www.veluxshop.de- Logo - Bewertungen

www.veluxshop.de

2.554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.947 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Für ein vorhandenes Velux-Verdunklungsrollo benötigte ich als Ersatzteil die Führungsschnüre. Sowohl im Baumarkt vor Ort, durch den ich Fenster und Rollo bezogen hatte, als auch bei der Velux-Kundenhotline wurde ich trotz Angabe einer genauen Artikelnummer zu Fenster und Rollo zunächst falsch beraten, erhielt das falsche Ersatzteil. Der bestellte Handwerker konnte die Arbeiten nicht durchführen. Der Velux-Kundenservice erklärte mir, dass das Fenster für Ersatzteile zu alt sei, ich ein komplett neues Rollo benötige. Kulanterweise erhielt ich es innerhalb einer Woche zum halben Preis, geliefert per DPD. Die Installation konnte ich als Frau mit der beiliegenden Beschreibung und Werkzeug selbst durchführen. Allerdings kann man den beigefügten Schraubstift schlecht mit bloßen Händen drehen. Ein Griff daran wäre besser. Passendes Werkzeug zum Einlegen des Schraubstifts besitze ich leider nicht. Jetzt warte ich noch auf die Rückerstattung des halben Preises. Dann ist alles okay.

27.10.2023
Lange Lieferzeit, Verpackung kompliziert zu öffnen, keinerlei Gebrauchsanleitung beigefügt, überteuerter Preis für geringwertiges Produkt

Bewertungen für www.veluxshop.de

10.06.2024
Perfekt passendes Rollo: Wir haben ein Rollo passend zur Typennr unseres Fensters bestellt und sind begeistert. Die Montage war super einfach erklärt und durch die kurzen Montagevideos perfekt. Es ist alles r restlos abgedunkelt
28.05.2024
30 jahre altes Fenster. Bei Velux bekomme ich bisher immer sofort das passende Zubehör oder Ersatzteil. Dieses mal einen Verdunklungsrollo. Montage dauerte keine 5 Minuten. Dunkelt prfekt ab. Danke!!
11.06.2024

Super Abdunklungsrollo

Sehr gute Qualität. Rollo nach Fensternummer bestellt und alles passt auf Anhieb und war leicht zu installieren. Was für eine positive Erfahrung!!! Dank auch für die super schnelle Lieferung!
26.05.2024
Rollo passt sehr gut.Ein wenig fummelig beim anschrauben.Da die Schrauben sehr dicht am Rahmen/Fenster sind und man mit dem Schraubendreher und der Hand zu dicht kommt,um gut zu schrauben.
10.06.2024

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung

Bestellung mit Hilfe der Velux Fensternummern ganz einfach, Lieferung schnell! Einbau auch unkompliziert, allerdings bedarf es einer weiteren Person, sonst ist der Einbau unmöglich!
EL
Erwin L.
Löhnberg
17.06.2024
Die Produktfindung ist etwas umständlich, Ersatzteile sind nicht auffindbar, wenn das Produkt mehr als 10 Jahre alt ist, die Lieferterminzusagen variieren mit jeder erhaltenen Mail

Stornierung der Bestellung

Schnelle Bearbeitung bei Stornierung der Bestellung: sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter der Hotline, problemlose Erstattung der bereits erfolgten Zahlung über Paypal
02.06.2024
Super gut gemacht, man kommt einfach zum Produkt. Selbst Fenster aus 1992 gelistet und mit Rollo versorgt. Eibau, auch mit Vido, super durchdacht und einfach!!!
31.05.2024
Sehr schnelle zuverlässige Lieferung, hochwertiges Produkt. Schade, dass mit GLS geliefert wird, dass klappt hier in der Großstadt nur mittel gut.
26.05.2024

Sehr empfehlenswert

Bestellvorgang Top, Lieferung Top und das Produkt ist absolut wertig. Kinderleicht in der Montage und zusätzliches Werkzeug ist auch nicht nötig.
14.06.2024
Sehr freundliche Verkäufer, auch im Webshop. Webshop ist sehr unkompliziert und klar strukturiert. Es gibt eigentlich nichts zu verbessern.
12.06.2024
Hat alles super geklappt. Das Produkt ist sehr hochwertig verarbeitet und hat eine super Anleitung, mit der auch Laien super zurecht kommen.
27.05.2024
Wenn alle Lieferungen von Mitbewerbern und in anderen Sparten so gut klappen würden... Bin echter Velux-Fan im Laufe der Jahre geworden.
27.05.2024
Einfach zu Bestellen, schnelle Lieferung Gute Qualität wie man es von Velux kennt. Die Montage war für mich als Frau unkompliziert.
16.06.2024
Produktqualität, Maßhaltigkeit, Einbauhinweise sind sehr gut und verständlich. Weniger gefallen hat mir der Wegwerfanteil.
27.05.2024

Die Lieferung mit DPD ist nicht gut !!!

Die Lieferung mit DPD ist nicht zufriedenstellend. Die kommen nicht zu Lieferadresse. Ich musste die Ware selbst abholen
09.06.2024

VELUX Rollo 👍

Gute, leicht zu handhabende Bestellung, guter Informationsfluss bis zur Lieferung, inkl. Garantie. Danke! Gerne wieder.
06.06.2024
Die Seite ist sehr übersichtlich und nachvollziehbar aufgebaut. Die Bestellung war demnach sehr einfach durchzuführen.
27.05.2024
Alles wie erhofft. Schnelle Lieferung nach Hause (trotz DPD) und einfache Selbstmontage. Qualität ist auch sehr gut!
14.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung Gute Auswahl und passendes Zubehör über Auswahlmenü leicht zu ermitteln