www.veluxshop.de- Logo - Bewertungen

www.veluxshop.de

2.486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.879 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Für ein vorhandenes Velux-Verdunklungsrollo benötigte ich als Ersatzteil die Führungsschnüre. Sowohl im Baumarkt vor Ort, durch den ich Fenster und Rollo bezogen hatte, als auch bei der Velux-Kundenhotline wurde ich trotz Angabe einer genauen Artikelnummer zu Fenster und Rollo zunächst falsch beraten, erhielt das falsche Ersatzteil. Der bestellte Handwerker konnte die Arbeiten nicht durchführen. Der Velux-Kundenservice erklärte mir, dass das Fenster für Ersatzteile zu alt sei, ich ein komplett neues Rollo benötige. Kulanterweise erhielt ich es innerhalb einer Woche zum halben Preis, geliefert per DPD. Die Installation konnte ich als Frau mit der beiliegenden Beschreibung und Werkzeug selbst durchführen. Allerdings kann man den beigefügten Schraubstift schlecht mit bloßen Händen drehen. Ein Griff daran wäre besser. Passendes Werkzeug zum Einlegen des Schraubstifts besitze ich leider nicht. Jetzt warte ich noch auf die Rückerstattung des halben Preises. Dann ist alles okay.

27.10.2023
Lange Lieferzeit, Verpackung kompliziert zu öffnen, keinerlei Gebrauchsanleitung beigefügt, überteuerter Preis für geringwertiges Produkt

Bewertungen für www.veluxshop.de

Die Lieferzeit ist länger als angekündigt und die Preise sind etwas hoch.Aber ansonsten zeitnahe gute Kommunikation, professionelles Handling.Video zur Montage.Ware ist noch nicht da, vor 7 Tagen bestellt.
30.08.2024
Schnelle, professionelle Abwicklung. Guter, übersichtlicher Internetauftritt, man kann die Größe des jeweiligen Produkts sehr gut konfigurieren. Leistungsfähige Preise direkt von Velux. Fazit: Alles prima!
HK
18.08.2024
Von der Bestellung bis zur überpünktlichen Lieferung alles super. Dank sehr guter Anleitung einfache Montage in wenigen Minuten. Und wie von VELUX gewohnt super Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen!👍
24.08.2024

Dachfenster-Pflege-Set

Den von Velux empfohlenen Dachfenster- Pflege-Set sehr gut geeignet für Heimwerker, die praktische Gebrauchtsanweisung kann man als Video bei You Tube anschauen, hat alles gut geklappt, gerne wieder.

Bestellvorgang nicht optimal

Online Bestellvorgang nicht 100% intuitiv, Support erst im 2. Anlauf wirklich hilfreich. Teuer, aber gewohnt gute Qualität, die mbMn den Preis wert ist. DPD als Logistiker wie immer katastophal!
22.08.2024
Die Bestellung und Lieferung war schnell erledigt, das System zum Klicken ist genial. Die wenigen Schrauben waren schnell festgeschraubt und jetzt ist die Verdunklung perfekt! Jederzeit wieder
26.08.2024
Schnelle einwandfreie Lieferung. Sehr durchdachte Konstruktion, dadurch einfache Montage. Besonders erfreulich, dass man Fenster die über dreißig Jahre alt sind noch nachrüsten kann !!
21.08.2024
Übersichtlicher Konfigurator; einfache Produktauswahl; Lieferung im angegebenen Zeitraum; verständliche Anleitung; problemlose und schnelle Installation; gute Bedienbarkeit
21.08.2024
Sehr freundliche Kommunikation! Auch sehr hilfreich und zielführend. Leider hat teilweise die Antwort ein bisschen länger gedauert als gewünscht - dennoch im Rahmen!
18.08.2024
Ich habe das Velux Verdunklungsrollo bestellt. Der Einbau war sehr unkompliziert durch die Anleitung. Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Super Qualität.
27.08.2024

Verdunklungsrollo

Die Bestellung des Verdunklungsrollos war unkompliziert. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Einbau war dank einer sehr guten Beschreibung kinderleicht.

Ein tolles Produkt

Einfache, klare Führung, es ist sehr leicht, das richtige Produkt zu finden. Der Versand war super schnell und die Montage einfach. Ein tolles Produkt.
AH
A. H.
Braunschweig
25.08.2024

Alles okay!

Versand hat gut geklappt. Die Lieferzeiten sind recht lang, es wird aber auch bei der Bestellung so angezeigt, von daher weiß man das ja vorher…
25.08.2024
Tiptop. Super schnelle Lieferung, sehr einfache und schnelle Montage, ohne wiever Werkzeug, völliger Verdunklungseffekt. 100% Weiterempfehlung!

VELUX Verdunkelungs-Rollo Plus, rundum zufrieden!

VELUX Verdunkelungs-Rollo Plus Premium. Schnelle Abwicklung, top Produkt. Bin wirklich begeistert. Einfacher schneller Einbau. Wirklich top!
28.08.2024
Ich habe extra weiße Verdunklung Rollos bestellt, aber ich hätte nicht gedacht das es ganz dunkel wird! Darum bin ich nicht ganz zufrieden!
19.08.2024
Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und Bestellsystem funktioniert sehr gut, leider ist die Lieferzeit meiner Ansicht nach zu lang...
RS
ruth s.
muellheim
Shop sehr übersichtlich gestaltet, einfach Suche nach dem passenden Artikel , aktuelle Rabatt-Aktion war das Sahnehäubchen bei einkaufen
01.09.2024
Die Produkte sind zeitnah geliefert worden und passen perfekt beim Einbau. Wir sind sehr mit dem Hersteller und dem Produkt zufrieden!!!
01.09.2024
sehr freundlicher und hilfreicher Kontakt, meine Anfrage wurde sehr zufriedenstellend gelöst so dass ich ohne Probleme bestellen konnte