www.veluxshop.de- Logo - Bewertungen

www.veluxshop.de

2.336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.729 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Für ein vorhandenes Velux-Verdunklungsrollo benötigte ich als Ersatzteil die Führungsschnüre. Sowohl im Baumarkt vor Ort, durch den ich Fenster und Rollo bezogen hatte, als auch bei der Velux-Kundenhotline wurde ich trotz Angabe einer genauen Artikelnummer zu Fenster und Rollo zunächst falsch beraten, erhielt das falsche Ersatzteil. Der bestellte Handwerker konnte die Arbeiten nicht durchführen. Der Velux-Kundenservice erklärte mir, dass das Fenster für Ersatzteile zu alt sei, ich ein komplett neues Rollo benötige. Kulanterweise erhielt ich es innerhalb einer Woche zum halben Preis, geliefert per DPD. Die Installation konnte ich als Frau mit der beiliegenden Beschreibung und Werkzeug selbst durchführen. Allerdings kann man den beigefügten Schraubstift schlecht mit bloßen Händen drehen. Ein Griff daran wäre besser. Passendes Werkzeug zum Einlegen des Schraubstifts besitze ich leider nicht. Jetzt warte ich noch auf die Rückerstattung des halben Preises. Dann ist alles okay.

27.10.2023
Lange Lieferzeit, Verpackung kompliziert zu öffnen, keinerlei Gebrauchsanleitung beigefügt, überteuerter Preis für geringwertiges Produkt

Bewertungen für www.veluxshop.de

EH
Erika H.
Ludwigshafen am Rhein
Bestellung ist einfach aber die Lieferung über DpD scheint schwierig zu sein. Bis jetzt ist die Lieferung nicht eingetroffen.
26.10.2023
Super unübersichtliche Produktauswahl und Auffinden der richtigen Modelle
13.04.2024
Lieferung dauert sehr lange, zu lange....
Liefert lieber mit DHL!!!
26.04.2024
Zu lange Lieferzeit

Die Versandzeit für ein bereits versandfertiges Pflegeprodukt ist unangemessen lang. Anderen - auch namhaften Unternehmen - gelingt der Versand an den Kunden wesentlich schneller!

Die Versandzeit für
Lahme Lieferung