www.veluxshop.de- Logo - Bewertungen

www.veluxshop.de
Bewertungen:

2.486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.879 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Für ein vorhandenes Velux-Verdunklungsrollo benötigte ich als Ersatzteil die Führungsschnüre. Sowohl im Baumarkt vor Ort, durch den ich Fenster und Rollo bezogen hatte, als auch bei der Velux-Kundenhotline wurde ich trotz Angabe einer genauen Artikelnummer zu Fenster und Rollo zunächst falsch beraten, erhielt das falsche Ersatzteil. Der bestellte Handwerker konnte die Arbeiten nicht durchführen. Der Velux-Kundenservice erklärte mir, dass das Fenster für Ersatzteile zu alt sei, ich ein komplett neues Rollo benötige. Kulanterweise erhielt ich es innerhalb einer Woche zum halben Preis, geliefert per DPD. Die Installation konnte ich als Frau mit der beiliegenden Beschreibung und Werkzeug selbst durchführen. Allerdings kann man den beigefügten Schraubstift schlecht mit bloßen Händen drehen. Ein Griff daran wäre besser. Passendes Werkzeug zum Einlegen des Schraubstifts besitze ich leider nicht. Jetzt warte ich noch auf die Rückerstattung des halben Preises. Dann ist alles okay.

Relevanteste negative Bewertung

27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, Verpackung kompliziert zu öffnen, keinerlei Gebrauchsanleitung beigefügt, überteuerter Preis für geringwertiges Produkt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.veluxshop.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand der Ware dauert zu lange. Sie ist immernoch nicht da.
Bewertung melden
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Es müsste mehr Zahlungsarten geben. z. b. Rechnung / Vorkasse
Bewertung melden
TT
Thomas T.
Borsfleth
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung ist zu lange.
Bewertung melden
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Rollo leider schon ab Werk verdreckt.

Das Verdunkelungsrollo kam leider schon mit Flecken an.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht so schnell wie angegeben

Angegeben waren drei Tage, gebraucht hat es 6.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unübersichtlicher Internetauftritt
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind gut. Nacharbeit in Dingen Versand sind dringend nötig. Retoure habe ich angekündigt und für das 120 cm lange Innenrollo ein Rücksendeetikett von DPD gesendet bekommen. Im DPD - Shop (von Außen und auch innen kaum zu erkennen das es ein DPD Shop ist) wurde ich von der Verkäuferin, sehr verärgert darauf hingewiesen, das Sie das Päckchen nicht annehmen darf weil zu lang. Sie bekäme Schwierigkeiten. Langes hin und her und Sie nahm es doch noch an. Nach meiner Recherche bei DPD stimmt das sogar. Was soll das!? DPD hatte es doch auch geliefert. Warum kann so etwas nicht Kundenfreundlich sein? Ernsthaft habe ich die Lust auf weitere Produkte von Velux/DPD in dieser Form verloren. Dabei hatte ich erst 5 neue Fenster erworben.
Bewertung melden
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Top Produkte und Beratung, schlampiger Versand

Lieferungen mit DPD waren sehr unzuverlässig. Warte immer noch auf mein Paket. Wurde heute nun schon zum 2. Mal falsch verladen. Retouren (fehlerhaftes Bauteil) über 1m Länge in Pickup Shop abgeben führt einem von Shop zu Shop. Mit Aussage rufen Sie bei DPD an und fragen nach, was nicht möglich ist. Sehr gut finde ich die Beratung der VELUX Hotline. Immer freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die sich mit ihren Produkten auch wirklich auskennen. Schade, dass man mit so einem Versandpartner diesen sonst super Auftritt, auch mit dem guten online Konfiguration, unterm Strich so runter zieht
Bewertung melden
CG
Chritoph G.
Urlaub Teneriffa
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Es wurde nur eine Möglichkeit angeboten. Lieferzeit wurde nicht angehalten.

Es wurde nur eine Möglichkeit angeboten obwohl es andere Ausführung möglich war. Die versprochene Lieferzeit wurde nicht angehalten.
Bewertung melden
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin häufig wieder rausgeflogen oder nicht da gelandet was ich angeklickt habe. Die Bestellung hat dadurch sehr lange gedauert.
Bewertung melden
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht für Dachfenster mit elektrischem. Öffnung geeignet

Leider läßt sich der bestellte Aussenrollo nicht an ein Dachfenster mit elektrischer Öffnung verbauen. Sonst alles ok.
Bewertung melden
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde das von uns präferierte Produkt Plisse Rollo plus für unser Fensterformat nicht angeboten
Bewertung melden
AE
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor 1 Woche bestellt, immer noch keine Lieferungsbestätigung...
Bewertung melden
SB
Simone B.
München
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Kürzere Lieferzeit
Bewertung melden