Für ein vorhandenes Velux-Verdunklungsrollo benötigte ich als Ersatzteil die Führungsschnüre. Sowohl im Baumarkt vor Ort, durch den ich Fenster und Rollo bezogen hatte, als auch bei der Velux-Kundenhotline wurde ich trotz Angabe einer genauen Artikelnummer zu Fenster und Rollo zunächst falsch beraten, erhielt das falsche Ersatzteil. Der bestellte Handwerker konnte die Arbeiten nicht durchführen.
Der Velux-Kundenservice erklärte mir, dass das Fenster für Ersatzteile zu alt sei, ich ein komplett neues Rollo benötige. Kulanterweise erhielt ich es innerhalb einer Woche zum halben Preis, geliefert per DPD. Die Installation konnte ich als Frau mit der beiliegenden Beschreibung und Werkzeug selbst durchführen. Allerdings kann man den beigefügten Schraubstift schlecht mit bloßen Händen drehen. Ein Griff daran wäre besser. Passendes Werkzeug zum Einlegen des Schraubstifts besitze ich leider nicht.
Jetzt warte ich noch auf die Rückerstattung des halben Preises. Dann ist alles okay.
Hallo, vor einigen Monaten warben sie mit einer Prämie von 100 € pro Dachfenstertausch. Ich rechte die Rechnung für den Fenstertausch ein, was aber ohne Reaktion blieb. Ihre Servicehotline teilte mir auf Anfrage mit, dass die Tauschfenster nicht die Förderbedingungen entsprechen. Der Dachdecker wusste es nicht, dass diese dreifachverglasten Fenster weder den staatlichen, noch den VELUX-Förderbedingungen entsprechen! Wütend werde ich jeden davon abraten, ein VELUX-Produkt zu kaufen da ich mich arglistig getäuscht fühle!!!
Ich bin einen treuen Kunden von Velux seit über 25 jahren .meine fernverbindung für Dachfenster eines meine Häuser ist kaputt : es wird nicht mehr produziert .Sie schicken mir eine Doktor Arbeit +gesandt mit alle mögliche Softwäre Bezug : hant ihr nicht einmal gedacht das über 50% Endkunde nicht in der Lage dies umzusetzen: Sie brauche eine Einfache Fernbedienung: so sind sie auf fachbetriebe angewiesen die kein Personal haben.
was ist das für eine Politik? wollt Ihr alle alten Kunden vertreiben?
Bewertung melden
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Velux hat alles richtig gemacht, außer bei der Auswahl des Paketdienstes. Das Paket wurde angekündigt, aber nicht abgegeben. Das Fahrzeug ist fast am Haus vorbeigefahren, hat nicht angehalten und nach 4 Stunden die Meldung geschickt, das ich nicht angetroffen wurde. Das ist schlichtweg gelogen. Der Fahrer hatte wohl keine Lust.
Bewertung melden
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Vermisse mein Geld
Die Bestellung wurde zwei Stunden später storniert.
Das ganze ist jetzt eine Woche her und ich habe noch immer mein Geld nicht per Paypal zurück erhalten.
Online nehmen geht innerhalb von einer Minute aber zurückgeben dauert ewig.
Sehr unbefrieigend.
Bewertung melden
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bereitstellung der Bestellung und Lieferung per dpd spotten in ihrer Dauer jeder Beschreibung. Heute schickte dpd eine Verzögerungsmeldung und führte darin Verkehrs- und Wetterprobleme an. Vermutlich sind es aber Organisationsprobleme.
Bewertung melden
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war für heute angemeldet,kam aber nicht.auch keine mitteilung ,keingrund und auch kein neuer liefertermin.
Bewertung melden
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Wo ist meine Wahre? Geld ist abgebucht seit Tagen, aber seit über einer Woche warte ich auf das Paket!
Bewertung melden
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sendung wird nicht nach 2-3 Tage versendet sonder nach einer Woche
Bewertung melden
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Defekte Ware
Leider ist der Sonnenschutz defekt. Der Technische Support
Die versteckte Kostenfalle über Trusted Sale und direkt Abbuchung ist nicht akzeptabel. Bin ziemlich Enttäuscht bei meiner letzten Velux Bestellung gab es keine Gaunereien. Und 14,- Euro ist schon ganz schön teuer, bei einem Warenwert von 157,- Euro. Demnächst nur noch Nachbauten. Passen auch
Bewertung melden
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich versuche 2 Velux Rollos zurück zu schicken und bekomme weder vom Kundendienst eine klare Aussage, mit wird eine E mail mit angeblichen Link geschickt, wo sich kein Link befindet und per WhatsApp gibt es auch keine Rückmeldung
Bewertung melden
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
Onlineshop mit viel Luft nach Oben bei einer Top Marke
Produktfotos für das Jahr 2024 extrem schlecht. niedrige Auflösung und kleine Bilder. Lieferverzögerung bei Stoffmuster?! super Marke mit viel Potenzial nach Oben ;) - sorry die ehrlichen Worte