, da kaufe ich gerne direkt.
EM
Egbert M.
Obermichelbach
07.05.2024

Schnelle Lieferung

SChnelle Lieferung, alles okay. Einziges Manko: Aus der Produkteübersicht war nicht eindeutig klar, welche Zubehörteile, Sonderausstattung den einzelnen Modellen zugehörig sind
26.10.2023
Übersichtliche Internetseite, habe die Artikel gleich gefunden; Sehr gute Qualität, auch noch nach Jahren lieferbar; Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt! Gerne wieder!
17.12.2023

vorbildliches Nachhaltigkeitsmanagement!

Prompte Lieferung. Ersatzteil passt 100% auf über 20 Jahre altes Abfallrondell. Wir mussten nicht das gesamte Teil ersetzen. Das ist vorbildliches Nachhaltigkeitsmanagement!
KZ
Klaus Z.
Jüterbog
16.02.2024

Ein super Artikel

Ein super Shop die Leiter ist einfach klasse durch die Verlängerung des Haltegriff ist Sicherheit beim hoch und runter steigen stets vorhanden toll. Kaufe gerne wieder
LG
Lukas G.
Wittlich

Ersatzdeckel

Abgesehen davon, das der Karton für den Mülleimer Deckel überproportioniert war (ein kl Päckchen hätte es auch getan), war alles super und schneller als angekündigt:)
Schnelle Lieferung, guter Service! Die bestellte Leiter hatte einen Transportschaden, der aber schnell mit der Unterstützung vom Hailo-Support behoben werden konnte.

Perfekter Service

Gute tel. Erreichbarkeit und anschließend fachliche Aufklärung und präzise Angaben über die richtigen Ersatzfüße mit passender Bestellnummer. Alles Bestens!!!

Kompetente Beratung

Mir hat die kompetente Beratung geholfen, schnell ein passendes Ersatzteil für meine nicht mehr im Lieferprogramm befindliche Haushaltsleiter zu finden.
MR
Michael R.
Kressbronn
25.02.2024
Viel früher geliefert als gedacht. Im Web Shop war eine Lieferzeit von ca 3 Wochen angegeben. Nach 1 Woche war die Leiter da. Was für ein Prachtstück!
IB
Inge B.
Bad Münstereifel
Die Produkte sind nicht "Made in China" und das ist ein wichtiger Grund, hier einzukaufen. Preis- Leistung sind stimmig und der Service sehr gut.
AB
Anette B.
Einbeck
Duo-Mülleimer in guter Qualität und guter Aufteilung für Haushalt und z.B. Plastik. Schnelle Lieferung über Paketdienst. Sichere Verpackung.
25.10.2023
Von der Bestellung bis zur Ankunft der Bestellung alles Bestens und die Ware ist Unbeschädigt. Hallo kann ich nur empfehlen. 5 von 5 Sterne.
CW
Christina W.
Walzbachtal
Vor der Bestellung hatte ich per Mail eine Frage. Antwort kam innerhalb eines Tages mit Verweis auf die entsprechende Bestellapp, super.
19.05.2024
Top Kundenservice! Leider fehlte etwas bei der Lieferung, kurze Kontaktaufnahme und prompt wurde es nachgeliefert. Sehr zu empfehlen.