www.veluxshop.de- Logo - Bewertungen

www.veluxshop.de

2.605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.998 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Für ein vorhandenes Velux-Verdunklungsrollo benötigte ich als Ersatzteil die Führungsschnüre. Sowohl im Baumarkt vor Ort, durch den ich Fenster und Rollo bezogen hatte, als auch bei der Velux-Kundenhotline wurde ich trotz Angabe einer genauen Artikelnummer zu Fenster und Rollo zunächst falsch beraten, erhielt das falsche Ersatzteil. Der bestellte Handwerker konnte die Arbeiten nicht durchführen. Der Velux-Kundenservice erklärte mir, dass das Fenster für Ersatzteile zu alt sei, ich ein komplett neues Rollo benötige. Kulanterweise erhielt ich es innerhalb einer Woche zum halben Preis, geliefert per DPD. Die Installation konnte ich als Frau mit der beiliegenden Beschreibung und Werkzeug selbst durchführen. Allerdings kann man den beigefügten Schraubstift schlecht mit bloßen Händen drehen. Ein Griff daran wäre besser. Passendes Werkzeug zum Einlegen des Schraubstifts besitze ich leider nicht. Jetzt warte ich noch auf die Rückerstattung des halben Preises. Dann ist alles okay.

27.10.2023
Lange Lieferzeit, Verpackung kompliziert zu öffnen, keinerlei Gebrauchsanleitung beigefügt, überteuerter Preis für geringwertiges Produkt

Bewertungen für www.veluxshop.de

BH
Bernd H.
Westerwald
Im Ersatzteilshop fehlen Gummidichtungen für Dachflächenfenster. Die vorhandenen Dichtungen für die Lüftungsschlitze sind ganz gut, aber relativ teuer. Für die Lüftungsschlitze wünsche ich mir Kunststoffeinsätze, um Mücken draußen zu halten.
17.11.2023
DPD als Versender ist eine Katastrophe. Paket wurde (ohne Ablagegenehmigung) einfach vor die Haustüre gelegt. Dies an einer viel befahrenen Straße, direkt am Gehweg... Eventuell mal über einen anderen Versand nachdenken.
23.04.2024
Es sind nicht alle notwendigen Bauteile für die Montage in der Lieferung. Im Online-Shop wird hierauf nicht hingewiesen! Eine weitere Bestellung, nach Rücksprache, war notwendig. Zusätzliche Kosten und lange Lieferzeit.
HW
01.05.2024
DPD geht gar nicht ! Wir sind angeblich nicht angetroffen worden, waren aber die ganze Zeit zu Hause. Ware wurde einfach beim Paketshop abgegeben, wo wir sie dann abholen konnten. Das war nicht das erste mal !
EG
Eva G.
Bardowick
20.03.2024
Die Velux Beratung ist perfekt, der Versand schnell aber leider mit DPD. Die Ware wird einfach vor die Tür gestellt . Was in Corona Zeiten als " kontaktlos" nötig war ist zur schlechten Gewohnheit geworden!
Abwicklung sehr schleppend und langwierig. Starker Verbesserungsbedarf. Auf dem Produktkarton steht Lack für weiße Fenster, obwohl es transparenter Lack für Naturholz-Oberfläche sein soll. Was stimmt nun?
Das Paket wurde gestern bei meinem Nachbarn der drei Häuser vor mir wohnt einfach in den Carport gestellt. Bei mir hat niemand geklingelt. Das Paket wurde nur durch Zufall gefunden. Karton beschädigt.
21.03.2024
Lieferung erfolgt nach ca. 3 Wochen und dann hätte auch die Buchung des Betrages erfolgen sollen. Buchung und Lieferung in Einklamg bringen. Keine Ware und schon ein Feedback haben wollen!!!!
26.05.2024
Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht korrekt. Montageanleitung unzureichend, verwendetes Material müsste hochwertiger sein. Es sieht schön aus , aber es wirkt nicht langlebig .
25.05.2024
Die farbauswahl könnte über mobile Endgeräte besser dargestellt werden und mit den dementsprechenden ral Bezeichnung versehen werden und nicht erst wenn schon alles im Warenkorb ist
22.10.2023
Schlechte Qualitätskontrolle. Wir haben 5 weiße Rollos bestellt und unterschiedliche Farbgebung erhalten. Zudem war eine Packung defekt und werden die Sendung reklamieren.

Aufbauanleitung in Schriftform fehlt leider

Produkt ohne jedwede schriftliche Aufbauanleitung; lediglich tlw. kryptische Piktogramme beiliegend. Produktqualität und -haptik entsprechen nicht dem geforderten Preis.
31.05.2024

Produkt ist Perfekt, aber...

Produkt ist Perfekt. Aber das die Lieferung eines Standardprodukts (Verdunklungsrollo) 2 Wochen dauert, ist nicht mehr zeitgemäß. Daher der Abzug der Sterne.
12.04.2024
Einfachere Navigation im Shop; bessere Beschreibung, wie die Objekte montiert werden (nicht erst im Montagevideo sagen, dass sie angeschraubt werden müssen).
02.12.2023
Meine Velux Rollos liegen seit Tagen im DPD Zustelllager und ich bekomme keine Info und kann sie nich einbauen. Bitte Paketzustellung an DHL abgeben.
WS
Werner S.
Leipzig
15.05.2024

Qualität

1. Keine ordentliche Beschreibung, nur Bilder 2. Die Befestigungsstange, die das Rollo in den Krallen festhalten soll, ist viel zu kurz gefasst
22.05.2024

Reduzierte B Ware Delle an Schiene. Keine Neuware

Delle an Schiene. Züge war lose im Kartoon. Wurde schonmal ausgepackt. Montageanleitung lose im Karton, beim Herausnehmen zerissen. B Ware
14.04.2024

bestellt,bezahlt.....................................

bestellt,bezahlt, auf Liefertermin in vielleicht 5 Wochen vertröstet. Entweder man kann etwas verkaufen oder man lässt es. Maik Spengler
AH
11.05.2024

Noch keine Ware aber Bewertungsaufforderung...

Es wäre schön die bestellte und vorab bezahlte Ware auch in Händen zu halten bevor jemand um die Abgabe seiner Erfahrung gebeten wird.
Viel zu lange Lieferzeit. Schlecht esvorbereiteter Zustelldienst. Hat gefühlte 10 min gebraucht um mein Paket im Auto zu finden.