www.veluxshop.de- Logo - Bewertungen

www.veluxshop.de
Bewertungen:

2.486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.879 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Für ein vorhandenes Velux-Verdunklungsrollo benötigte ich als Ersatzteil die Führungsschnüre. Sowohl im Baumarkt vor Ort, durch den ich Fenster und Rollo bezogen hatte, als auch bei der Velux-Kundenhotline wurde ich trotz Angabe einer genauen Artikelnummer zu Fenster und Rollo zunächst falsch beraten, erhielt das falsche Ersatzteil. Der bestellte Handwerker konnte die Arbeiten nicht durchführen. Der Velux-Kundenservice erklärte mir, dass das Fenster für Ersatzteile zu alt sei, ich ein komplett neues Rollo benötige. Kulanterweise erhielt ich es innerhalb einer Woche zum halben Preis, geliefert per DPD. Die Installation konnte ich als Frau mit der beiliegenden Beschreibung und Werkzeug selbst durchführen. Allerdings kann man den beigefügten Schraubstift schlecht mit bloßen Händen drehen. Ein Griff daran wäre besser. Passendes Werkzeug zum Einlegen des Schraubstifts besitze ich leider nicht. Jetzt warte ich noch auf die Rückerstattung des halben Preises. Dann ist alles okay.

Relevanteste negative Bewertung

27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, Verpackung kompliziert zu öffnen, keinerlei Gebrauchsanleitung beigefügt, überteuerter Preis für geringwertiges Produkt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.veluxshop.de

 Sortierung  
Relevanz
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider stimmen Service sowie Preis Leistungsverhältnis für Zubehörprodukte gar nicht. Nachdem mir online versichert wurde, dass Träger für Sonnenschutzrollos passen, musste ich dennoch neue Träger bestellen, da dem nicht so war. Diese musste ich für ca 6,00 € nachbestellen und Porto für 5,00 € zahlen. Damit nicht genug. Keine Auswahl der Zustelldienste. Der Unzuverlässigste, nämlich DPD, muss genutzt werden. Und obwohl den ganzen Tag jemand im Haus war, wurde nicht zugestellt (Klingel funktioniert!). Wir waren immer noch auf die Info des Pick up Shops. So schade und ärgerlich.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand viel zu langsam und trotz Nachverfolgung zu ungenau. Das können andere viel besser! Die Beschreibungen im Shop sind zu ungenau. Für was haben wir eine so detailliert beschreibende Sprache wenn man sie nicht nutzt und zu guter Letzt wenn man einen Artikel zurück sendet warum wird dann nicht sofort eine korrigierte Rechnung verschickt. Vielleicht passiert das ja noch bloß etwas verzögert.
Bewertung melden
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Online Shop Versandzeit weit von der Realität entfernt

Die im Online Shop angegebene „Versandzeit“ (2 Tage) weicht stark vom „voraussichtlichen Lieferdatum“ in der Auftragsbestätigung (10 Tage) ab, die man als PDF-Anhang erhält. 6 Werktage nach Bestellung sind weder Ware, noch eine Versandbestätigung eingetroffen. Das ist irreführend und auch nicht zeitgemäß. Momentan bleibt nur die Hoffnung, das wenigstens die 10 Tage eingehalten werden.
Bewertung melden
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Das System, Montage und Anleusind top. Die Zustellung durch DPD ist unterirdisch.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr mäßige Maßangaben auf der Webseite

Die Webseite mit den Maßen für einen Insektenrollo ist mehr als mäßig. Es wird von… bis… angegeben. In Wirklichkeit ist es nur ein Maß. Der Rollo kam natürlich falsch. Der Mitarbeiter am Telefon wollte mir allen ernstes sagen, dass der Rollo dann eben über das Fenster überstehe. Nur ärgerlich!
Bewertung melden
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Verbesserungswürdig

Wollte ein zweites Rollo nachbestellen. Über die Suchfunktion findet man dies im Shop nicht. Beschreibungen der einzelnen Rollos verwirrend. Keinen Telefonsupport bei Fragen.
Bewertung melden
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr aufwändige Navigation und unüblich lange Lieferzeiten

Sehr aufwändige Navigation, um Infos zu bekommen und dann die langen Lieferzeiten für am Lager befindliche Produkte, die per Brief verschickt werden können.
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Reduzierte B Ware Delle an Schiene. Keine Neuware

Delle an Schiene. Züge war lose im Kartoon. Wurde schonmal ausgepackt. Montageanleitung lose im Karton, beim Herausnehmen zerissen. B Ware
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten werden nicht eingehalten, es erfolgt auch keine Benachrichtigung, wann geliefert wird. Ich warte immer noch...
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine nachhaltigeres und freundlicherer Service, wenn etwas mit der Zustellung nicht klappt, sollte möglich sein. Als Sendungsempfänger findet man bei der Zustellunternehmen keinerlei Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen, um nach einer Sendung zu suchen. Dass VELUX für seine Kunden keine Möglichkeit hat, das von VELUX beauftragte Versandunternehmen um eine erneute Zustellung zu bitten, wenn das Paket noch am Empfangsort ist, ist mehr als unerfreulich und für mich als Kundin belastend. Und der Mitarbeiter an der Hotline hat keinerlei Interesse daran, dass das Paket nicht noch einmal zurück und wieder hierher geschickt. Nicht wirklich nachhaltig! Für ihn war nur wichtig - er kann ja nichts dafür!
Bewertung melden
AK
Andreas K.
Gelsenkirchen
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die telefonische Auskunft im Vorfeld war erst nach 20 Minuten zu sprechen, dann auch wenig hilfreich, zumal das Shop System nur ein Schema kennt, für den Laien eher die Gefahr birgt, das Falsche zu bestellen. Die Ware ist auch noch nicht eingetroffen, da statt mit dem zuverlässigeren DHL, mit DPD verschickt wird. Aber die Rechnung habe ich schon und diese Bewertungsanfrage. Was stimmt hier eigentlich nicht?
Bewertung melden